Hilfe ich will hier raus

R

redcoon

Guest
Hallo Ihr da drausen
Ich habe nun schon 3-4 mal versucht mich hier ausschreiben zu lassen.Leider Ohne Erfolg.
Ich habe einige Beiträge gelesen und bin Euch auch dankbar für Euere Hilfe, doch bitte entschuldigt meine Offenheit kann ich mit all dem nichts anfangen, weil keiner auser mir diese seelischen Schmerzen nachempfinden kann.
Was muß ich tun, damit mein Account gelöscht wird.
Bitte so erklären, damit ein Computerneuling dies auch versteht
Danke für Euere Hilfe
 
Werbung:
Hallo Ihr da drausen
Ich habe nun schon 3-4 mal versucht mich hier ausschreiben zu lassen.Leider Ohne Erfolg.
Ich habe einige Beiträge gelesen und bin Euch auch dankbar für Euere Hilfe, doch bitte entschuldigt meine Offenheit kann ich mit all dem nichts anfangen, weil keiner auser mir diese seelischen Schmerzen nachempfinden kann.
Was muß ich tun, damit mein Account gelöscht wird.
Bitte so erklären, damit ein Computerneuling dies auch versteht
Danke für Euere Hilfe


sicher?
eine pn-private nachricht an walter schreiben,dem forumsleiter..
das du gelöscht werden willst:)
alles gute dir
 
Werbung:
Ja waru, weil ich mich erstens noch icht so recht zurecht finde hier und dann habe ich bedenken das durch dieses ganze wirwar der beiträge ich überhaupt nichts mehr auf die reihe bekomme
LG

gib dir doch zeit!was denkst wie es mir hier ging...mit der zeit,kennst dich besser aus.
lese nur das,was dich im moment anspricht.frag immer,wenn du nicht klarkommst.wie mit den pns,warum auch nicht..
dann kannst immer noch ganz gehn
 
Zurück
Oben