Mondphasen

Werbung:
ja bei vollmond könnte sie das ritual vollziehen.denk ich.
lg
gusti

( Hach jetzt nervt se ein bisserl*gg*)

Sie fragt ob Sie sich einfach stinknormale Rosen kaufen kann ( in Rosa ) und dann die Blätter dazu nimmt?Und wenn Sie kein rosanes Tischtuch hat muss sie sich da auch extra eines kaufen?Und wie sollte der Spruch ablaufen?Kann da was schlimmes passieren also genau das gegenteil was sie eigentlich damit bewirken will?!
 
hhehe
das mit den rosen und dem tischtuch war nur ein beispiel.sie muss das net machen.
sie kann genau so gut, figuren oder symbole auf den altar aufstellen,die für die liebe stehen.einfach kreativ sein :) und ja sie kann auch "stinknormale" Rosen nehmen *G*
wie gesagt der spruch:er kann nur aus einem satz bestehn,
er kann auch nur aus einem wort bestehen,
er kann sich reimen muss aber net

wichtig ist,dass der spruch auch das aussagt,was ihr ziel ist.in diesem fall eine versöhnung.
lg
gusti
 
Huch das klingt ja alles viel zu schwierig, also auf einer Seite die Ihr mir gegeben habt, hat Sie gesehen das um den 20. Jänner Vollmond ist, und da kann Sie dann so ein Ritual durch führen oder wie?!!

Also Entweder hab ich auch noch einen hocken , oder ch fress nen BEsen wenn am 20 Jänner Vollmond ist, da kann was nicht stimmen ;)

Hei Taimie,

frohes Neues

Grüsse

a418
 
Das liegt am Gin, wärst Du nur bei Havanna geblieben ;)

a418

Ja, mir war so nach Gin! Havanna hatte ich gestern gar nicht. Ich musste doch nur taimie aufklären, dass man nur den echten "Ron de Cuba" trinken sollte und nicht so einen Exil-Cubaner-Quatsch. :D

Ich sach ma:

Viva la revolution! :party02:
 
Also Entweder hab ich auch noch einen hocken , oder ch fress nen BEsen wenn am 20 Jänner Vollmond ist, da kann was nicht stimmen ;)

Hei Taimie,

frohes Neues

Grüsse

a418

Hei Du,

Naja wir haben hier im Thread eine Seite bzw Link bekommen und Sie meint das am 20. Jänner lt Seite Vollmond ist!!!Hm............

Ebenso Dir auch ein frohes neues ;)

Knutscha
 
Werbung:
Ja, mir war so nach Gin! Havanne hatte ich gestern gar nicht. Ich musste doch nur taimie aufklären, dass man nur den echten "Ron de Cuba" trinken sollte und nicht so einen Exil-Cubaner-Quatsch. :D

Ich sach ma:

Viva la revolution! :party02:

Uno Momento Prego, ich hatte einen Vollrausch mit Tequila und Cuba Libre :weihna1 :weihna1 :weihna1 :weihna1 Nichts mit billigsdorfer Quatsch ;)
 
Zurück
Oben