Monarchie

Werbung:
Werbung:
monarchien sind so nötig wie ein kropf, aber ich bewundere immer so leute wie herzogin kate oder kronprinzessin mette-marit, weil sie so tolle haare haben und auch sonst so toll gestylt sind.

Nun ja. Leistung ist das aber keine großartige. Wenn du, @litha14, den ganzen Tag nichts anderes zu tun hast, als dich auf die Gala am Abend vorzubereiten, wenn deine Fitnesstrainerin nach dem Aufstehen schon auf dich wartet, dein Ernährungscoach und dein Koch sich um dein Essen kümmern, die Kindermädchen um deine Kids, die Putzkolonne um deinen Palast, dein Masseur, die Kosmetikerin und die Friseurin auf Abruf bereit stehen, das Couture-Kleid für dich maßgeschneidert wird und dir am Ende noch jemand Klunker um den Hals legt, für deren Gegenwert das Einkommen eines gesamten Arbeiterlebens nicht ausreicht - dann siehst DU wohl auch hammermäßig nach Prinzessin aus! ;)

Ob sich Karl Habsburg dafür hergeben würde Kaiser zu werden? Eher nicht. Naja. Gott sei Dank haben wir noch die Lugner`s! :D
 
Zurück
Oben