Möglichkeiten zur Lösung von unterdrückten Gefühlen?

Hallo beatfreak,

ein psychologischer Kinesiologe nach Dr. Klinghardt oder Dr. Keding kann dir auch helfen.

Oder du kaufst dir die CD´s von Safi Nidiaye mit der körperzentrierten Herzensarbeit. Hier kannst du auch wunderbar selbst arbeiten und dein inneres erforschen - und auch auflösen, was hochkommt.

lg Pluto :umarmen:
 
Werbung:
Werbung:
Hallo, möchte jetz im Heilungsprozess mich von unterdrückten Gefühlen lösen. Beispielsweise groll, hass, wut. Suche nach Möglichkeiten diese Emotionen aufzulösen, die sich seit meiner Kindheit angestaut haben. Ich fühle diese Emotionen teilweise. Meistens schlage ich dann auf ein kissen oder schrei in ein Kissen rein. Ich vergebe immer wieder Menschen. Kennt noch jemand andere Möglichkeiten diese Gefühle aufzulösen ?
Es gibt da ne bestimmt Atemtechnik hab mal davon gelesen, mir fällt sie aber nicht mehr ein, naja vielleicht kommt einer von euch drauf. Beim Kinesiologen soll dabei och irgendwie geholfen werden ?

Hallo,

ich vestehe nicht ganz.
Du agierst deine Emotionen doch aus und unterdrückst sie nicht?!
Seit deiner Kindheit? Was ist dir widerfahren?

Bin auch für Psychokinesiologie :)
 
Zurück
Oben