Morgellons - Was ist das?

N

Nightbird

Guest
Morgellons werden oft in Zusammenhang mit Chemtrails gebracht.
Kann das die Ursach sein?
Wo kommen diese Morgellons her?


 
Werbung:
das tolle is ja, es gibt noch genug andere erkrankungen deren ursachen nicht geklärt sind, nur eignen sich die nicht für verschwörungstheorien, weils nicht spoektakulär genug klingt.

ziemlich nervig der verschwörungswahn
 
mysteriöse fasern unter der haut
klingt bissl creepy, drum eignet es sich für verschwörungen.
aliens, chemtrails, ...
 
mysteriöse fasern unter der haut
klingt bissl creepy, drum eignet es sich für verschwörungen.
aliens, chemtrails, ...

Gibt es das wirklich? Ich meine, schulmedizinisch bestätigt - oder kann man darüber nur bei den Theoretiker lesen???

Vielleicht sollte ich mal (anonym) bei meiner Krankenkasse anfragen, ob die schon mal von so etwas gehört haben...
 
das problem is glaub ich zum einen, dass es offensichtlich eine extrem seltene erkrankung is.
zum anderen sind viele ärzte skeptisch, eben gerade weil die verschwörungszene sich dieser krankheit als beweis in ihrem abstrusen theoriegewirr bedient.
 
Gibt es das wirklich? Ich meine, schulmedizinisch bestätigt - oder kann man darüber nur bei den Theoretiker lesen???

Vielleicht sollte ich mal (anonym) bei meiner Krankenkasse anfragen, ob die schon mal von so etwas gehört haben...



Gibt es, ist allerdings sehr selten.
Wurde bereits im 17.Jh. diagnostiziert, ob´s da auch Kämmtrails als Ursache waren?


Sage
 
Werbung:
ok, wenn es diese Erkrankung schon so lange gibt, ist sie auch keine Erfindung der Pharma-Lobby.

gibt es denn in den letzten Jahren einen signifikanten Anstieg dieser Erkrankung??? Denn wenn die Trails das begünstigen, sollten ja doch einige Menschen mehr davon betroffen sein als 16hundertkuchen.
 
Zurück
Oben