Muss ich jetzt wirklich ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoHopenocry

Neues Mitglied
Registriert
11. Januar 2007
Beiträge
21
15 Beiträge schreiben nur damit ich dem Admin eine Nachricht schicken kann das mein Account gelöscht werden soll `???

Was für eine glorreiche idee sag ich nur. Also wer löscht mir jetzt diesen Account ?
 
Werbung:
Na, da haste es doch nicht mehr weit. Account löschen ist schon so ne Sache. Ach es gibt so viele Hürden, die im Laufe des Lebens überwunden werden müssen. Ich hab mir die gleiche Frage gestellt. Muss ich jetzt wirklich 10 Jahre in die Schule gehen, um zu wissen, dass ich nichts weiß?
 
Danke Nebelwind. Was soll mir der Thread jetzt sagen, außer das die Intelligenz der meisten Account User hier nach ANsicht mancher Leute einen Defizit aufweist.
Ich denke man kann verlangen, das ein Account gelöscht wird ohne wenn und aber. Und wenn ich so einen Schwachsinn schon lese von manchen. Das manche nur Aufmerksamkeit möchten, nur weil sie schreiben das er Account gelöscht werden soll. Oh man. In was für einer WElt bin ich.
Dann wird man noch beleidigt hier.. unglaublich.
 
11 Beiträge in 4 Jahren, davon 2 heute. In 4 Jahren kann viel passieren und der Start von 15 Beiträgen ist exakt aus dem Grund, den du grade angesprochen hast, eingeführt worden. Damit neue Trolluser keine Beleidigenden PNs versenden und im Rudel das Forum in einer Nacht verseuchen, auf eine Art und Weise, die sämtliche Forenregeln sprengen.

Brauchst ja nur noch 4 Beiträge. Das tut nicht weh. Ich habe dir nur aufgezeigt mit diesem Thread, wie sinnlos ein Thread über Account löschen ist. :)
 
Nebelwind danke für dein Statement, hab ich kapiert. Der Grund sei mal dahin gestellt. Ich habe aber gesehen, das langjährige Schreiber andere beleidigen und gar die Intelligenz mancher User hier in Frage gestellt wird. Langjährige Zugehörigkeit ist kein Garant dafür, das keine Beleidigungen folgen.
Dennoch kann man sich einfach Arbeit ersparen in dem man einen Lösch Button unterbringt, auch von mir aus nach 15 Beiträgen. Mich dünkt das die GEZ diese Seite errichtet hat. Zumindest lässt die Art und Weise wie hier die Dinge gehandhabt werden darauf schließen...
Naja was solls. Desweiteren ist es ja auch so, das viele mit Sicherheit friedlich gehen wollen würden. Aber wenn die Leute gereizt werden durch nicht durchdachte Regeln ist es ja kein Wunder das manche dann nen ausraster bekommen. Naja danke das du mir jetzt hilfst , meine 15 bald voll zu haben :danke:
 
Und sonst wie geht es dir sonst Nebelwind ? Fühlst du dich hier wohl eigentlich ?
 
Werbung:
Ich auch nicht, sieht man nicht so deutlich ob deiner Beiträge:D

Na ja, ich hoffe , du findest was für dich , was dir eher zusagt! Alles Gute !

(...sich einlassen , auch in einem Forum , ist manchesmal eine Kunst) :)

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben