Mondphasen

Zum letzteren mit den Smiley´s, nun zuerst wurde viel getanzt, dann wurde ich verzaubert, dann gabs Alk und danach...hmmm einzelheiten trage ich nicht in die Öffentlichkeit :weihna1 :weihna1

Zum ersten, als Du bist der Meinung das wenn man Rituale durch führt, es ganz egal ist wann man die macht??!


Ganz egal nun nicht, aber nicht unbedingt vom Mond abhängig. Ich mache z.B. viele Rituale, die eher was mit dem Saturn zu tun haben und die mache ich dann samstags. Da ist mir der Mond dann egal.
Diese Mond-Kiste ist ja auch eher so Hexenkram und da habe ich nun nüscht mit zu tun. ;)


Du wurdest verzaubert und dann gabs Alkohol? :D Dann kann ich mir den Rest denken.:foto:
 
Werbung:
wenn man das ritual nach dem mondphasen richtet,dann wird das ritual.bzw. die energie gestärkt.
farben,düfte, usw. verstärken das ritual noch zusätzlich.
z.b.: ist am mittwoch ein vollmond,und im sternzeichen krebs.das heißt wenn deine freundin ein ritual am mittwoch machen möchte,kann sie zur verstärkung die farbe blau nehmen,da der krebs ja ein wasserzeichen (blau) ist.zum beispiel eine blaue kerze,ein blaues tischtuch für den altar.usw.
oder wenn sie einen bestimmten zauber für eine bestimmte person machen möchte,und wenn diese person im sternzeichen widder ist,kann sie ja zur verstärkung etwas rotes nehmen,da widder zur feuerfamilie gehört.
lg
gusti

P.s.: hab da noch nen link gefunden: http://www.mondkalender-online.de/
 
So Sie hat mir jetzt beschrieben was Sie machen möchte :

"Ein einfaches Ritual was eine Liebessituation verbessert bzw das es zur Versöhnung wieder kommt"

Das waren Ihre Worte, könnt Ihr damit was anfangen?!!!
 
Sagen wir mal, ich mache viele Invokationen/Evokationen und auch Messen, bei denen Wesenheiten aus den saturnischen "Sphären" angerufen werden.
Mehr sage ich dazu aber auch nicht. :D Wir haben beide so unsere Geheimnisse. ;)

Versteh ich zwa null und nüsse aber Frater, ausserhalb des KRIEGS GEBIETES ( you know :weihna1 ) glaub ich Dir alles :stickout2
 
naja dann würd ich das ritual eher an einem zunehmenden mond machen.es geht aber auch an vollmond denk ich.
bei diesem ritual würd ich die farben rosa wählen(kerzen,tischtuch,usw)...rot würd ich nicht wählen,da es auf mich jedenfalls,aggressiv wirkt.
ein paar rosenblätter vielleicht als deko und zur verstärkung des altars.
ausserdem würd ich mir dann einen zauberspruch einfallen lassen,wenn es zunehmender mond ist, dass der kontakt wieder zu nimmt,und letztendlich die versöhnung stattfindet.

bei abnehmenden mond würd ich einen spruch wählen,der aussagt,dass die negativen gefühle usw.die vielleicht einen streit zwischen den beiden verursachten, abnimmt und dass somit die situation "gereinigt" wird.

und ich glaub bei vollmond kann man den spruch so formulieren wie man möchte.
ach ja und der spruch muss sich net unbedingt reimen,es kann auch nur ein einfacher satz sein.*G*

uiii sorry dass ich so viel geschrieben hab.
lg
und gutes gelingen
gusti
 
Versteh ich zwa null und nüsse aber Frater, ausserhalb des KRIEGS GEBIETES ( you know :weihna1 ) glaub ich Dir alles :stickout2

*nussknacker reich*

Invokation = Anrufungung bzw. Hereinrufung
Evokation = Beschwörung
Messe = Ritual mit Hostienweihung und Kommunion

Weißte, wenn ich da jetzt genauer darauf eingehe, dann kommen wieder welche und meinen erzählen zu müssen, wie böse und schwarz dieser ganze saturnische Kram ist und da kann ich heute nun gar nicht drauf. :D

Ja, außerhalb des Kriegsgebietes ist ja auch Waffenstillstand! :liebe1:
 
Werbung:
naja dann würd ich das ritual eher an einem zunehmenden mond machen.es geht aber auch an vollmond denk ich.
bei diesem ritual würd ich die farben rosa wählen(kerzen,tischtuch,usw)...rot würd ich nicht wählen,da es auf mich jedenfalls,aggressiv wirkt.
ein paar rosenblätter vielleicht als deko und zur verstärkung des altars.
ausserdem würd ich mir dann einen zauberspruch einfallen lassen,wenn es zunehmender mond ist, dass der kontakt wieder zu nimmt,und letztendlich die versöhnung stattfindet.

bei abnehmenden mond würd ich einen spruch wählen,der aussagt,dass die negativen gefühle usw.die vielleicht einen streit zwischen den beiden verursachten, abnimmt und dass somit die situation "gereinigt" wird.

und ich glaub bei vollmond kann man den spruch so formulieren wie man möchte.
ach ja und der spruch muss sich net unbedingt reimen,es kann auch nur ein einfacher satz sein.*G*

uiii sorry dass ich so viel geschrieben hab.
lg
und gutes gelingen
gusti

Huch das klingt ja alles viel zu schwierig, also auf einer Seite die Ihr mir gegeben habt, hat Sie gesehen das um den 20. Jänner Vollmond ist, und da kann Sie dann so ein Ritual durch führen oder wie?!!
 
Zurück
Oben