Mondphase wie bei der Geburt

libelle26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Dezember 2017
Beiträge
675
Ort
Stmk.
Einen wunderschönen guten Morgen, ich möchte fragen, ob jemand Zeit, Lust und Liebe hat, mir mehr über die
Konstellation "Mondphase wie bei der Geburt" sagen kann, ich habe diese Konstellation morgen und würde gerne mehr darüber wissen.
Das wäre sehr lieb, DANKESCHÖN.

LG Libelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Einen wunderschönen guten Morgen, ich möchte fragen, ob jemand Zeit, Lust und Liebe hat, mir mehr über die
Konstellation "Mondphase wie bei der Geburt" sagen kann, ich habe diese Konstellation morgen und würde gerne mehr darüber wissen.
Das wäre sehr lieb, DANKESCHÖN.

LG Libelle

Hallo Libelle,

ich weiss jetzt nicht genau, was du meinst. Dein Mond steht bei der Geburt im Steinbock. Aktuell ist der laufende Mond im Krebs - genau gegenüber.

Was aber bei dir bedeutsam ist - ist, dass dein Mond gradgenau von deinem Jupiter überlagert wird. Und immer dann, wenn dein Mond einen genauen Aspekt auf deinen Mond bildet, ist das ein Moment, wo dein Mond allein in seiner Mondkraft verstärkt wird und vllt. so etwas wie besonders "aufatmen" kann.

Wenn der Mond im Transit im Krebs ist - hat er als Herscher des Krebses dann auch besondere Mondkraft - mit der er deinen Mond aspektiert und kurz "versorgt".

.
 
Dein Steinbock-Mond hat von Geburt an auch ein genaues Halbsextil zu deinem Neptun im ersten Haus. Verstärkt der Mond in seinem Umlauf einen Tag deinen eigenen Mond -könnte so etwas wie eine plötzliche Intuition in dir auftauchen, die du spontan intuitiv in Handlung umsetzt, ohne lange nachzudenken und die dir gut tut.

.
 
Werbung:
du bist bei fast Vollmond geboren. Mond Opposition Sonne . nicht gradgenau.

Wirst dann besonders vllt generell bei Vollmond stark reagieren - und ihn schon Tage früher kommen spüren - mit schlecht schlafen können oder ähnliches...

Liebe @Red Eireen , DANKE an DICH, genau - ich mag den Vollmond sehr gern, fühle mich wohl und um Neumond ist immer ...nicht so meine Zeit. Hoffe auch dir geht es gut, lieben Gruß:danke:
 
Zurück
Oben