Bitte helft mir!!!!!!

Also Maria...ich denke das Bild sagt ihr hab beide schon jeder für sich die Entscheidung getroffen das eure Beziehung nicht paßt. Ob es nun unbedingt mit deinem Sohn zu tun hat möchte ich bezweifeln. Er wird jetzt als Grund dargestellt....aber eigentlich zeigt das Bild seine Unehrlichkeit und ich glaube auch sein nicht verläßlichkeit. Deine Entscheidung hast du längst getroffen. Die Sense ist für mich die Beendigung.
Ich denke auch da wird jemand anderes kommen, oder du findest jemand anderen schon besser als dein jetzigen Partner

Danke Tessali!

Nur ich bin mit meinen Entscheidungen wankelmütig. Ich glaub immer, dass da noch was werden kann und wart halt einmal ab.
Eine Übersiedlung kostet Geld und soviel hab ich noch nicht.
Und ein anderer Mann ist auch nicht in Aussicht
 
Werbung:
ich hab auch den eindruck das es nicht paßt bzw wenn die tzendenz liegt das einer von beiden nicht mitzieht. ich hab mal gelernt das die karten zwischen ring turm einerseits ursache und somit auch rat anzeigen. hier würde es bedeuten das beide (vögel) kraft (bär) aufwenden müssen. weil die 2 karten drüber zeigen ja die gefühlswelt und warum die kraft

Hallo Jessey!

Du siehst noch Gefühle???? Sind die beiderseits vorhanden oder nur einseitig. Danke Maria
 
Hallo Maria,
auch wenn du das jetzt nicht umbedingt lesen möchtest hab ich rein vom Gefühl her den Eindruck das es besser ist sich zu trennen, du bist an einem Punkt angekommen wo es für dich nicht mehr weiter geht, entweder nach dem Rettungsring geifen und sich trennen oder untergehn. Ich würde sogar soweit gehn und behaupten das du schon am ertrinken bist.

ich wünswch dir viel Kraft !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Maria,
auch wenn du das jetzt nicht umbedingt lesen möchtest hab ich rein vom Gefühl her den Eindruck das es besser ist sich zu trennen, du bist an einem Punkt angekommen wo es für dich nicht mehr weiter geht, entweder nach dem Rettungsring geifen und sich trennen oder untergehn. Ich würde sogar soweit gehn und behaupten das du schon am ertrinken bist.

ich wünswch dir viel Kraft !!!

Hallo Micha!

Ich ersuchs e. Aber ich muss schauen, dass ich das Geld zusammen bekomm für Miete und Kaution und Siedlung.
Ich hab halt die Hoffnung, dass er auszieht. Wir haben ein Haus gemietet und das liegt optimal für mich bzw. für den Buam. Es liegt ca. 800 m von seinem Papa entfernt und er kann zu Fuß jederzeit zu ihm gehen.
Danke Maria
 
denn einzigen rat den ich dir geben kann ist

denk darüber nach was du von deinem Leben erwartest und kann er es dir bieten

Hallo Micha!

Ich wart von meinem restlichen Leben eigentlich dass was ich nie - in meiner Kindheit, Jugend gehabt habe - eine funktionierende Partnerschaft. Ich weiß es gibt Auf und Abs - Streit und Versöhnung und Zusammenhalt, Liebe und Vertrauen.
Ich hab zu Silvester von einer guten Freundin einen lieben Spruch bekommen:
Glaube an die Liebe,Wunder und Glück. Schau nach vorne und niemals zurück. Tu was du willst und steh dazu. Denn dieses Leben lebst nur Du
Ich weiß, ich müsste als Allererstes auf meinem Sohn schauen, dass es ihm gut geht. Aber mein Sohn kann schwierig sein und neigt zu Übertreibungen und ich zu ÜBerreaktionen.
Es ist mein Leben. Er ist bald 12 Jahre und nach seinen eigenen Aussagen hat er so und so vor, dass er mit 23 Jahren ausziehen will.
Mein Sohn hatte vor Weihnachten eine ausgeprägte Putzphase: Er kam von der Schule nach Hause und fing an zu PUTZEN. Alles war blitz und blank. Zu Weihnachen sah ich dann sein Resultat. Alles was ihm zu viel wegzuräumen stellte er unter die Bank, hinter der Küchentür die immer offen stand und kehrte alles unter dem Teppich.
Naja geputzt hat er.
 
hallo, ich bin neu hier und weis noch nicht wie ich hier läuft.

ich würde mir wünschen das ich hier jemanden finde der mir hilft, ich habe mich von meinem Partner getrennt fühle aber immer noch so intensive Gefühle und weis nicht was das ist.
mein Verstand sagt, ich kann nicht mit ihm.. mein Herz ist zerrissen und mein Kopf verwirrt.
Kann mir jemand helfen?
 
hallo, ich bin neu hier und weis noch nicht wie ich hier läuft.

ich würde mir wünschen das ich hier jemanden finde der mir hilft, ich habe mich von meinem Partner getrennt fühle aber immer noch so intensive Gefühle und weis nicht was das ist.
mein Verstand sagt, ich kann nicht mit ihm.. mein Herz ist zerrissen und mein Kopf verwirrt.
Kann mir jemand helfen?

Endlich eine Leidensgenossin!
Tut mir leid für deine Situation aber ich fühle mit dir. Getrennt hab ich mich noch nicht von ihm. Auch mein Herz ist zerrissen und mein Verstand ist auch nicht der der er einmal war.
Glaub mir, ich weiß wie es in dir aussieht. Meine Gefühle sind noch immer vorhanden aber mein zeitweise doch vorhandener Verstand sagt: Es bringt nix. Aber was solls. Mein Herz und mein Bauch sagen mir etwas anderes oder ich bilde mir das ein. Naja Einbildung ist auch eine Bildung. Mein Herz blutet. Ich habe einen Dickschädel, bin leider ein Mensch dem man schnell auf die Palme bringt. Wegen einer Nichtigkeit kann ich schon auf 300 aufbrausen. Und das war eigentlich bei uns der Fall.
Ich hoffe, dir wird es eines Tages besser gehen. Was sagt dein Freund dazu? Wie fühlt er? Wenn ich fragen darf, was war der Grund für eure Trennung?
Maria
 
Werbung:
Nur, Maria, diese Worte hast du bereits vor einem Jahr benutzt und bislang es nicht geschafft, Schritte einzuleiten, die dich von ihm wegbringen.
Ein Kind hat nichts von einer "Familie", die den Namen nicht verdient.
Da sollte er besser zu seinem Vater gehen, sollte dort Ruhe und Balance herrschen.
Vater, Mutter, Kind macht noch keine heile Familie.
 
Zurück
Oben