Möchte jemand für mich legen? Bitte ;)

Werbung:
Der andere Mann ist Single und 1.5 Jahre jünger als ich. Mein Mann ist 3 Jahre älter.
Hoffe das hilft ein bischen weiter ;)
 
Blaue Eule. Ehemann ist hier der HM, für den Neuen steht der Hund.

danke sheela.

hmm, den hund seh ich ehrlich gesagt nicht zu rosig, ist zwar herzflattern bei venus angezeigt, im haus 18 die sense, also so schnell wie er aufgetaucht ist, ist er auch wieder weg, dauerhafte beziehung zu ihm seh ich mir nicht, geht in richtung affäre, was wiederum ne menge belastungen aufwerfen würde in venus ehe, so sie sich drauf einlassen würde, da halt dann die frage, ob ihr das dafür steht.
und auch wenn ich den hund rössle komm ich auf eulen, die neben der dame, da könnt noch eine andere eine rolle spielen und auf der anderen seite der turm, trennung/rückzug also bereits angezeigt, und anders gerösselt kämen wir auf sense (im eigenen haus) und lilie. sorry, ich sehs leider nicht positiver.
war nur ein kurzer streifer des bilds.

glg luce8
 
So, ich brauch was länger um ein grosses KB zu deuten, nur eine kurze Bemerkung: Dir stehen nun Probleme in der Liebe bevor. Aber da scheinen sowohl du als auch dein Mann jeder einen Anteil dran zu leisten. Dein Mann ist recht träge und vernachlässigt dich wohl etwas? Hm...ich muss mal weiter schauen. Das du heimlich Umgang pflegst, liegt auch hier....Aber wie gesagt, ich brauch noch was Zeit. Und wäre schön wenn andere mithelfen :)
 

ich machs auch kurz, da mal wieder krank :schmoll:
also besondere aufmerksamkeit würd ich auch legen auf: 18 auf HS 03 und in HS 18 die 10, welche wieder auf die 03 zeigt. das scheint mir hier sehr wichtig in dem bild.
ich sehe es ansonsten auch so, wie luce und ich sehe vor allem keine scheidung/trennung.
du malst dir da schon eine neue beziehung mit dem hund aus und das sich alles zum positiven verändert, aber ich sehe das auch nicht so. auf HS 13 liegt auf die 12...
sorry, muss wieder ins bett.

alles liebe

eo
 
Huhu..

mal am Rande.. für mich ist der Ehemann der Bär, wenn das Herz nicht am Ehemann klebt.. also jetzt nicht von den Karten aus gesehen, sondern von der Fragestellerin!.. Denn der HM ist halt der Herr des Herzens.. ;)

Empfinde ich in diesem Bild auch als passend.. zwischen Dame und Bär liegen die Eulen - sprich hier gehts um 2 Männer, hier ist irgendwas nicht ganz in Ordnung.. Im Haus des Bären liegt das Haus, unter ihm der Ring und über ihm die Blumen, die ja auch dafür stehen können, dass Du die Mutter seiner Kinder bist?!.. ;)

Kann es sein, dass ihr Streit hattet, weil Dein Mann nicht treu gewesen zu sein scheint?.. zum einen liegt da die Schlange mit dem Sarg in den Eckkarten, die Schlange kann ich auf den Bären rösseln, und diagonal über Dir liegen Veränderungen in der Treue?..
 
Hmm.. Dachte da kommt jetzt irgendwie mal was richtig positives raus. Ich bin nämlich schon lange nicht mehr glücklich mit meinem Mann. Obwol er mir nie was getan hat, sind meine gefühle schon seit längerem nicht mehr so stark und jetzt zurzeit siets zimlich schlecht aus. Ich will keine nähe mehr von ihm :( und dann tritt plötzlich dieser andere Mann in mein Leben, zu dem ich mich sehr hingezogen fühle.
Aber da wir auch 2 Kinder haben, hab ich einfach angst da was falsches zu tun, obwol ich auch eher zu einer trennung tendiere. Einfach auch nur weil ich wieder richtig glücklich im leben sein möchte :(
 
Das Kind über dir zeigt auch an das du recht naiv an die Sache ran gehst. Ich möchte nochmal auf die Situation mit deinem Mann kommen. Nur um zu wissen, ob ich das richtig sehe: Ist er selten Zuhause? Ist er (für dich) zur Zeit eher langweilig, vernachlässigend? Denn die Beziehung zu ihm, "drängt" dich ja wohl in die Arme des anderen. Hier liegt die Warnung, das es für dich einen unglücklichen Verlauf geben wird, wenn du dich auf den Mann einlässt. Das tut mir leid :(
 
OhneFlügel;1795762 schrieb:
Huhu..

mal am Rande.. für mich ist der Ehemann der Bär, wenn das Herz nicht am Ehemann klebt.. also jetzt nicht von den Karten aus gesehen, sondern von der Fragestellerin!.. Denn der HM ist halt der Herr des Herzens.. ;)

Ja aber ich habe gemischt und solange einer in einer festen Partnerschaft/Ehe ist, steht die MPK auch dafür. Auch wenn die Ehe evt am Ende ist.
 
Werbung:
Das Kind über dir zeigt auch an das du recht naiv an die Sache ran gehst. Ich möchte nochmal auf die Situation mit deinem Mann kommen. Nur um zu wissen, ob ich das richtig sehe: Ist er selten Zuhause? Ist er (für dich) zur Zeit eher langweilig, vernachlässigend? Denn die Beziehung zu ihm, "drängt" dich ja wohl in die Arme des anderen. Hier liegt die Warnung, das es für dich einen unglücklichen Verlauf geben wird, wenn du dich auf den Mann einlässt. Das tut mir leid :(

Ja er ist wenig da. Er arbeitet von morgends bis abends und ich bin dann halt immer mit den Kindern alleine. Und naiv bin ich sicherlich, aber ich versuche halt nur mein glück zu finden :(

@OhneFlügel

Nein streit gabs nicht und fremdgegangen ist er mir auch nicht. Ich hab ihm aber erzält das ich einen anderen kennengelernt habe, und das sonst auch nicht mehr passiert ist. Ich bin also auch nicht untreu geworden.
 
Zurück
Oben