Mondphasen

Uno Momento Prego, ich hatte einen Vollrausch mit Tequila und Cuba Libre :weihna1 :weihna1 :weihna1 :weihna1 Nichts mit billigsdorfer Quatsch ;)

Billig habe ich nicht gesagt.:nono: Nur, dass die Familie Bacardi auf Cuba nicht mehr so gerne gesehen ist. Und wenn Du mal einen echten cubanischen Rum getrunken hast, reinigst Du mit Bacardi nur noch das Klo.

Wir wollen hier doch aber keinen Krieg vom Zaun brechen, Lieblingsfeindin?!:kiss4:
 
Werbung:
Billig habe ich nicht gesagt.:nono: Nur, dass die Familie Bacardi auf Cuba nicht mehr so gerne gesehen ist. Und wenn Du mal einen echten cubanischen Rum getrunken hast, reinigst Du mit Bacardi nur noch das Klo.

Wir wollen hier doch aber keinen Krieg vom Zaun brechen, Lieblingsfeindin?!:kiss4:

:tongue: :daisy:

Nein nein lieber Frater unsere schmutzige :waesche2: waschen wir schon in dem Gebiet der grenzlich abgeschieden ist *loly*
 
Hallo Ihr Lieben

Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber eine Bekannte von mir möchte gerne wissen ( da Sie sich mit weißer Magie beschäftigen möchte ) wo man die Mondphasen also zu oder abnehmend sehen kann?Gibts da eine Internet Seite oder nach welchen Schema geht man hier vor?!!

Alles Liebe
taimie

Hallo,

also noch mal zur ersten Frage ;):

Die Mondphase kannst Du in den meisten Kalerndern nachlesen :)

Wobei ich finde, dass man es auch in unserer ach so hoch zivilisieren Welt - Magie hin oder her - doch noch schaffen sollte, zu erkennen, ob der Mond nun zunehmend/abnehmend usw. ist.


Ich habe das als Kind so gelernt:

Wenn die Mondsichel so steht: ( hat sie den gleichen Bogen wie das (handschriftliche) kleine a = abnehmend
Wenn die Mondsichel so steht: ) dann hat sie den gleichen Bogen wie das altdeutsche z = zunehmend

Also ganz einfach mal rauf schauen :)

LG Fasson

PS: zum Thema weißer/schwarzer Magie will ist jetzt mal nix sagen, das haben hier so viele andere schon... ;)

PPS @ Frater 543: Hab diesbezüglich einen Text auf Deiner/Eurer Homepage gelesen, hat mir gut gefallen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben