Möchte jemand für mich legen? Bitte ;)

Hallo :)

Ich möchte mich auch versuchen.
Ich sehe nicht, dass es mit dem 'neuen' Mann etwas wird. Jedenfalls nicht langfristig.Das Herz verbindet euch zwar, aber eure Beziehung geht in den Verlust (18,24,3,23) Im Hause des Hundes liegt die 10, die Sense, für eine Beendigung, Abruch. Neben der Hauptperson, also du, liegt die 12 im Hause des Kindes, also für ein zweifelhafter Neuanfang. In meinen Augen hast du bereits 'das große Los' mit deinem Ehemann gezogen. Dein Mann liegt auf der 35, dem Anker, der festen Bindung, dem dem Mann liegt der Baum, also dein Lebenspartner, über ihm die Sterne, in deinem Haus. Mehr kann ich nicht dazu sagen, für mich ein klares Bild, was ich selten habe ;)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Danke Teelicht das du auch gedeutet hast :)

Nur weißt du es ist auch so. Ich bin jetzt 8 Jahre mit meinem Mann zusammen, und ca. 3/4 Jahr später fings an das ich einen aufgeblähten Bauch bekommen habe. Laut Arzt Fructoseintoleranz :(
Seit ich jetzt meine gefühle auf Null gestellt habe und den anderen im Kopf habe gehts mir eigentlich wieder gut.

Die selbe situation hatte ich auch vor Jahren schonmal gehabt. Ich hab damals auch gefühle für einen anderen bekommen, habs aber dann wegen unserer Tochter die 1.5 Jahre war beendet und bin bei meinem Mann geblieben. Zu der Zeit war ich mit meiner besten Freundin die sich gerade von ihrem Mann getrennt hatte unterwegs.
Und jetzt wieder mit meiner jetzigen besten Freundin die sich auch gerade getrennt hat. Und mein Sohn der auch auf die 1.5 zugeht.
Ich sehe es eigentlich als ein Zeichen. Nur weiß ich nicht genau welches. Denn ich hab schon ein bischen angst das es nicht meine gefühle sind die mich zu anderen Männern ziehn. Ich bin nämlich auch so ein Mensch der gefühle von anderen in sich aufnimmt.
Versteht jemand was ich meine? Ich hab halt angst das ich schon wieder so ne phase durchmache mit den gefühlen der anderen. Oder sinds doch meine? Es geht mir halt besser und ich denke schon das ich eigentlich das richtige tue. Oh ist das verwirrent :(
Kann mir dazu vielleicht jemand was sagen? *liebguck* :)
 
Dankeschön *knuddel* :)

Und Luce ja ich hab noch gaaanz viel fragen *grins*

Ich würde gern wissen wies denn dann bei meinem Mann weiter geht. Möchte ihm eigentlich nicht weh tun und ich weiß auch das er mich überalles liebt. Das macht alles halt noch schlimmer :(

Und dann würde ich gern noch wissen warum das mit dem neuen nix wird?

Ja und ich will generell wissen wies bei mir dann im Leben weiter geht. Ne neue Legung allgemein vielleicht? Ich hab nämlich grad wieder mit dem arbeiten angefangen. Bin Vermögendsberaterin und hab meine Termine abends und Wochenends und auch die Schulungen finden abends statt. Wie soll ich das denn mit Kindern ohne Auto und Mann dann hinbekommen? :(
Ich hab so angst vor allem :(

*schmunzel* so ganz genau hast du dir scheints unsere deutungen nicht durchgelesen.

Mal kurz wiederholt: eine trennung von deinem mann liegt in diesem kb nicht drinnen, meine eindrücke zum neuen haben ich und die anderen bereits ausführlich geschrieben, denn darum geht’s ja in dem thread, wenn du dich dennoch drauf einlassen möchtest, du weißt ja, wir entscheiden immer selbst.

Neue legung brauchts nicht, ist ja alles in einem großen kb ersichtlich. Da keine trennung in diesem bild liegt, hast du also auch noch mann und auto.
Wie’s in deinem leben weitergeht, auch hier liegt die entscheidung bei dir liebe venus, vorab wär jedenfalls mal „aufräumarbeit“ angesagt bis hin in die kindheit und wie erwähnt bewußtmachung, was du denn wirklich möchtest, weg von den idealisierten vorstellungen, lies da nochmal deine posting durch, viell. fällt dir auf, was ich meine.

Zu deiner ehe möchte ich dir noch folgenden impuls mitgeben, wenn du das geheimnis einer intimen verbindung zu einem menschen ergründen willst, musst du dich tief in das reich der empfindungen hineinbegeben. Schau dir dazu auch die karten um den mond an.
Hier geht es um ein miteinander, du suchst im außen, schau zuerst in dich selbst rein, hinterfrag deine bereitschaft, und schau, ob sie resonanz im partner findet, dann bestehen da durchaus neue möglichkeiten, in dir ist zurückhaltung und abwehr ihm gegenüber zu spüren, das hat eben sehr häufig auch seine ursachen in einer unverarbeiteten mutterbeziehung, ja da hätten wir nun den 2. elternteil. Gespräche wären sehr wichtig bei dir und deinem mann, offen über eure ängste, sorgen und bedürfnisse zu sprechen, ohne euch gegenseitig unter druck zu setzen. Potential wär durchaus noch da, auch wenn du das grad nicht glauben magst.

Frage an dich für dich (musst nicht hier beantworten): zeigst du im zusammensein mit deinem mann auch mal deine weichen sensiblen seiten? Wann habt ihr euch beide das letzte mal verwöhnt, zeit für euch beide genommen? Wichtig auch der ausgleich zwischen geben und nehmen.

So lass das mal als impuls so stehen.

Alles gute und glg
Luce8
 
Hallo zusammen,

ich hab nur mal kurz überflogen. Der Ehemann ist der Bär im Bild, der Hund, den Mann, den du kennengelernt hast.

Der Hund kk Kreuz ist also eine Lernaufgabe für dich. Der Hund spiegelt aber auch auf Mäuse und Blumen. An dem wirst du keine Freude haben und letztendlich wird er auch wieder in den Verlust gehen.

Was mir hier auffällt, sind Dame-Eulen-Bär, Eulen-Mond, Eulen-Ring, Eulen-Lilie... du zweifelst an den Gefühlen, an eurer Beziehung... mit Eulen-Mond-Sterne-Ring suchst du die ultimative Erfüllung in der Beziehung... die du auch bei deinem Mann bekommen würdest, wenn du etwas tust Sterne-Mond-Ring-Anker-Schlüssel... Beziehungsarbeit ist angesagt (Ring-Anker), was gleichzeitig die Probleme lösen würde (Schlüssel). Das ist der Schlüssel für eine erfüllte Partnerschaft. Der richtige Mann ist immer der, bei dem der Schlüssel liegt... Bär kk Schlüssel... dein Ehemann ist der richtige für dich...

Die Frage ist natürlich, warum ist der Herr nicht dein Ehemann?... nicht der Mann deines Herzens? Dame rösselt Mäuse rösselt Herr... dein Ehemann ist dir als Herzensmann abhanden gekommen... In der Vergangenheit sieht man es beim Bären ganz deutlich. Bär spieglt auf Ring und Herz und kk auf Schiff... du hast bei ihm Erfüllung in der Liebe gesucht... er sollte dich glücklich machen... ABER: Glück findet man immer nur in sich selbst.

Über die Häuserdeutung kann man folgendes erkennen: Dame-Sterne-Wolken-Blumen-Turm-Schiff-Hund-Sense-Berg-Mond-Ruten-Herz-Schlüssel-Brief-Mäuse-Anker-Herr- Fische-Reiter-Park-Lilie-Kreuz-Baum-Störche-Klee-Buch-Fuchs-Bär-Haus-Kind-Eulen

Deine Vorstellungen sind etwas vernebelt, dir fehlt der Durchblick (Dame-Sterne-Wolken) und du hast auch nicht den Überblick, was hier gerade läuft. Du bist unsicher, ob du das Geschenk des Hundes annehmen sollst (Blume-Turm-Schiff-Hund), hast Hoffnungen, die der Hund erfüllen soll (Schiff-Hund), nämlich soll er Probleme lösen (Hund-Sense-Berg), deine Probleme... du siehst in ihm die Erfüllung von all dem, was DU dir wünscht. Aber schau mal vor dir Berg-Herz-Dame... du selbst hast Hemmungen Liebe zu geben, Angst vor Verletzungen (Herz auf Haus Sense). Aber weiter in der Häuserdeutung. Hinter dem Berg kommt der Mond... Gefühlsblockaden, aber auch psychische Blockaden... der Mond ist das weibliche... d.h. weibliche Eigenschaften wie Gefühle, Emotionen werden nicht immer zugelassen, da liegt das Problem... aber auch die Lösung. Mond-Ruten bedeutet sich zu öffnen, über Gefühle zu reden und auch über das, was einen bedrückt... (Mond-Ruten-Herz-Schlüssel)... bei dieser Kombi kann ich nur sagen, man sollte sagen, was man will, was einem fehlt... der Schlüssel zeigt immer die Lösung eines Problems... Schlüssel-Brief-Mäuse bedeutet du teilst dich nicht mit, in der Kommunikation mit deinem Mann geht es zu oberflächlich zu... mit Anker-Herr muss daran gearbeitet werden... Herr- Fische-Reiter-Park-Lilie-Kreuz-Baum-Störche... man muss hier mehr in die Tiefe gehen, sich öffnen und dann findet auch ein Wandel zum positiven statt (Störche-Klee-Buch)... Geheimniskrämerei ist fehl am Platze (Buch-Fuchs-Bär)... und wenn es weiter so läuft... Buch-Fuchs-Bär-Haus-Kind-Eulen, dann ist ein Neubeginn mit deinem Mann zweifelhaft... es liegt an dir... und erst in zweiter Linie an ihm... und ich seh ihn auch als den Mann, der richtig für dich ist...

Liebe Grüße
Alissa
 
Der andere Mann hätte dann aber auch wenig Zeit. Der hüpft nach der Arbeit dann auch noch für ne ganze weile zur Uni. Und das find ich dann auch nicht grad toll. Ich wünsch mir halt jemanden der mein Herz von morgens bis abends aufflammen lässt (soferns sowas gibt ;) ) und der dann auch noch zimlich viel Zeit für mich hat.


Klingt jetzt vielleicht blöd - aber eigentlich hat jeder so jemanden.. sich selbst?!.. Wenn man von innen Glück empfinden kann, dann braucht man dafür keine äusseren Umstände mehr - inkl. Illusionen.. ;) Und nein, damit will ich nicht sagen, dass man NUR allein glücklich sein sollte, aber damit sollte man anfangen, zu zweit kann man es dann verdoppeln, wenn es schon innerlich bei jedem DA ist.. :D
 
*schmunzel* so ganz genau hast du dir scheints unsere deutungen nicht durchgelesen.
Ich bin halt total verwirrt *grins*
Dachte ehrlich die ganze Zeit ich muss hier weg. Weil ich so lange schon nicht mehr glücklich bin. Und jetzt wo ich wie gesagt keine gefühle mehr zu lasse, sagen mir die Karten was anderes.
Eigentlich müsste ich mich ja freuen wenn ich den perfekten Mann für mich gefunden habe, aber da es schon so lange geht. Ist es halt jetzt sehr schwer einfach umzuschalten.


Luce8 schrieb:
Hier geht es um ein miteinander, du suchst im außen, schau zuerst in dich selbst rein, hinterfrag deine bereitschaft, und schau, ob sie resonanz im partner findet, dann bestehen da durchaus neue möglichkeiten, in dir ist zurückhaltung und abwehr ihm gegenüber zu spüren, das hat eben sehr häufig auch seine ursachen in einer unverarbeiteten mutterbeziehung, ja da hätten wir nun den 2. elternteil.
Ich blick da echt nicht so durch. Ja meine Eltern waren eigentlich nie Zuahause wenn meine Schwester und ich von der Schule kamen. Und das hat mich sehr gestört. Jetzt bin ich für meine Kinder Zuhause. Weil ich alles besser machen möchte. Nur für mich ist irgendwie nie jemand da. Also so empfinde ich das.
Und wenn meine Eltern sich gestritten hatten, hab ich meiner Mama dann gesagt sie soll sich doch Scheiden lassen. Ich wollte halt immer harmonie haben. Meine Eltern sind heute übrigends immernoch glücklich Verheiratet ;)

Luce8 schrieb:
Gespräche wären sehr wichtig bei dir und deinem mann, offen über eure ängste, sorgen und bedürfnisse zu sprechen, ohne euch gegenseitig unter druck zu setzen. Potential wär durchaus noch da, auch wenn du das grad nicht glauben magst.
Ich hab ihm oft gesagt was mich stört, und das wollte der nie hören. Erst jetzt wo ich ihm gesagt habe das es mit meinen gefühlen nicht mehr so gut aussiet, fängt er sich an zu ändern.
Ich finds ein bischen zu spät denn ich weiß nicht wie ich die verloren gefühle wieder so schnell herholen soll :(

Luce8 schrieb:
Frage an dich für dich (musst nicht hier beantworten): zeigst du im zusammensein mit deinem mann auch mal deine weichen sensiblen seiten? Wann habt ihr euch beide das letzte mal verwöhnt, zeit für euch beide genommen? Wichtig auch der ausgleich zwischen geben und nehmen.
Doch ja ich war ja nie eiskalt zu ihm. Aber die Zeit die wir mal alleine verbringen können ist nicht grad viel. Auch abends mal zusammen weg gehen. War in den letzen 1.5 Jahren jetzt 1 We.
 
Hallo zusammen,

ich hab nur mal kurz überflogen. Der Ehemann ist der Bär im Bild, der Hund, den Mann, den du kennengelernt hast.

Der Hund kk Kreuz ist also eine Lernaufgabe für dich. Der Hund spiegelt aber auch auf Mäuse und Blumen. An dem wirst du keine Freude haben und letztendlich wird er auch wieder in den Verlust gehen.

Was mir hier auffällt, sind Dame-Eulen-Bär, Eulen-Mond, Eulen-Ring, Eulen-Lilie... du zweifelst an den Gefühlen, an eurer Beziehung... mit Eulen-Mond-Sterne-Ring suchst du die ultimative Erfüllung in der Beziehung... die du auch bei deinem Mann bekommen würdest, wenn du etwas tust Sterne-Mond-Ring-Anker-Schlüssel... Beziehungsarbeit ist angesagt (Ring-Anker), was gleichzeitig die Probleme lösen würde (Schlüssel). Das ist der Schlüssel für eine erfüllte Partnerschaft. Der richtige Mann ist immer der, bei dem der Schlüssel liegt... Bär kk Schlüssel... dein Ehemann ist der richtige für dich...

Die Frage ist natürlich, warum ist der Herr nicht dein Ehemann?... nicht der Mann deines Herzens? Dame rösselt Mäuse rösselt Herr... dein Ehemann ist dir als Herzensmann abhanden gekommen... In der Vergangenheit sieht man es beim Bären ganz deutlich. Bär spieglt auf Ring und Herz und kk auf Schiff... du hast bei ihm Erfüllung in der Liebe gesucht... er sollte dich glücklich machen... ABER: Glück findet man immer nur in sich selbst.

Über die Häuserdeutung kann man folgendes erkennen: Dame-Sterne-Wolken-Blumen-Turm-Schiff-Hund-Sense-Berg-Mond-Ruten-Herz-Schlüssel-Brief-Mäuse-Anker-Herr- Fische-Reiter-Park-Lilie-Kreuz-Baum-Störche-Klee-Buch-Fuchs-Bär-Haus-Kind-Eulen

Deine Vorstellungen sind etwas vernebelt, dir fehlt der Durchblick (Dame-Sterne-Wolken) und du hast auch nicht den Überblick, was hier gerade läuft. Du bist unsicher, ob du das Geschenk des Hundes annehmen sollst (Blume-Turm-Schiff-Hund), hast Hoffnungen, die der Hund erfüllen soll (Schiff-Hund), nämlich soll er Probleme lösen (Hund-Sense-Berg), deine Probleme... du siehst in ihm die Erfüllung von all dem, was DU dir wünscht. Aber schau mal vor dir Berg-Herz-Dame... du selbst hast Hemmungen Liebe zu geben, Angst vor Verletzungen (Herz auf Haus Sense). Aber weiter in der Häuserdeutung. Hinter dem Berg kommt der Mond... Gefühlsblockaden, aber auch psychische Blockaden... der Mond ist das weibliche... d.h. weibliche Eigenschaften wie Gefühle, Emotionen werden nicht immer zugelassen, da liegt das Problem... aber auch die Lösung. Mond-Ruten bedeutet sich zu öffnen, über Gefühle zu reden und auch über das, was einen bedrückt... (Mond-Ruten-Herz-Schlüssel)... bei dieser Kombi kann ich nur sagen, man sollte sagen, was man will, was einem fehlt... der Schlüssel zeigt immer die Lösung eines Problems... Schlüssel-Brief-Mäuse bedeutet du teilst dich nicht mit, in der Kommunikation mit deinem Mann geht es zu oberflächlich zu... mit Anker-Herr muss daran gearbeitet werden... Herr- Fische-Reiter-Park-Lilie-Kreuz-Baum-Störche... man muss hier mehr in die Tiefe gehen, sich öffnen und dann findet auch ein Wandel zum positiven statt (Störche-Klee-Buch)... Geheimniskrämerei ist fehl am Platze (Buch-Fuchs-Bär)... und wenn es weiter so läuft... Buch-Fuchs-Bär-Haus-Kind-Eulen, dann ist ein Neubeginn mit deinem Mann zweifelhaft... es liegt an dir... und erst in zweiter Linie an ihm... und ich seh ihn auch als den Mann, der richtig für dich ist...

Liebe Grüße
Alissa

Danke fürs deuten :)

Ja mir fehlt echt der durchblick bei dem ganzen. Ich weiß halt auch nicht genau was hier für mich so falsch läuft. Ich bin noch dabei das rauszufinden aber es ist ja so verdammt schwer.
Ich wusste ja wie gesagt die ganze Zeit nicht das es an meiner Beziehung liegt die mich Tag für Tag unglücklich macht. Erst jetzt durch den anderen geht mir ein Licht auf.
Aber was ich jetzt halt wirklich will, weiß ich einfach nicht :(


OhneFlügel schrieb:
Klingt jetzt vielleicht blöd - aber eigentlich hat jeder so jemanden.. sich selbst?!.. Wenn man von innen Glück empfinden kann, dann braucht man dafür keine äusseren Umstände mehr - inkl. Illusionen.. Und nein, damit will ich nicht sagen, dass man NUR allein glücklich sein sollte, aber damit sollte man anfangen, zu zweit kann man es dann verdoppeln, wenn es schon innerlich bei jedem DA ist..
Nein, ich finde das klingt sogar zimlich gut *grins*
Nur isses echt nicht einfach das alles so umzusetzen ;)

Ihr alle hier seit übrigends die einzigen denen ich mich jetzt mal richtig anvertraut habe. Und es tut ja echt mal so gut mit jemandem darüber zu sprechen. Ich danke euch so dafür :umarmen:
Meine Schwester erzählt mir auch immer ihre problemchen und dann hab ich ihr mal gesagt das ich mit meinem Mann nicht mehr so glücklich bin. Und sie dann nur... hör auf das macht mich traurig. Ja super dachte ich nur... und ich :(
Also nochmal danke an euch alle :kiss4:
 
Hallo,

Aber was ich jetzt halt wirklich will, weiß ich einfach nicht :(
Also das kann ich dir sagen. Was du willst, ist das Gefühl der Liebe wieder spüren, (Schiff-Herz), Begehren (Schiff-Lilie) und tiefe Gefühle (Lilie-Mond). Du sehnst dich nach Liebe.

LG Alissa
 
Werbung:
Zurück
Oben