1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Magie Blockade?!

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von taimie, 9. September 2007.

1. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben

Seit ich mich wirklich Intensiv mit Magie beschäftige, und auch teilweise Magie praktiziere, bin ich total müde und abgeschlafft.

Hat das damit zutun oder ist es einfach eine Beginnende Winter Depri?? :lachen:

Wisst Ihr was ich meine??

Lg
    taimie

2. Drarak

Drarak Mitglied

Namasté!

Es kann durchaus mit der magischen Arbeit zu tun haben. Arbeit ist eben Arbeit und kann auch zu Erschöpfung führen, da du ja zum Teil auch mit der eigenen Energie arbeitest.

Wenn du viel mit Fremdenergie zu tun hast, also z.b. Energie von Lichtwesen, aus der Natur, usw. und dich nicht regelmässig erdest, kommt nach einer Energiehochphase oft ein großes Tief, also Erschöpfung.

Denk auch daran dich so oft wie möglich zu reinigen, damit du auch negativ anhaftende Energien loswirst. Danach wird es dir besser gehen.

Liebe Grüße

Drarak

3. a418

a418 Guest

Das kann versch. Gründe haben, und ist wohl nicht so einfach zu beantworten, da ich ja nicht weiss, was Deine Magie beinhaltet.
    Aber es ist auf alle Fälle ernst zu nehmen....
    Aber mach Dir mal nicht zu viele Sorgen

a418

4. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Mir zittern schon mal die Hände, oder /und ein nerviges Kribbeln geht durch
    den Körper, wenn ich übertrieben habe.Als ich damit angefangen habe,Energien zu verwenden, war es schlimmer.
    Ich hole mir die Energie dann aus der Natur zurück.
    Ich stelle mir dann vor die Energie fließt zu mir.

5. Ryu-Kuraiha

Ryu-Kuraiha Neues Mitglied

musst nur aufpassen das du nicht zuviel auf einmal machst gehe nur an dein Limit wenn du es unbedingt musst. Ich musste ans Limit gehen und nu bin ich "Ausgebrant" fuer ca n Halbes Jahr... also volle Blockade zur Regeneration hat aber auch n pro nach der Regeneration wird die magische Kraft gewachsen sein... noch kann ich mir das leisten und man bindet auch nich jeden Tag gleich 2 Geister auf einmal...
    also langsam herantasten meine Empfehlung und danach n gesunder schlaf hat noch niemanden geschadet

Gruß Kuriha

6. LiberNoI

LiberNoI Guest

Werbung:
    es könnte sein, daß dein körper erst lernen muss damit umzugehen, daß der energiefluss (abgabe/aufnahme) generell höher geworden ist
    lass dir zeit, damit sich diese unterschiede angleichen können
    und dein energiesystem bzw. das muster auch lernern kann damit umzugehen
    - ich weiß ja nicht was du genau machst, aber vielleicht hilfts dir wenn du einfach anfängst, gewisse reserven bei dir zu behalten ...

lg vom liber

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen