Mondlandung- Echt oder unecht?

Die, die da glauben, die wären auf dem Mond gewesen, die glauben ohnehin alles, was denen vorgegauckelt wird.
Nix is wie es scheint!

Wer hat denn z. B. die Kamera aufgestellt, welche den Ausstieg von Armstrong gefilmt hat??
 
Werbung:
Meaculpa schrieb:
Wer hat denn z. B. die Kamera aufgestellt, welche den Ausstieg von Armstrong gefilmt hat??
Er wurde von einer automatischen Kamera gefilmt, die außen an der Mondlandefähre (LM) befestigt war. Und das ist es ja: Du machst deine Dummheit/Unwissenheit zum Argument für eine gefälschte Mondlandung. Und dann hast du noch die Dreistigkeit zu solchen Aussagen:
Meaculpa schrieb:
Die, die da glauben, die wären auf dem Mond gewesen, die glauben ohnehin alles, was denen vorgegauckelt wird.
Die einzigen, die glauben, was ihnen vorgegauckelt wird, sind die Verschwörungstheoretiker. Die Erde ist übrigens eine Kugel, willkommen im 21. Jahrhundert, dem Jahrhundert des schlechten Bildungswesens, aber da kannst du ja nichts für.
 
Die einzigen, die glauben, was ihnen vorgegauckelt wird, sind die Verschwörungstheoretiker. Die Erde ist übrigens eine Kugel, willkommen im 21. Jahrhundert, dem Jahrhundert des schlechten Bildungswesens, aber da kannst du ja nichts für.

Mag sein, dass ich ein sogenannter "Verschwörungstheoretiker" bin, hmm..., aber was bist dann DU??
Du bist wohl ein bezahlter Dagegenhalter, denn es darf etwas nicht sein, was nicht sein darf.

Die Amis hätten ihr Gesicht verloren, wenn sie nicht auf dem Mond gelandet wären, die Russen waren im Kampf um den Kosmos um Längen voraus. Es half also nur ein sogenannter Geniestreich, um sich nicht bloßzustellen.
Die Menschen haben es erstmal geschluckt...so wie viele andere Sachen, bis sie dann zum Nachdenken kamen und alles genauer untersuchten.
Nungut, dann müssten ja die Landefährenunterteile noch dort oben stehen, doch leider konnte ich bis jetzt keines davon finden, dabei habe ich schon ein ganz gehöriges Teleskop zur Verfügung.

Ich gebe märg wohl eher recht, eine erstklassige Inszenierung für weltweiten Beschiß.

Und für Jene, welche dagegen halten: Informiert euch doch mal über die geglückten Versuche mit dieser Fähre zu landen....

Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen, auch wir " Verschwörungstheoretiker " sind nicht immer auf der Brennsuppe dahergeschwommen, nur weil ich im Moment nicht meinen Doktortitel zur Hand habe, bin ich deswegen noch kein Hohlkopf.
 
Die Amis hätten ihr Gesicht verloren, wenn sie nicht auf dem Mond gelandet wären, die Russen waren im Kampf um den Kosmos um Längen voraus. Es half also nur ein sogenannter Geniestreich, um sich nicht bloßzustellen.

Nur so zum Nachdenken :

Die Russen hätten die Amis wenn es ein sogennanter Geniestreich gewesen wäre also eine gefakte Operation , in der Luft zerissen .
Russland hätte der gesamten Öffnetlichkeit die Wahrheit daüber berichtet , du kannst dir sicher sein das die Russen es geprüft haben
ob die Amis tatsächlich am Mond waren oder nicht . ;)


Die Menschen haben es erstmal geschluckt...so wie viele andere Sachen, bis sie dann zum Nachdenken kamen und alles genauer untersuchten.
Nungut, dann müssten ja die Landefährenunterteile noch dort oben stehen, doch leider konnte ich bis jetzt keines davon finden, dabei habe ich schon ein ganz gehöriges Teleskop zur Verfügung.


Das will ich sehen das du mit deinem Homegrowup Teleskop Objekte die in 350.000 KILOMETER entfernung sind sehen kannst die nicht länger als 2 Meter sind und eine Höhe von einem Meter besitzen .


so sieht es dann von der Mondumlaufbahn aus :
http://www.astronews.com/news/artikel/2011/09/1109-007.shtml


:rolleyes:



Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen, auch wir " Verschwörungstheoretiker " sind nicht immer auf der Brennsuppe dahergeschwommen, nur weil ich im Moment nicht meinen Doktortitel zur Hand habe, bin ich deswegen noch kein Hohlkopf.


Nein aber am Grieskoch . :D
 
die und andere waren schon viel früher auf dem mond, und dei mächtigen dieser welt haben auf der für uns nicht sichtbaren seite des mondes schon ganze städte gebaut, wohin sie fliehen wollen, wenn es auf dieser erde mal kracht

jaja, so ist das, hab ich wo gelesen ... jaja


ja...da auf dem Mond stehen virtuelle Städte, keine Frage...keine Diskussion.

warum, nicht gleich einen ganzen virtuellen Globus, mit einer Stadt...Namens Mond, dort könnten sich die Mächtigen des Globus treffen...jaja.
 
Werbung:
Zurück
Oben