mondknoten...häää???

feline9

Neues Mitglied
Registriert
17. Januar 2012
Beiträge
4
Hallo

Ich hab mir am computer mein geburtshoroskop berechnen lassen.....

Bei Mondknoten steht: Mondknoten 14°51 R Skorpion Haus 1

ähhhm.....was bedeutet das jetzt?

Ich hab gelesen dass der Mondknoten auf eine bedeutende aufgabe in unserem leben hinweist,
deshalb möchte ich das wissen ;)
Und da steht dann auch was von aufsteigendem und absteigendem mond und....?????häää??
ich kenn mich da nicht aus..... ;)

wäre lieb wenn mir jemand was dazu sagen kann :)
liebe grüße
 
Werbung:
Hi,

Mit dem aufsteigendenden Mondknoten im ersten Haus soll man aus eigenen Anlagen hervortreten, sich nicht auf das Du im siebten Haus verlassen, da dort der absteigende Mondknoten ist.

Alles liebe!

Arnold
 
ausgehend von den Mondknoten werden weitere Aspekte der Persönlichkeit betrachtet, aber das hast Du ev schon über wikipedia in Erfahrung gebracht ;) die Details würden jetzt eine Erörterung hier fast sprengen.
 
Hallo

Ich hab mir am computer mein geburtshoroskop berechnen lassen.....

Bei Mondknoten steht: Mondknoten 14°51 R Skorpion Haus 1

ähhhm.....was bedeutet das jetzt?

Ich hab gelesen dass der Mondknoten auf eine bedeutende aufgabe in unserem leben hinweist,
deshalb möchte ich das wissen ;)
Und da steht dann auch was von aufsteigendem und absteigendem mond und....?????häää??
ich kenn mich da nicht aus..... ;)

wäre lieb wenn mir jemand was dazu sagen kann :)
liebe grüße

http://wiki.astro.com/astrowiki/de/Mondknoten
http://www.cortesi.ch/Deutung/MK_wid_1.htm
 
Hi,

Mit dem aufsteigendenden Mondknoten im ersten Haus soll man aus eigenen Anlagen hervortreten, sich nicht auf das Du im siebten Haus verlassen, da dort der absteigende Mondknoten ist.

Alles liebe!

Arnold


Also das heißt mein aufsteigender mondknoten ist im 1. haus und der absteigende im 7. haus ?
Und der aufsteigende mondknoten steht im skorpion und der absteigende im stier?? oder?
vielen dank für die antwort :)
 
Werbung: