Lösen von Selbstverletzung

beatfreak

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
402
Ort
Leipzig
Hallo, ich war letzens bei einer heilerin wegen einer sache die ich jetz nicht ausführen will. Auf jeden Fall hat sie mir geholfen und sagte dann noch das ich noch großen Hass in mir trage weil etwas mich in der Kindheit verletzte. Selbst spüre ich das durch permante Bedürfnis mich selbst zu verletzen. Nun arbeite ich schon lange mit meinen inneren Kind. Heißt ich rede mit ihm, visualisiere es, tue dinge die es will. Außerdem versuche ich mir dieser verletzungen bewußt zu machen, schlage meine wut in Kissen. Bitte auch mein höheres Selbst um Hilfe dabei. Doch die Selbstverletzungsgedanken plagen mich weiterhin, und ich mache jetz selbstheilungsarbeit schon seit 6 jahren, war auch schon bei verschiedenen heilern.
Kann mir jemand ein Tip geben, wie ich mich von diesen unterdrückten gefühlen lösen kann? Ich bitte auch um Buchtipps die sich mit diesen Thema beschäftigen und sehr gut sind.
 
Werbung:
Hallo, ich war letzens bei einer heilerin wegen einer sache die ich jetz nicht ausführen will. Auf jeden Fall hat sie mir geholfen und sagte dann noch das ich noch großen Hass in mir trage weil etwas mich in der Kindheit verletzte. Selbst spüre ich das durch permante Bedürfnis mich selbst zu verletzen. Nun arbeite ich schon lange mit meinen inneren Kind. Heißt ich rede mit ihm, visualisiere es, tue dinge die es will. Außerdem versuche ich mir dieser verletzungen bewußt zu machen, schlage meine wut in Kissen. Bitte auch mein höheres Selbst um Hilfe dabei. Doch die Selbstverletzungsgedanken plagen mich weiterhin, und ich mache jetz selbstheilungsarbeit schon seit 6 jahren, war auch schon bei verschiedenen heilern.
Kann mir jemand ein Tip geben, wie ich mich von diesen unterdrückten gefühlen lösen kann? Ich bitte auch um Buchtipps die sich mit diesen Thema beschäftigen und sehr gut sind.