MorgellonsKrankheit und Nanotechnologie

Ähhm ... Elvira... dir ist schon klar, dass es in Deutschland keine Nanotechnologie in Lebensmittel gibt, ja?

Da bin ich anders informiert als du:

http://www.bund.net/bundnet/themen_...zbereiche/lebensmittelindustrie/lebensmittel/

Die deutsche Firma Evonik (ehem. Degussa) bietet Nano-Siliziumdioxid als Rieselhilfe für pulvrige Lebensmittel an...

Eine ganze Reihe dieser Produkte kann in Deutschland gekauft werden...

http://www.bund.net/bundnet/themen_und_projekte/chemie/nanotechnologie/nano_lebensmittelstudie/

Der BUND fordert einen Verkaufsstopp für den Einsatz von Nanomaterialien im Lebensmittelsektor, bis verpflichtende Sicherheitstests eingeführt werden. Solange nicht hinreichend gewährleistet ist, dass Nanoprodukte ungefährlich sind, dürfen diese nicht verkauft werden. Außerdem muss eine Kennzeichnungspflicht für sie geschaffen werden, damit die Verbraucherinnen und Verbraucher frei entscheiden können, ob sie Nanoprodukte kaufen wollen oder nicht.


Wäre ja sinnlos diese Forderung wenn es in D keine Lebensmittel mit Nanos auf dem Markt gäbe oder?

LG
 
Werbung:
Elvira, kennst du eigentlich auch nur einen einzigen, der die Morgellonskankheit hat?
Wenn alles so verseucht ist, müsste es in unseren Ländern ja schon massenhaft Kranke geben...
Denn darum ging es ja Anfangs....um diese Krankheit...nicht um irgendwelche anderen Symptome...


In Deutschland gibt es ja bisher nur 20 bekannte Fälle. Natürlich kenne ich die nicht persönlich *augenverdreh*

LG
 
Ja und aus diesen 20 bekannten Fällen wird sofort auf Nanos geschlossen ?

Mhm sehr fundiert .


Genau um diese Diskussion geht es hier. Schön wieder beim Thema zu landen ....

Wie ich schon anfangs eingeworfen habe wurde die Theorie mit dem Zeckenbiss genauso wenig bewiesen wie alles andere.


Viele kontroverse Thesen drehen sich um die Morgellons-Krankheit, die unter der Bevölkerung ebenso wenig bekannt ist als auch bei den meisten Ärzten.
Letztere vermuten zum Beispiel, dass diese Erkrankung eine Nachwirkung eines Zeckenbisses sein soll und argumentieren mit Aussagen, die deutlich dem widersprechen, was der amerikanische Molekularbiologe Prof. Randy Wymore (Universität von Oklahoma) in den vergangenen Jahren herausgefunden hat.
Professor Wymore zeigte sich einst alarmiert als die ersten Fälle in den USA bekannt wurden, hat sich seit dem der Erforschung dieser, aus dem Körper hervorquellenden, Fasern verschrieben und kann mittlerweile organische Mikroben ausschließen. Folglich mutet die These so mancher Dermatologen merkwürdig verfälscht an, die da lautet, dass Zecken sich auf bestimmten Pflanzen aufgehalten haben sollten, die wiederum gewisse Fasern hätten, die schlussendlich von den Zecken beim Menschenbiss übertragen werden könnten.
Moment mal, fand nicht schon das FBI heraus, dass es synthetische Fasern sind, die inzwischen allein in den USA mehrere tausend Menschen derart plagen, dass es bereits Selbstmorde gegeben hat? So bleibt diese These von den, durch die Zecken, übertragenen Fasern erst einmal ebenso schwebend im Raum der wissenschaftlichen und medizinischen Unwissenheit stehen, als auch die Theorie, dass es sich um Auswirkungen von genmanipulierter Nahrung oder der hochgiftigen Substanzen der Chemtrails handelt.


Keiner weiß es ganz genau, aber wenn ich schaue wie Nanos auf den menschlichen Organismus wirken ist mir diese Variante am wahrscheinlichsten.

Und übrigens wurde nicht in einem Fall von den 20 auf Zeckenbisse geschlossen. Es gibt dafür keinen Beweis.

LG
 
Genau um diese Diskussion geht es hier. Schön wieder beim Thema zu landen ....

Wie ich schon anfangs eingeworfen habe wurde die Theorie mit dem Zeckenbiss genauso wenig bewiesen wie alles andere.


Viele kontroverse Thesen drehen sich um die Morgellons-Krankheit, die unter der Bevölkerung ebenso wenig bekannt ist als auch bei den meisten Ärzten.
Letztere vermuten zum Beispiel, dass diese Erkrankung eine Nachwirkung eines Zeckenbisses sein soll und argumentieren mit Aussagen, die deutlich dem widersprechen, was der amerikanische Molekularbiologe Prof. Randy Wymore (Universität von Oklahoma) in den vergangenen Jahren herausgefunden hat.
Professor Wymore zeigte sich einst alarmiert als die ersten Fälle in den USA bekannt wurden, hat sich seit dem der Erforschung dieser, aus dem Körper hervorquellenden, Fasern verschrieben und kann mittlerweile organische Mikroben ausschließen. Folglich mutet die These so mancher Dermatologen merkwürdig verfälscht an, die da lautet, dass Zecken sich auf bestimmten Pflanzen aufgehalten haben sollten, die wiederum gewisse Fasern hätten, die schlussendlich von den Zecken beim Menschenbiss übertragen werden könnten.
Moment mal, fand nicht schon das FBI heraus, dass es synthetische Fasern sind, die inzwischen allein in den USA mehrere tausend Menschen derart plagen, dass es bereits Selbstmorde gegeben hat? So bleibt diese These von den, durch die Zecken, übertragenen Fasern erst einmal ebenso schwebend im Raum der wissenschaftlichen und medizinischen Unwissenheit stehen, als auch die Theorie, dass es sich um Auswirkungen von genmanipulierter Nahrung oder der hochgiftigen Substanzen der Chemtrails handelt.


Keiner weiß es ganz genau, aber wenn ich schaue wie Nanos auf den menschlichen Organismus wirken ist mir diese Variante am wahrscheinlichsten.

Und übrigens wurde nicht in einem Fall von den 20 auf Zeckenbisse geschlossen. Es gibt dafür keinen Beweis.

LG

Na bitte genmanipulierter Nahrung oder der hochgiftigen Substanzen der Chemtrails .

Du bist gegen Genmanipulation glaubst an Chemtrails und den Chembuster
Demnach suchst dir also nur Beweise die deinen Theorien entsprechen .
Du ziehst gar keine andere Möglichkeit in Betracht .
Sowie ich meinen geposteten Link verstanden habe sind diese Synthetischen Fasern normal da sie von Kleidern etc stammen .

Das hast du natürlich ignoriert denn es widerspricht ja deinen "Varianten" .

:rolleyes:
 
Wie kommst du auf Kleiderfasern? :confused:

Das stand da nicht, es wurde in Frage gestellt.

Also Der_Tor_von_ Gor deine Variante ist auch nicht überzeugend. Dir geht es anscheinend nur drum meine Variante zu negieren aus Prinzip. Ich frage mich was du hier im Forum überhaupt machst wo die Theman ja eh so "unseriös" sind und Blödsinnig.
An was glaubst du denn so was mit Esoterik zu tun hat?


LG
 
@ Der Tor von Gor

So wie man in den Wald rein ruft, so schallt es wieder raus... oder wie war das?

Es geht nicht um Glauben sondern darum Dinge zu beleuchten und nicht einfach alles so zu schlucken wie es in der Mainstream-Presse vorgekaut wird. Dir dürfte klar sein das vieles nicht in der Presse vorkommt, weil es die sogenannte "Pressefreiheit" in Deutschland nicht wriklich gibt.
Bestes Beispiel ist doch der Spiegel, nicth nur einmal gab es "Skandale" und Mitarbeiter wurden entlassen und Journalisten der Mund verboten weil das Thema zu "heiss" war, das heißt man durfte nicht drüber sprechen.
Wenn du das nicht glaubst hat dies nur mit deiner sehr selektiven Wahrnehmung zu tun und nichts mit der Realität.
Abschließend möchte ich noch sagen, das du davon ausgehen kannst das wenn ich ein Thema eröffne, ich mich durchaus vorher mit der "allgemein gültigen Meinung" darüber befasst habe. Aber um darüber zu diskutieren muss ich nicht in ein Eso-Forum gehen. Hier erwarte ich das man aus anderer Sicht schauen kann und sich die Leute damit befassen die Mainstream-Nachrichten zu hinterfragen.

LG
 
Werbung:
@ Der Tor von Gor

So wie man in den Wald rein ruft, so schallt es wieder raus... oder wie war das?

Ich habe dich nur darauf hingewiesen welche ARt der ARgumentation du jetzt angehst . Mehr nicht . ;)

Es geht nicht um Glauben sondern darum Dinge zu beleuchten und nicht einfach alles so zu schlucken wie es in der Mainstream-Presse vorgekaut wird.

Löblich bis auf den Umstand das du sehr gerne die Blöd ( Bildzeitung) unter anderem als "Quelle" angibst .
Ich kann nicht gegen Massenmedien sein , ( zudenen auch die Bild gehört)
und dann aber wenn sie mal was schreibt was meiner Ideologie entspricht diese dann als Quelle anführen .
Das ist Doppelmoral vom feinsten und lässt dich noch mehr unglaubwürdig erscheinen .

Dir dürfte klar sein das vieles nicht in der Presse vorkommt, weil es die sogenannte "Pressefreiheit" in Deutschland nicht wriklich gibt.

Ja und ? Ich poste auch keine Links von Tageszeitungen ala Bild in D oder Kronenzeitung in Ö .


Wenn du das nicht glaubst hat dies nur mit deiner sehr selektiven Wahrnehmung zu tun und nichts mit der Realität.

Nunja die Realität ist sehr subjektiv , nicht wahr ?
Während für dich jemand der aus einem Chembuster eine Raumkanone baut ein sehr vertrauenswürdiger Mensch ist der einen gesunden Menschenverstand hat und du im Gegenzug dazu an meinem Menschenverstand zweifelst wo ich diesen Erfinder nur in Frage stelle ,
sieht meine Wahrnehmung der Realität anders aus .


Abschließend möchte ich noch sagen, das du davon ausgehen kannst das wenn ich ein Thema eröffne, ich mich durchaus vorher mit der "allgemein gültigen Meinung" darüber befasst habe. Aber um darüber zu diskutieren muss ich nicht in ein Eso-Forum gehen. Hier erwarte ich das man aus anderer Sicht schauen kann und sich die Leute damit befassen die Mainstream-Nachrichten zu hinterfragen.

LG

Interessanter Einwand also das mit dem Hinterfragen .
Denn mittlerweile kommt es mir so vor als würden nur die Massenmedien hinterfragt werden alle anderen "Quellen" gelten als 100% seriös .
So scheint es egal zu sein ob die eine Quelle von rechtsradikalen geleitet wird
oder wo ungestraft rechtes Gedankengut verbreitet wird , oder ob es sich um ein Massenmedium handelt das an anderer Stelle dann wieder kritisiert wird .

Wenn du dich schon für so offen hältst das du die "massenmedien " hinterfragst ( mit recht ) warum hinterfragst du nicht sämtliche deiner "Quellen " ? und bildest dir erst dann ein Urteil ? eine Meinung ?

Jemand an dem gelegen ist rechtes Gedankengut zu verbreiten wird auch dementsprechende Textpassagen oder Themen ins Netz stellen mit einem
gewissen Hintergrund . Und wenn ich ihm dann glauben schenke dann schenke ich ja einem Nazi glauben ?!?!
Also das einzige was ich einem Nazi schenke so er vor mir steht ist Schmerz .
alles klar ?

Ich sehe aber das es nicht nur dein Problem alleine zu sein scheint mit dem Hinterfragen der "Quellen" .
Es dürfte ein gegenwärtig großes Problem in der Eso - Anders Denken -Szene sein das man nur ungeprüft den Quellen glaubt und vertraut die gegen die gängige Massenmeinung sprechen , egal was deren Antrieb ist .
Es wird gar nicht mehr generell hinterfragt sondern nur mehr das Massenmedium , das aber an andere Stelle wieder als Bezugsquelle dienen
darf wenn es die eigene Meinung bestätigt .

:rolleyes:
 
Zurück
Oben