Muss ich jetzt wirklich ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für Deine Antwort. das schreiben und lesen im Forum hat mich gerde in den letzten Tagen gelehrt, zuerst zu schauen, was die Eindrücke, die ich empfange in mir auslösen und daß ich oft garkeinen Grund habe, mich zu ärgern.

ich nehme an, daß Du nur mit dem feed-back über Astrologie hier im Forum unzufrieden bist, aber privat doch weitergekommen bist ?
 
Werbung:
15 Beiträge schreiben nur damit ich dem Admin eine Nachricht schicken kann das mein Account gelöscht werden soll `???

Was für eine glorreiche idee sag ich nur. Also wer löscht mir jetzt diesen Account ?

Nur mal so als Anregung für die Zukunft....

Es gibt da gaaaaaanz unten sowas das nennt sich Kontakt. Da kann man meist den Forenbetreiber per Email Kontaktieren.:thumbup:
 
Danke für Deine Antwort. das schreiben und lesen im Forum hat mich gerde in den letzten Tagen gelehrt, zuerst zu schauen, was die Eindrücke, die ich empfange in mir auslösen und daß ich oft garkeinen Grund habe, mich zu ärgern.

ich nehme an, daß Du nur mit dem feed-back über Astrologie hier im Forum unzufrieden bist, aber privat doch weitergekommen bist ?

Ja auch , aber das liegt allerdings an mir. Ich habe irgendwie gemerkt das ich mich nicht so öffnen kann wie ich es möchte (oh man jetzt darfst du hier Therapeuth bie mir spielen :) ) Vielleicht war ich in der falschen Ecke. Ach ich habe mich auch mit total falschen Dingen beschäftigt. Ich möchte Menschen real sehen und sprechen. Das ist zwar eine gute Übung im Forum aber um was zu lernen brauche ich echte Menschen die mir was erklären können. Bin wohl doch keine gute Autodidaktin.
Überwiegend hat es mit mir zu tun. Ich räume ein wenig auf. Und will lernen Konsequent zu sein :)
Denn Inkonsequenz "war" mein Name :ironie:

@Sharan vielen Dank oh man du hast recht, da bin ich nicht drauf gekommen und hab es nicht gesehen.
 
Schade , denn wie du siehst , auch wenn "gescherzt" wird , würden sie dich mit offenen Armen hier aufnehmen:)aber respektiere natürlich deine Entscheidung und wer weiss, man liest sich wieder:thumbup:

Alles Liebe dir:)
Asaliah
 
dann haben wir viel gemeinsam ;-) manchmal merke ich zu spät, daß ich mich schon verzettelt habe und ich muß mich ganz dringend praktisch betätigen. Ganz herzlichen Dank für Deine Offenheit mir gegenüber und ich wünsche Dir von Herzen alles Gute !
 
Werbung:
Kurz zur Info: Auch wenn man 15 Beiträge noch nicht voll hat, so kann man Moderatoren/Supermoderatoren/Administratoren dennoch eine PN schicken. Ich weiß, das geht leider nicht so klar heraus, da ist die Forensoftware ein bisserl doof. Ich hab deine Anfrage jedenfalls bekommen NoHopenocry.

Die Löschung kann leider nur Walter durchführen, ich werde dich bis zur Löschung sperren und hoffe, dass das nach deinen Wünschen ist.

lg
Margit

Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben