Morgenmenschen-Nachtmenschen

Hi :)

meine Sonne ist in 9.

Ich würde mich nicht als Nachtmensch,aber auch nicht als Morgenmenschen bezeichnen.

Ich fühle mich gut wenn ich ausgeschlafen bin,obs Nacht oder Tag ist.
Wenn ich müde bin und die Chance habe zu schlafen,mache ich das.
Wenn nicht, muss der Schlaf eben warten,geht auch.

Ich brauche "relativ" wenig Schlaf,zwei Stunden ist vorläufig ausreichend.
...ich schlafe meist 3 oder 4 x per 24 std.

auch ne halbe stunde,kann sehr erquickend sein :)

..ich hab aber auch den Vorteil,überall schlafen zu können,in Bus oder Bahn,u.s.w.

Ich bin nach dem "Wachwerden" auch immer gleich "voll" da :)
lG Mozart :)
 
Werbung:
Hallo,

ich bin der totale Nachtmensch, kann gar nicht anders.... Die Sonne habe ich im 6. Haus, den Mond im 4. Haus.
Es war zur Schulzeit für mich sehr schwierig mit dem frühen aufstehen. Seit vielen Jahren lebe ich jetzt nach meinem Rythmus. Wenn ich mal früh aufstehen muss, quäle ich mich den ganzen Tag, bis zum Abend, dann geht es langsam wieder, und ich gehe wie immer erst gegen morgen ins Bett.
Ich liebe die ruhigen Nächte, besonders im Sommer. Trotzdem brauche ich die Sonne, die natürlich im Winter bei mir zu kurz kommt. Aber weil ich den Winter hasse, würde ich am liebsten einen Winterschlaf machen.
Kann man vielleicht auch im Horoskop sehen, ob jemand die Kälte, den Winter verabscheut ?
Denn es gibt ja Menschen, die den Winter und den Schnee mögen. Und dafür die Hitze im Sommer nicht ertragen können. Mir kann es nicht heiß genug sein. Und trotzdem die Liebe zu Nacht.... aber mein Horoskop hat auch extreme Gegensätze.

LG Sonnenkind58
 
Hi sonnenkind :)

Kann man vielleicht auch im Horoskop sehen, ob jemand die Kälte, den Winter verabscheut ?

Wenn Jemand etwas verabscheut,wie Du den Winter,hats wohl mit dem Steinbockprinzip zu tun?

Der Winter,ist Erstarrung!..diese Erstarrung ist aber nötig um den kommenden Frühling zu an zu nehmen,Ihn willkommen zu heissen :)
das Jahr ist fast vorbei,man zieht sich zurück,in sich selbst.
Saturn,bezieht sich auf "sich Selbst".

Man schaut,was war früchtetragend?
Wenn eine "Frucht" vorhanden,wird Sie reifen,in angebrachter "Stille",im Februar/März wird Sie keimen und durchstossen den harten Grund :)
zur Sonne wird Sie sich neigen,wachsen und sich entfalten,bis Sie ist was Sie sein "soll"

Feurzeichen,Denen fällt der Winter schwer !Die Sonne ist Lebenselexier.
ach freu Dich drauf! Die Sonne,ist immer da :) ...auch die Winterliche :)
im Frühjahr wärmt Sie wieder! Jetzt erfreut Sie !!!...umsomehr :)

liebe Grüsse Mozart :)
 
Wenn Jemand etwas verabscheut,wie Du den Winter,hats wohl mit dem Steinbockprinzip zu tun?

Brrrrrrrr, dann muss ich wohl ein Problem mit dem Steinbockprinzip haben
127.gif
:rolleyes:
 
ich bin er ein nachtmensch.:)
in der nacht oder auch am aben kann ich mich am besten konzentrieren.
ich habe viel mer energie:banane:
und ich habe garkeine lust zu schlafen.
ich mag auch sehr gerne die dunkelheit.
und besonders gerne die gruseligen filme die abends laufen.
ich werde meist erst gegen 4.00 uhr müde:sleep3:
das ist aber leider auch mein größder nachteil, weil ich schon um 6.00 uhr wieder aufstehen mus:schmoll:
 
Werbung:
Zurück
Oben