Hilfe ich will hier raus

Hallo Ihr da drausen
Ich habe nun schon 3-4 mal versucht mich hier ausschreiben zu lassen.Leider Ohne Erfolg.
Ich habe einige Beiträge gelesen und bin Euch auch dankbar für Euere Hilfe, doch bitte entschuldigt meine Offenheit kann ich mit all dem nichts anfangen, weil keiner auser mir diese seelischen Schmerzen nachempfinden kann.
Was muß ich tun, damit mein Account gelöscht wird.
Bitte so erklären, damit ein Computerneuling dies auch versteht
Danke für Euere Hilfe

Hallo :)

ich versuchte es am anfang auch, jetzt habe ich 2 namen, da ich den ersten nicht löschen konnte, ich logte mich paar jahre nicht mehr ein, danke für den tipp, ich werde jetzt einen löschen können bzw. lassen,

am anfang ist wirklich besser nur zu lesen und keine komentare schreiben, so kennst du dich mit der zeit immer besser aus.

manchmal ist eine eigene meinung sehr hilfreich oder eine zu lesen die mir meine sicht erweitert.

nicht aufgeben

lg
 
Werbung:
Zitat von Berggipfel
Wieso willst du, dass dein nick gelöscht wird?
Ja waru, weil ich mich erstens noch icht so recht zurecht finde hier und dann habe ich bedenken das durch dieses ganze wirwar der beiträge ich überhaupt nichts mehr auf die reihe bekomme
LG
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht wiklich. Wenn du einfach NICHT ins Forum gehst kann es dir schnurzpiep sein, ob du noch einen Acc. hast oder nicht. Wenn du ohne Acc. ins Forum gehst kannst du das "ganze wirwar der beiträge" immer noch lesen. Wenn dir hier jemand helfen kann dann nur du, mit eigener Disziplin. Die Löschung deines Acc. bringt dich keinen Schritt weiter!
 
redcoon, weißt du was dein Problem ist? du läufst weg. Du kannst die Dinge nicht nehmen wie sie sind.

Und auf diesem Weg wirst du nicht weiter kommen. Es gibt niemanden der dir auf ewig die Probleme abnimmt. Du musst endlich Verantwortung übernehmen und dich der Realität stellen.

Beiträge sind wirr usw. das sind doch nur ausreden. Nur weil du ein oder zwei Accounts hast bedeutet es nicht dass du sie auch nutzen musst.

Klick mal auf deinen Namen, so kommst du auf dein Profil. Da findest du eine Möglichkeit PNs zu schreiben und findest nach einiger Suche auch die Interessengemeinschaften.

Du hast gesagt es hat dich aufgemuntert dass dir jemand sagte es gäbe für alles einen bestimmten Grund. Warum willst du jetzt schon wieder gehen? Wie kann es sein dass dich dieser Satz ganze 16 Stunden dazu motiviert zu bleiben und dann einfach doch wieder flüchten zu wollen?

Ich kann mir gut vorstellen was das für Qualen sind, aber Flucht war noch nie eine gute Lösung.

LG,
Anakra
 
Werbung:
warum immer account löschen, wo es doch viel einfacher ist, einfach nicht mehr ins Forum zu kommen :confused:
 
Zurück
Oben