Mondknoten !?

*lol* noch so eine Nachteule ;)

Du Schleimerin :D

dabei habe ich vorhin gerade ein innerliches Fastengelübde abgelegt...

nur einmal die Woche das Forum.
immer früh aufstehen und früh müde sein.
nur halb so viele Gemeinheiten :stickout2

wenn ich nur endlich meine bescheuerte Zahnbürste finden würde, kann ich es auch sofort in die Tat umsetzen... da würden einige sicher jubeln :D

das ist so eine Unart, beim Zähneputzen immer spazieren zu gehen und das Ding dann irgendwo abzulegen :wut1:
der Teufel steckt immer im Alltag...
 
Werbung:
poppcorn schrieb:
*lol* noch so eine Nachteule ;)

Du Schleimerin :D

dabei habe ich vorhin gerade ein innerliches Fastengelübde abgelegt...

nur einmal die Woche das Forum.
immer früh aufstehen und früh müde sein.
nur halb so viele Gemeinheiten :stickout2

wenn ich nur endlich meine bescheuerte Zahnbürste finden würde, kann ich es auch sofort in die Tat umsetzen... da würden einige sicher jubeln :D

das ist so eine Unart, beim Zähneputzen immer spazieren zu gehen und das Ding dann irgendwo abzulegen :wut1:
der Teufel steckt immer im Alltag...

Übrigens, man kann sich bei mir auch einschleimen,
nicht dass es so rüberkommt als ob nur ich der schleimer bin ;) :D

kannst doch auch ohne zähneputzen ins bett huschen... :sleep3:
 
mag mal meinen senf zu geben:

poppcorn schrieb:
ich schießßße nun mal gerne...und ich trefffe auch gerne.
...ich übertreiben für mein Lebbben gerrrne
:D
ha, kommt mir seeehr bekannt vor. beides! und der jungfräuliche ac behauptet ständig, nur perfektes dürfe von sich gegeben werden. son quatsch. so komm ich nie zum schreiben...

Arnold wir gehen mal ein Bier trinken und unterhalten uns über weiber, aber nicht über Astrologie und dann posten wir gemeinsam *lol*
na, meinst du, du oder arnold hätten es nötig?

die Knotenachse in Bezug auf die Häuser Sechx und Zwölf wird dich vermutlich und hoffentlich immer zwischen zwei Polen herumpendeln lassen...
danke für die aussichten. mir wird auf der schaukel schon schlecht.

WO ist die Struktur / Merkur / Haus 6 ??
WO ist mein Chaos / Neptun / Haus 12 ??
beides find ich leicht - bei mir zuhause. ordnung in den schränken, tassen hintereinander mit dem henkel nach rechts vorne, aber sonst kann man vom boden essen, - da liegt genug rum! ok, was nicht richtig eingeräumt werden kann, darf liegen bleiben, bis ...

wie schaffst du das, in dein Leben und deine Wege Struktur zu bringen?
Woraus holst du dir deine persönliche Ordnung fürs Leben?
wie kannst du lernen, effizient mit den Möglichkeiten die sich dir bieten , umzugehen, ohne be$chissene Reibungsverluste?
da hatte ich vor kurzem eine "astrologische (?) beratung", die mir den ac und mars/saturn konj im 1. haus um die ohren gehauen hat. danach kam eine spiegelung mit neptun am dc. abbruch...
die ohren klingeln immer noch, den krieger glaub ich inzwischen, aber die reibungsverluste sind schmerzlich. macht nix, wo ist die nächste reibungsfläche? poliert so schön.

das Thema ist: wie koordiniere ich die unendliche WEite des Universums mit meinem Alltag in Tirol.
gilt scheint´s überall.

ein aufsteigender KNoten im Hause 12 kann... kann ..
ich hätte es gerne umgedreht: südlicher in 12

wo bin ich zu kleinlich?
wo muss ich mich selber überrumpeln um ein bisschen Anarchie unter den Ar§ch zu bekommen?
wo steh ich mir mit meinen eigenen Spielregeln zu sehr im Weg und wo wäre es mal angebracht den "free flow of life" rauszuknallen?
und das nehm ich mir zu herzen. *knicks und danke schön*

...dann reiten wir gezückten Degens in die völlige Banalität hinein
bananenlitäten mag ich, da sind sie endlich, die bilder!

es gibt echt Menschen, die brauchen links und rechts von ihrem Teller ihr Besteck exakt im Abstand von 3 cm liegen, sonst schmeckt ihnen ihr Essen nicht..
grauenhafte vorstellung - mag brot und wurst rechts und links in der hand... dann darf ich vermutlich mich an die oben beschriebene "ordnung" gewöhnen. phu!

das soll genügen, sonst schlagen mich die anderen wieder
das scheinst du doch zu mögen!

lg moni
 
@ blackandblue

Hallo!
Bei einem MK im Löwen, geht es tatsächlich darum seine Träume zu verwirklichen.
Das Problem an der Sache ist allerdings, dass diese Menschen sich noch zu stark von ihrem wissenschaftlichen Verstand (Polarität Wassermann), leiten lassen...
Bevor sie mal endlich "in die Puschen" kommen, wird alles tausendfach analysiert und durchüberlegt.
Diese Menschen haben immer das Gefühl, nicht genug zu wissen... sie meinen, dass sie (bevor sie denn mal endlich zur Tat schreiten können) noch die Bedingungen X, Y und Z erfüllen müssen oder einfach noch mehr Informationen sammeln sollten...was natürlich totaler Quatsch bzw. gar nicht zu erfüllen ist...denn wo soll das bitte aufhören??? Wann weiß man denn wirklich genug??? :confused:
Hinzu kommt, dass Löwe-MK sich viel zu leicht von den vielfältigen Möglichkeiten des Lebens ablenken lassen...sie müssen also auch lernen ihr Ziel im Auge zu behalten...und endlich mal mit der Verwirklichung, zu beginnen!
Endlich mal ein Risiko einzugehen.
Solange sie Spaß (bezug zum 5. Haus) an einer Sache haben, wissen sie das sie richtig liegen!
Das Haus, in dem der Mondknoten liegt, zeigt ja "die Umgebung" an, in der man sich am ehesten verwirklichen kann.
Im 6. Haus hat es immer etwas mit Dienen und Heilen und mit "Alltäglichem" zu tun...
Im Falle des Mondknotens, hat der Horoskopeigner ein schon recht weit entwickeltes, spirituelles Bewusstsein- dieses muss also nicht unbedingt in dieser Inkarnation weiterentwickelt werden, denn dass kann im schlimmsten Falle dazu führen, dass diese Menschen die Erdung (die sie so dringend brauchen um sich stark und vollständig zu fühlen)verlieren.
In deinem Fall (Fische-AC und Skorpion-Sonne=8.Haus-Thematik), würde ich es mal mit einem Praktikum in der Altenpflege oder Altenbeschäftigung probieren.:trost:
Lieben Gruß
Mel:)
 
Spacefairy schrieb:
In deinem Fall (Fische-AC und Skorpion-Sonne=8.Haus-Thematik), würde ich es mal mit einem Praktikum in der Altenpflege oder Altenbeschäftigung probieren.:trost:
Lieben Gruß
Mel:)

Hi Spacefairy! :)

hm.. altenpflege wohl eher weniger.. :D

aber das passt alles zusammen.. was du sagst..

aber eher kinderpsychologe oder so ;)
oder familienpsycholge.. da fühle ich verantwortlich, wenn ich etwas sehe was mir nicht passt.. da habe ich mit die heftigsten gefühlsreaktionen.. echt mal ne überlegung wert das ganze ;)

lg
 
blackandblue schrieb:
aber eher kinderpsychologe oder so ;)
oder familienpsycholge.. da fühle ich verantwortlich, wenn ich etwas sehe was mir nicht passt.. da habe ich mit die heftigsten gefühlsreaktionen.. echt mal ne überlegung wert das ganze ;)

Aber nicht so lange überlegen...;)
Lieben Gruß
Mel:)
 
Spacefairy schrieb:
Bevor sie mal endlich "in die Puschen" kommen, wird alles tausendfach analysiert und durchüberlegt.
Diese Menschen haben immer das Gefühl, nicht genug zu wissen... sie meinen, dass sie .Hinzu kommt, dass Löwe-MK sich viel zu leicht von den vielfältigen Möglichkeiten des Lebens ablenken lassen...

:p

fragt sich nur noch wo es sowas wieder in gedruckter Form zu lesen gab... interessant interessant allemal..
auch armes 6.Haus, wieder mal fast nur zum Dienen da, obwohl doch sooo viel anderes möglich wäre ;)

bin ich froh dass ich nicht ein 6.Haus sein muss :D :D das wär echt ein verkanntes versautes Leben

Das Haus, in dem der Mondknoten liegt, zeigt ja "die Umgebung" an, in der man sich am ehesten verwirklichen kann.
ist das echt so..
in der MAN sich am ehesten verwirklichen kann?? schräg !!

drehs mal anders rum... vielleicht ist es das Haus das das sollte, oder ... wer denn eigentlich...

du glaubst doch nicht im Ernst dass sich ein Mondknoten entwickeln kann oder sogar noch "muß" ;)

immer noch ein rechnerischer Punkt, möglicherweise völlig unbeseelt, was soll sich der entwickeln?
aus welchem Buch kommt dieses Gedankengut :confused:

jetzt: :baden:
 
poppcorn schrieb:
:p


aus welchem Buch kommt dieses Gedankengut :confused:

jetzt: :baden:

Jan Spiller, Astrologie und Seele
...ist ein wirklich schönes Buch, solltest du auch mal lesen...vielleicht hilft es ja...;)

Oder liest du vielleicht gar keine Bücher??? Beziehst du dein "Wissen" rein intuitiv???

Lieben Gruß
Mel:)
 
Werbung:
kuku!

kennst sich einer aus; mit aspekten zu nördlichem und südlichem mondknoten?

wie werden die gedeutet?

je nach orben und daumen.. sind die bei mir nämlich aspektiert.. da würe mich doch mal ineressieren was da wieder für wunder und katastrophen drinstecken..

lg ;)
 
Zurück
Oben