Hi :-) wer hat lust, zeit zum legen und deuten

hey jessy :)

ich habe ihm doch geschrieben :)

habs doch nicht aus dem kopf bekommen und wie gesagt ich muss was tun sonst finde ich diese ruhe nicht :-(

hab lang überlegt und einfach dann losgelegt mit diesem schulprüfungsfeeling ;-) aber wurde immer stabilier sag ich mal..

hab das so aufgebaut das es mir wichtig ist das er einfach nur ließt und ihm das gesagt was ich immer sagen wollte. er hat es gelesen und es kam nix zurück
ich hab mir dann gesagt und auch gefühlt das ich erreicht habe was mit kopfzerbrechen bereitet und mich einfach frei gefühlt
jedoch fing es an das ich ihn gefühlt habe und ich muss dazu sagen das ich den text so beendet habe das er nicht antworten müsste...ich fühlte aber das er es gerne tun würde aber selbst nicht weiß wie..
ich schrieb dann einfach nochmal "ok??"

und er schrieb ob ich nicht vorbei kommen möchte.. das hat mich mir dann so den boden weg gezogen das ich noch nicht geantwortet habe.. aber das werde ich die nächsten tage

wollte es dich wissen lassen :-D

na siehste ist doch gut und auch mutig ;) das mit dem feeling war ja nur mein beispiel wie es bei mir ist. deshalb sagte ich du sollst tun wonach dir ist....unabhängig von der aussage der kartenlegerin das du noch warten sollst und was ist wenn sie sich irrte.

was ich sagen will...du hast jetzt selbst aggiert und so solltest du es eher halten als deine aktionen von deutungen abhängig zu machen. verstehste jetzt was ich meinte?

du wolltest kontakt/aussprache....nur überlege dir wie lange du ihn auf ne antwort warten läßt. versuche doch eher zu schreiben das du es gerne möchtest, allerdings um ein paar tage verschnaufpause bittest damit du dich ruhiger dafür fühlst.

also auch das ist nur ein beispie/ideel damit er wenigstens bescheid wüßte ;)
und frag bitte nicht wieder gleich die karten wie es verlaufen wird....sei vielleicht lieber bereit es so anzunehmen wie es kommt ohne spezielle erwartung. glaub mir, das vermindert oft den innerlichen druck bzw intensität an enttäuschung falls es anders laufen sollte

wünsche dir alles gute dafür :umarmen:
 
Werbung:
bin grad online gekommen und du hast auch grad geantwortet

ja ich versteh was du meinst und ich hab das mir auch so gedacht.. mal von den karten her gesehen..es kannn sich ändern..man kann es selbst verändern das wissen wir alle.. meistens haben (wir) aber eher wohl die erfahrung darin im negativen

als beispiel

jemand bekommt die karten gelegt.. sieht gut aus.. richtige gefühle also liebe ja ja und beziehung die lange halten kann usw alles supi aber momentan bissl blockierd und am besten du hällst die füsse still!!

so dann geht die person los total happy und erwartet ihr glück.. zieht sich zrück weil der zauber noch wirkt.. alles ok..

die tage vergehen die person meldet sich nicht..die sehnsucht kommt.. man meldet sich wieder..und somit ist auch das kartenbild fustch.. oder es verschiebt sich etwas.. aber was ich sagen will..wenn das blatt sich zeigt und dir den rat gibt dann kann man schon versuchen danach zu gehen.. wie das mit den füssen still halten

zeigt sich das blatt total scheiße.. sollte man sich nicht darauf versteifen und versuchen etwas zu ändern aber eben so wie man es sich wünscht und in der lage ist..nach dem herzen gehen was es dir sagt und sich nicht von dem blatt abhängig machen.. weißt irgendwie wie ich meine??

aber ich hab diesen drang..oder sucht schon..ich weiß nicht.. und es beeinflusst einen doch sehr

ich hab meinen monat gelegt nach dem wir so geschrieben haben usw..dachte ich ich konzentriere mich mal wieder auf mich und mach das was ich immer mache.. ich hock halt viel alleine zuhause abends bin allein erziehend und die karten machen spass und halten meinen kopf wach

so das blatt war dann gleich (für mich) nicht gut zu sehen auf den ersten blick

ihn hab ich drin,klar! und die nachricht unter sich.. das deute ich so..er will nicht! und einfach nicht gut

darauf hin dachte ich, jetzt reichts ich schreibe...es macht mich verrückt und die karten zeigen sich immer negativ was ihn angeht.. oder ICH SEHE ES SO.. und so schrieb ich..wütend ängstlich aber auch..ich hab kein bock mehr mir den kopf zu machen!!
und siehe da :)

aber das blatt jessy ich würde es soo gern einstellen.. aber ich habe angst was man mir sagen könnte.. ich stehe dem treffen misstrauisch gegen über ganz ehrlich..der wandel von ihm kam so plötzlich und ich hab.. fuchs und baum über mir und darüber mond und bär

das is nix gut oder??

und in seinem haus das schiff und davor der berg.. hoffnungen werden enttäuscht und gaaanz schlimm, die lilie unter mir :-(

was sagst du??
 
aber ich hab diesen drang..oder sucht schon..ich weiß nicht.. und es beeinflusst einen doch sehr
ich sprech jetzt weiterhin mal ganz offen hier. das fettgedruckte ist das schlimmste gefühl überhaupt und wünsche ich niemanden. warum? du verlierst den kontakt zu dir selbst. wirst zunehmend unsicherer in deiner entscheidungsfähigkeit. wirst um weiterentwicklung gebracht denn das einzigste was du reflektieren kannst sind deine gefühle die durch diese sucht und deren enttäuschung entstehen statt reflektion deiner erfahrung aus eigenständigen aktionen. man fühlt sich gefangen, hat kaum noch einen eigenen blick.

spaß und helfen wollen entpuppte sich aus heutiger sicht als selbstbestätigung. der wunsch endlich mal was richtig machen, etwas gut können statt zu versagen. ablenken von mir selbst usw....

heute bin ich der ansicht das es nach wie vor ein orakel ist, geeignet dann wenn man eine entscheidungshilfe braucht, in sich aber generell gut geklärt ist bzw gefestigt ist. dann macht es spaß....just vor fun, neugierde oder als impulsgeber um sein eigenes gefühl vielleicht zu überprüfen und dennoch unabhängig davon entscheiden und aggieren kann.

ich wünsche jedem das die karten nicht zum mittelpunkt in kriesensituationen wird. und ich bin froh das ich mich aus diesen fesseln befreien konnte.

denn das schönste daran....das leben ist leichter, überraschende. das innere vertrauen wird gefestigt durch reflektion der eigenen handlungen und dessen konsequenzen.

natürlich muß es niemand so annehmen aber manchmal kann es hilfreich sein das man zum nachdenken angeregt wird ;) ich selbst hätte NIE gedacht das es sich dahin entwickeln könnte...rutschte darein ohne vorkenntnisse wie verbreitet es damals schon war. naivität halt, blindes vertrauen

meine sicht ist ausschließlich auf suchttendenz bzw auch den anzeichen dafür bezogen falls andere eindrücke entstehen sollten
 
Zuletzt bearbeitet:
joa es kann einem sein leben bestimmen das ist wahr :-(

und schön zu hören das du raus kamst!!

sehe das aber auch als spass und neugier und kämpfe mich daraus und habe den ersten schritt getan, eben nicht an dem kartenblatt gehandelt..das ich unabhängig von ihm einfach auf meinen monat gelegt habe und dann in 2 - 3 wochen schau ich drüber und so lerne ich meine karten am besten zu beherrschen- ich glaube es mal gelesen zu haben, das ja jeder für sich selbst am besten kombiniert und vorab festlegt wie es zu liegen hat um sein kartenbild zu verstehen.. da kann ich mir beispiele von dir oder anderen anschauen.. entweder es macht klick oder ich kann damit nix anfangen.. mir sagt der zusammenhang eben das.. und so lerne ich das eben am besten rückwärts :)

klar schau ich es mir an und was so auf meinem weg liegt.. was thema wird usw und helfe mir da mal ein bisschen auf die sprünge.. bin ganz neugierig und freu mich auf das was kommt.. oder habe ich blockaden vor mir depresivi verstimmung oder sowas dann versuch ich cool zu bleiben und schau um was es geht und bin vorbereitet..
ich hatte als beispiel um die weihnachtszeit ein blatt und es lag nicht gut da was freundschaften angeht.. ich war vorbereitet aber habe jetzt nicht darauf gewartet und mich zurück gelähnt und aha ich habs gewusst die karte sagten es auch..alles scheiße.NEIN.. ich kam dem entgegen..ich war vorbereitet..es ließ sich aber nunmal nicht ändern was auf mich zu kam.. aber konnte mit der situation gut umgehen und zum glück sag ich heute war es so das ich diese vorahnung hatte, denn ich konnte in dem schlamasel den kühlen kopf bewahren und habe die situation dooch retten können:) und unsre freundschaften haben sich gefestigt durch den streit..

aber habe ich vor etwas angst.. wie das mit der liebe und sehe da "eine depri stimmung" dann kann ich kein kühlen kopf bewahren und mach bestimmt grad noch mehr fehler oder vlt eher gesagt..falle in ein loch und krieg mich nicht so schnell da raus!!

dieses blatt da jetzt hier sehe ich als erfolgreich gelegt an.. also nix mit reingemischelt..vlt weil ich neutral "wie immer" auf mich als übung gelegt habe..
jetzt sehe ich da deutlich was passiert ist.. wenn ich so schau eigentlich auch meine aktion das ich mich melde.. so im nachhinein.. und es fängt an mich zu beeinflussen.. und so kommt das gefühl "sucht" hoch .. ich muss jetzt raus finden was das blatt noch alles sagt.. und aber eine stimme die sagt, vlt besser nicht

hmm?!?!?

jessy ich wäre gern da wo du jetzt stehst, wirklich und schön das DU über die seite gestolpert bist ;-).. wie schon gesagt, es ist wirklich oft sehr wichtig menschne zu begegnen die einen verstehen weil sie es kennen.. nur dieser gedanke reicht manchmal total aus sich selbst wieder zu beruhigen!!

ein großes dankeschön an dich :-*
 
weißte blumenfee...das problem sind weniger die themen finanzen, beruf, freunde oder andere ereignisse. denn diese sind unzwar wichtig, wir können diese aber zu meist selbst beeinflußen...aber grade herzensangelegenheiten, da wo es um gefühle geht, da wo wir selbst wenig bis gar keinen einfluß drauf haben oder bedürfnisse liegen...da liegt die tücke. emotionale themen überwiegen meist in der intensität weil es vieles wiederspiegelt was in uns passiert.

meine erfahrung ist...wenn in uns etwas brach liegt, dann wird es meist über dieses thema angezeigt. wobei es aus meiner sicht eigentlich um die liebe und akzeptanz zu uns selbst und unserem leben geht. um etwas zu ändern brauchen wir meist volle breitseite unerträglichkeit....und diese wird uns wohl auf dem weg zugeführt wo wir am intensivsten empfinden und leiden

interessant ist nämlich...je mehr ich begann mich mit mir und meinem leben wohlzufühlen, desto mehr verlor dieses thema an gewicht. gehts mir mal net so dolle, ob gesundheitlich oder wegen einer verzwickten situation...da kann ich meinen hintern drauf verwetten das ich auch in emotionalen bereich sehr stark sensibilisiert bin. is schon crazy :)

karten und die darin steckenden möglichkeiten fazinieren mich nach wie vor, keine frage. aber heute halt anders.

nur letztendlich kommt keiner um seine erfahrungen drum rum und beschützen kann man auch niemanden, zumindest nicht bei sowas....das is mal fakt :)
 
jessy herlz :-D mein bauch sagt mir irgendwie du willst nicht aber ich habe genau in dich vertrauen das du die worte finden könntest die mich nicht aus der bahn schmeißen..

würdest du dir mein blatt anschauen??
 
unabhängig vom dem blatt..habe ich echt ein murmliges gefühl bekommen.. also ich denke schon das mein gefühl was zu bedeutet hat und nicht durch das blatt kommt..

es passt zwar nicht zu dem wie ich kai und die situation auf "wolke 7" gesetzt habe.. aber dieses gefühl is echt da und wird stärker das da was nicht stimmt..

meine freundin sagte auch das ich wenn ich so extrem fühle und ahne leider immer recht hatte..

ich hab ihm genatwortet.. ich hab schon vorher gespürt das da nix von ihm kommt und da kommt nix

ich will mich beschützen!! da stimmt was nicht..
 
jessy herlz :-D mein bauch sagt mir irgendwie du willst nicht aber ich habe genau in dich vertrauen das du die worte finden könntest die mich nicht aus der bahn schmeißen..

würdest du dir mein blatt anschauen??
es ist einerseits schön das du da vertrauen in mich hast aber ich vertraue auf mein gefühl und tut mir leid, ich steh zu meiner entscheidung.

denn das blatt was rosenrot auslegte sagt meiner meinung nach alles aus...um eine basis zu schaffen, sollten die grenzen die aus aktionen gesetzt werden (reiter turm) wichtiger genommen werden (maus mit po zu turm). sonst kann es weiter in eine sackgasse führen (reiter schlange sarg). momentan fehlt die vertrauensbasis (haus hund maus).

deshalb solltest du mehr geduld haben (haus + reiter = baum). die schlange zeigt bei mir ne tendenz von ca 2 monaten. je mehr versucht wird mit dem kopf durch die wand...desto mehr stagnation. die schlange zeigt mir mit dem reiter auch ne gewisse diplomatie an.

du hast aggiert, jetzt laß ihm doch einfach mal raum und respektiere das bzw die gesetzten grenzen;) er wird jetzt wohl schon wissen das es dir leid tut.

und genau da liegt wieder das thema. du wolltest einfach nur das er bescheid weiß. nu weiß er bescheid und du willst trotzdem weiter wissen. und so dreht sich das hamsterrad. auch wenn du jetzt sagen willst....ich will ja nur aus dem blatt lernen....nee sorry ;)
 
lach.. ne ne ich will schon wissen was das blatt sagt!! nicht weil ich lernen will.. ich verarsche dich schon nicht und mich selbst auch nicht..

ich persönlich finde das blatt von rosenroth sagt jetzt nichts über das treffen.. ich hab einfach das gefühl ich habs hier liegen..

ja ich wollte das er das weiß.. und damit war gut jessy.. er ist aber nicht darauf eingegangen sondern gleich das ich kommen soll.. was ja total schön ist aaaber.. ich hab kein gutes gefühl.. das will ich klären

aber ich akzeptiere deine entscheidung!!
 
Werbung:
lach.. ne ne ich will schon wissen was das blatt sagt!! nicht weil ich lernen will.. ich verarsche dich schon nicht und mich selbst auch nicht..
darum geht es doch gar nicht ;)
ich persönlich finde das blatt von rosenroth sagt jetzt nichts über das treffen.. ich hab einfach das gefühl ich habs hier liegen..
das war ja auch nicht die frage...sondern wie es weitergeht
ja ich wollte das er das weiß.. und damit war gut jessy.. er ist aber nicht darauf eingegangen sondern gleich das ich kommen soll.. was ja total schön ist aaaber.. ich hab kein gutes gefühl.. das will ich klären

aber ich akzeptiere deine entscheidung!!
danke....ich denke auch es dreht sich einfach zu sehr im kreis. drück dir die daumen
 
Zurück
Oben