Bitte helft mir!!!!!!

Hallo Jessey!

Du siehst noch Gefühle???? Sind die beiderseits vorhanden oder nur einseitig. Danke Maria

hallo
ich meinte im ersten posting eher wie du eure situation/beziehung empfindest, nicht was du für ihn empfindest. also zu den fragen. unzwar als reflexion auch zu ihm, die schwerpunkte eurer beziehung die mir auffallen. als impuls darüber nachzudenken.

auch in dich reinzuhören welche qualität deine gefühle haben...ist es liebe oder eine sehnsucht nach etwas.

bei herz liegen mond mit den wolken...eine liebe wo ne gewisse traurigkeit mitschwingt, eine liebe die emotional nicht richtig spürbar ist. neben ring die vögel. d.h. aus meiner sicht kann das ein grund sein an der beziehung zu zweifeln und es erscheint sehr kraftaufwendig wo du nicht erkennen kannst ob es sich lohnt (bär wolken zum thema herz und ring)

dazu der familiäre aspekt...er wendet sich vom thema familie ab. mit dem turm. irgendwie einsamkeit innerhalb einer familie.

das meinte ich, das wären für mich alles aspekte die du durchleuchten könntest ob es mit deinen bedürfnissen übereinstimmt. ob du es so annehmen kannst. bewußtmachung.

wenn du das gefühl hast eine veränderung seinerseits oder annahme deinerseits ist schwierig, hilft nur noch deine entscheidung welchen weg du gehen möchtest. weitermachen oder eigenen weg gehen.

nur dazu gehend einen rat, wie du am besten entscheidest...steht uns nicht zu
 
Werbung:
Hmm, wo isse denn nu abgeblieben?


Hallo Rosenrot

Ich bin e noch hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wieß, dass ich schon voriges Jahr dieses Thema einmal aufgegriffen habe und ihr mit Rat und Tat zur Seite gestanden seid. Deshalb möchte ich mich auch hier einmal bei euch bedanken.

Nun wie gesagt, so schnell kann ich nicht ausziehen da ich vertraglich per MV für 3 Jahre festhänge. Meine Hoffnung ist, dass er vielleicht auszieht. Ansonsten muss ich durchalten. Auch an finan. Seite geht es im Moment nicht. Ein Umzug ist teuer, Miete und Kaution sowie ein Team welches den Umzug gestaltet. Dann komm ich ja schon auf 3000,-- rauf und das fehlt mir. Ich hoffe, dass ich bis August alles beisammen hab.
Solange müssen wir durchhalten und gute Miene zum bösen Spiel machen.
Danke Maria
 
Werbung:
Hallo meine Lieben!

So jetzt hab ich es endlich geschafft. Bei hat sich nämlich von Donnerstag auf Freitag ein Schalter umgelegt. Und es hat klick gemacht!!!
Ich werde ausziehen. Wenn alles klappt bereits schon am 1.3.2013
Ein Umzugsunternehmen hätte ich auch schon.

Ich hoffe ich mache das RICHTIGE!!!!!
Er weiß noch nichts davon, nur dass ich Ausziehen werde aber wann weiß er noch nicht.
Ich habe von der Wohnung durch eine neu gewonnene Freundin erfahren die auch in diesem Wohnhaus wohnt. Und mein Junior hätte da schon ein paar Spielkameraden und ich jemandem zum Quatschen.

MACH ICH DAS RICHTIGE???????? :confused:
 
Zurück
Oben