Morgellons - Was ist das?

Oho, welch verlässliche Quelle.

Vieles spricht dafür, dass die parasitären Morgellons in militärischen und kommerziellen Gen-Laboren genetisch aus verschiedensten Lebewesen (Algen, Pilzen, Bakterien, Mikroparasiten, Korallen etc.) zusammengefügt worden sind.

Aha. Naja, zwischen durch ist das mal eine etwas unterhaltsamere und spannendere SF-Geschichte nach dem GFDL-Rosa-Schlüpfer-Müll. So ne Art Körperfresser-Story. Und per Chemtrails werden die Dinger von den Bösen verbreitet. Nett :rolleyes:

ciao, :lachen: Delphinium
 
Werbung:
jo, einfach grandios

peinlicherweise kenn ich allerdings den erst noch nicht, die anderen beiden hab ich
Musst du dir unbedingt besorgen.
Die Filme sind alle super, aber der erste ist immer noch der beste.

Und auch "From Beyond" nicht vergessen, ebenfalls von Yuzna und mit Jeffrey Combs. :) :banane:
 
Oho, welch verlässliche Quelle.



Aha. Naja, zwischen durch ist das mal eine etwas unterhaltsamere und spannendere SF-Geschichte nach dem GFDL-Rosa-Schlüpfer-Müll. So ne Art Körperfresser-Story. Und per Chemtrails werden die Dinger von den Bösen verbreitet. Nett :rolleyes:

ciao, :lachen: Delphinium


Und gehst Du auf der Seite unter "Drahtzieher" gelangst Du über einen link bei "unserem Freund" Hohl-ey und seinen Geheimgesellschaften.....


Sage
 
Werbung:
Eine ziemlich umfassende Erklärung zu MORGELLONS findet ihr hier

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/morgellons.htm

Lieben Gruß
AQUANAUT
Gibt es schon Zahlen, wieviele Neuerkrankungen auftraten, seitdem diese reißerischen Berichte online sind? Glaub mir, ich kenne mich aus, ich bin Nosophobiker und Hypochonder. Wenn man sich die Symptombeschreibungen aufmerksam durchliest und am besten noch die Bilder im Kopf speichert, wird man mit etwas Liebe das eine oder andere Symptom umgehend bei sich vorfinden, es sei denn natürlich, man verfügt über eine blütenreine Haut, ist niemals müde und hat niemals Husten. So haben wir es also anscheinend wieder mit einer dieser tödlichen Seuchen zu tun, die sich rasend schnell über die gesamte Welt verbreiten, ohne dass auch nur ein Mensch daran stirbt. Überhaupt: Sollte man es nicht wenigstens für möglich halten, dass gerade solche Panikmache Krankheiten fördert? Ich erlaube mir, in Erwägung zu ziehen, dass in der Vergangenheit sogar manche kleinere Tumoren von selbst wieder verschwanden - einfach, weil sie nicht bemerkt wurden und das Oberbewusstsein somit keine Möglichkeit hatte, sie durch Angst und Alarmstimmung zu stärken. Aber das ist auch nur eine doofe Idee und hat mit dem Thema nicht zu tun. Ich hoffe, dass meine ständigen thematischen Abweichungen nicht auf Würmer zurückzuführen sind, die sich, seit ich wegen eines Bud-Spencer-Filmes zur Ankurbelung meiner Verdauung und zum Entsetzen meiner Mutter eine Handvoll Erde fraß, durch mein Gehirn fressen, um mich zu einem Zombie zu machen, der die Umwelt verpestet, putzige Tiere verspeist und George Bush unterstützt.

lg Nehemoth
 
Zurück
Oben