Hi :-) wer hat lust, zeit zum legen und deuten

das feeling mit der schulprüfung find ich gut ;-) joaa.. hat was!! genau das !!

ja du siehst richtig ich stecke fest durch die karten und suche durch die karten wieder raus.. ach schei...

kann mir vorstellen das man blockierd ist denn ich habe diese gabe mich auf jemanden zu schmeißen aber auch das man es ganz einfach fühlt das es falsch sein könnte..mir geht es ja nicht anders wenn ich freunden legen soll..einerseits wenn ich spüre das sie traurig und depri sind.. aber auch wenn ich einfach einen schlechten tag habe, nicht frei bin für andere.
kann ich verstehen!!

ich bin hier auch schon angeckt was ich aber nicht wollte aber manchmal musste es sein und habe mich bei dem einem oder anderem nicht beliebt gemacht..

aber ich kann es nicht leiden wenn man hier bei deutungen gerade wenn es um gefühle geht auf anderen dann rum hackt

als beispiel ging es um meinen ex.. wo ich echt extrem war und so manches auch verstehen kann aber man deutete meine karten das da nix ist..er als beispiel keine interesse hat.. kein kontakt wäre usw
er suchte ihn zu mir wir hatten kontakt also sagte ich das auch so.. erzählte viel zu viel von mir ich idiot und so hieß es ich träume mir was zusammen oder was auch immer

aber ich hatte den kontakt und sein immer wieder kommen und wollte niemanden auf die füsse tretten..das man falsch deutet aber vlt umdenkt oder vlt meine gedanken also ängste usw stecken..vlt auch bei den karten von denen die mir legten

als dann eine mittlerweile freundin von hier auch so runter gezogen wurden..auch meinte da is nix und bei ihr echt heftig auf ihren gefühlen einmachte.. bin ich erst mal weg von hier. weil sie hat begründet darauf legen lassen.. da war viel mehr.. und sogar heute noch die arme..er lässt sie nicht gehen aber es sah in den karten immer anders aus und so wurde ihr das gesagt..klar! aber zuhören wollte anscheinend keine das da was schief läuft in den deutungen..nein sie wurde fertig gemacht so sah ich das.. karten sind tendenzen wie du sagst..

naja ich bin aber wieder hier..wieder verzweifelt aber zum glück etwas weiser und wenn ich das gefühl gebe das es vlt mich grad noch mehr durch den strudel schießt wenn ich nochmal karten anschaue und meinungen höre dann werde ich das als zeichen nehmen und es lassen!!

aber der gedanke sitzt tief die karten zu befragen :)

deswegen bin ich auch vorsichtig und denke auch das man mich nicht so wahr nimmt :-(
 
Werbung:
weißte...man sieht ja die zentrale karte um was es geht. eine art abschluß. und das kann ebend genau das bedeuten was du schreibst. es bereinigen. das heißt aber auch...das es allgemein um das thema geht. das du auch selbst mit diesem thema ins reine kommst, aufarbeitest und aufräumst.

ganz unabhängig davon ob er es zuläßt oder nicht. er selbst kann dir bei deinem "selbst verzapften" nicht helfen oder auch die verantwortung abnehmen. also zu sagen...wenn er mir verzeiht...dann bin ich heil. nee, so funktioniert es meist leider nicht.

dich selbst reflektieren, dir selbst verzeihen und das geschehene annehmen und seine reaktion zu respektieren. nur er entscheidet wie er mit der vergangenheit umgehen möchte. und...beim nächsten mal anders machen.

meiner meinung das was zu verstehen gilt. es ist unbequem, tut erstmal weh...aber das geht vorbei. augen zu und durch.

ja beim nächsten mal...:schmoll:
tut weh das ich so doof war :-(
so einfach kann man den mir nicht ersetzen..:schmoll:

aber hast recht..so oder so und ich muss mit mir ins reine kommen...und einfach so für mich jetzt loslassen und mir meine fehler eingestehen geht nicht.. ich muss es ihn wissen lassen..

ich werde ihm schreiben..wenn ich dieses schulprüfung feeling weg habe:kiss4: danke
 
ja beim nächsten mal...:schmoll:
tut weh das ich so doof war :-(
was sich eines tages als richtig rausstellen kann. das du jetzt draus gelernt hast für den moment wo es dir dienlich ist. logisch das man es jetzt noch nicht sehen oder sich vorstellen kann. es kommt der tag, da wirste dich dran erinnern ;) vertraue drauf
so einfach kann man den mir nicht ersetzen..:schmoll:
frag dich dochmal WARUM es oft mißverständnise gab. liegt es wirklich nur an dir oder konnte er mit deiner art, so wie du bist, einfach nur nicht umgehen? willste dich deshalb verbiegen oder jemand der dich auch ohne mißverständnisse versteht?
aber hast recht..so oder so und ich muss mit mir ins reine kommen...und einfach so für mich jetzt loslassen und mir meine fehler eingestehen geht nicht
warum wieder DEINE fehler? nur weil ER nicht mit umgehen konnte? mein chef sagte früher oft...ich wäre ein emotionales weltwunder :D trotzdem kommen wir nach einem gewitter wunderbar zurecht. ich bin halt zeitweise tempramentvoll....naaaaa und?
.. ich muss es ihn wissen lassen..
ich werde ihm schreiben..wenn ich dieses schulprüfung feeling weg habe:kiss4: danke
genau...wenn man sich etwas geklärter fühlt, dann drückt man sich meist anders aus. quasi ohne fackelnde zündschnur ;)
 
Zitat: wenn ich das gefühl gebe das es vlt mich grad noch mehr durch den strudel schießt wenn ich nochmal karten anschaue und meinungen höre dann werde ich das als zeichen nehmen und es lassen!!

aber der gedanke sitzt tief die karten zu befragen :)

deswegen bin ich auch vorsichtig und denke auch das man mich nicht so wahr nimmt :-(


das wort tief hat schon etwas von festhängen. tief...etwas wovon man sich nicht so einfach distanzieren kann, erst wenn es oberflächiger ist. bestätigt mir persönlich mein impuls.
versuche einfach mal nicht viele als negat. zu empfinden. wenns einem selbst net gut geht dann empfindet man es oft so. aber meist doch nur weil man grad selbst mit sich auf kriegsfuß steht ;)
 
liebe jessy hab keine ahnung ob ich es schon erzählt habe..mir tun auch die augen weh vom vielem lesen :)

ich hab echt bockmist gebaut.. er kam auf mich zu..ich sag mal er gab mir 3 oder 4 chancen.. gab mir das gefühl mich zu verstehen

es war genau der übergang von alex zu ihm..genau ein tag nach dem treffen mit kai kam alex wieder..
ich war durch n wind! das passte kai nicht-klar!! ich habs ihm erzählt..als entschuldigung für mein zicken..
kai hat ein muster gezeigt was alex so an sich hatte.. ich hatte angst wieder das selbe zu fühlen.. (jetzt denke ich an meine lernaufgabe)
ich habe ihn weg gekickt

irgendwann nach 4 mal oder so sagte er ich habe sie nicht mehr alle ;-)
so fing ich an lach die karten zu befragen.. man sagte er sei verletzt..das ich nur sex von ihm wollte..er aber ne richtige beziehung
er nix weiß von meinen gefühlen- die ich nicht gleich gezeigt habe

soo fing ich an nach eine zeit mich wieder zu melden und alle gefühle die ich so habe ihm zu beschreiben
und du spürst es sicher auch..ich habe die begabung mich komplett auf jemanden zu schmeißen :-/

er sagte ich spinne!! hab n schuß!!

ich wollte loslassen..
dann war etwas durch freunde wieder ins gespräch gekommen und wir streiteten.. ich hab geheult und er sagte dann plötzlich.. was ich für ein problem habe..ich wollte doch nur sex
sofort kam mir die kartenlegung in den kopf.- das er ja verletzt sei und so denkt..der gedanke is auch nachvollziehbar is aber ne lange geschichte..

so fing ich nach wochen wieder an.. und wieder stoß er mich weg
seit dem bin ich auf rückzug
aber seit dem.. fing es lansgam an das ich ihn fühle..und gewisse handlungen die er tut dann noch dazu passen..

wenn es einen seelenpartner gibt oder verwandte..dann ist er das!!
mein glauben ist- nicht immer kommt man in eine beziehung!!

mir ist er sehr wichtig, ich war vollständig mit ihm.. er hat mir die augen aufgemacht.. sollte ich eine lernaufgabe haben oder gehabt haben.. hat er sie mir auf schnelle weise zeigen können.. und ich rufte lange nach oben

verstehst du warum ich solche angst habe zu schreiben..einerseits weil er dicht gemacht hat..
aber auch weil ich mich für mich entschuldigen will..dann wenn der richtige zeitpunkt ist.. aber wann??!! vllt auch erst in jahren...er ist bestimmt blockierd..so denke ich es mir jedenfalls
 
warst du wirklich vollständig mit ihm wenn es so endete? vielleicht war er nur auslöser dich selbst mehr zu hinterfragen bzw dich selbst weiter kennenzulernen. sehnsüchte/bedürfnisse. verzeih mir die frage...bist du dir sicher das du ihn fühlst? und....nur weil du dich vollständig fühltest....muß er jetzt dafür her halten damit du dich weiter so fühlst?

ich hab viele dieser prozeße hinter mich gebracht, sehe es heute wesentlich abgeklärter. und ich kann dir wirklich nur empfehlen....mache dein eigenes befinden nicht von einer anderen person abhängig. oft sind andere menschen nur auslöser. gäbe es diese menschen nicht würden wir stehen bleiben.

distanz gibt raum für vieles...emotinale oder gedankliche anhaftung erstickt oft vieles im keim weil man nur sich sieht was ein anderer erfüllen oder in uns befriedigen soll.

und es ist dem anderem seine entscheidung wann er zu was bereit ist oder nicht. auch wenn die einsicht schwer fällt.

tut mir leid... seelenverwandtschaft, seelenpartner und karma, das is mir zu schwergewichtig. lege persönlich nicht so mein fokus drauf weil es eine situation eh nicht ändert. es nützt mir nix um in mir etwas zu verändern. wirft nur neue fragen auf und so dreht sich der teufelskreis.

ich weiß auch nicht was ich noch dazu sagen soll. das beste, laß sacken, gewinne abstand. du bist in einem prozeß der seine eigene zeit braucht.
 
warst du wirklich vollständig mit ihm wenn es so endete? vielleicht war er nur auslöser dich selbst mehr zu hinterfragen bzw dich selbst weiter kennenzulernen. sehnsüchte/bedürfnisse.

das denke ich nicht denn ich habe etwas gefühlt was ich nicht kannte verstehst du was ich meine?? ich hab mich auf eine für mich neue art von gefühl total wohl gefühlt und.. es hat einfach gepasst.. wie die faust aufs auge..er sagte es nicht aber ließ es mich fühlen oder auch das wundern und nicht glauben wollen.. so stand es zumindestens in seinem gesicht
aber genau das hat mir angst gemacht.. warum das jetzt nicht "perfekt weiter gelaufen ist..hat meiner meinung nach nichts damit zu tun das es so sein sollte

verzeih mir die frage...bist du dir sicher das du ihn fühlst?
ja bin ich, und leider bin ich viel zu oft kopf mensch und brauch beweise dazu..deswegen schrieb ich ja dazu das er handlungen macht die ich halt bekomme und dazu passen

und....nur weil du dich vollständig fühltest....muß er jetzt dafür her halten damit du dich weiter so fühlst?
nein er muss für nix herhalten.. ich fühle es immer noch und wenn wir getrennt bleiben und nie wieder kontakt haben werden..trage ich das gefühl mit mir!!

ich hab viele dieser prozeße hinter mich gebracht, sehe es heute wesentlich abgeklärter. und ich kann dir wirklich nur empfehlen....mache dein eigenes befinden nicht von einer anderen person abhängig. oft sind andere menschen nur auslöser. gäbe es diese menschen nicht würden wir stehen bleiben.

gebe ich dir recht.. deswegen wenn es sowas gibt..seelenfamilie dann bin ich überzeugt jetzt nach ihm und über jahre diese frage im kopf die antwort zu haben

distanz gibt raum für vieles...emotinale oder gedankliche anhaftung erstickt oft vieles im keim weil man nur sich sieht was ein anderer erfüllen oder in uns befriedigen soll.
ja diese distanz lebe ich jetzt schon ne zeitlang und er muss in mir nix befriedigen wenn dann hat er es schon
klar ich wünsche mir mit genau diesem menschen eine beziehung aber fühl mich jetzt nicht das es ein andere niemal erreichen könnte was ich mit ihm erlebt habe


und es ist dem anderem seine entscheidung wann er zu was bereit ist oder nicht. auch wenn die einsicht schwer fällt.
klar!!

tut mir leid... seelenverwandtschaft, seelenpartner und karma, das is mir zu schwergewichtig. lege persönlich nicht so mein fokus drauf weil es eine situation eh nicht ändert. es nützt mir nix um in mir etwas zu verändern. wirft nur neue fragen auf und so dreht sich der teufelskreis.

ich beschäftige mich halt damit und ich habe so antworten auf fragen gefunden die ich nicht mal fragen konnte..weißt was ich meine??

ich weiß auch nicht was ich noch dazu sagen soll. das beste, laß sacken, gewinne abstand. du bist in einem prozeß der seine eigene zeit braucht.
ja das muss echt alles sacken, nur für sich das timing zu finden wann es an der zeit ist es zu tun ist manchmal überhaupt nicht einfach..
ich bin steinbock..immer am forschen schaffen, was tun.. schwer mich zurück zu lehnen und inne gehen:schmoll:
aber wie schon gesagt..manchmal muss man sich unterhalten um den schupser zu erhalten so wie hier ich es bekommen habe..
 
owe..hab das farblich gehabt und jetzt ist es wieder weg.. ich kapier das nicht... liegt das an meinem lapi..was ja nicht sein kann aber ich frag mich auch warum ich keine bilder einstellen kann

ich mach das ja so

klick an das leno 02 leno usw
und bei mir erscheint dann genau das und nicht das bild..
und jetzt die farbliche schrift..komisch!!

sorry hoffe es verwirrt dich nicht
 
ja das muss echt alles sacken, nur für sich das timing zu finden wann es an der zeit ist es zu tun ist manchmal überhaupt nicht einfach..
ich bin steinbock..immer am forschen schaffen, was tun.. schwer mich zurück zu lehnen und inne gehen:schmoll:
aber wie schon gesagt..manchmal muss man sich unterhalten um den schupser zu erhalten so wie hier ich es bekommen habe..

ich weiß sehr wohl was du meinst :rolleyes: ;) und ich wünschte ich hätte damals schon die erkenntnis von heute :) ich möchte dir deinen glauben nicht nehmen, auch nicht deine empfindungen...denn erkenntnis wirst du ganz alleine gewinnen und dazu ist vielleicht grad diese erfahrung notwendig. geh da durch, dann gehst du gestärkt daraus hervor...ganz sicher :umarmen:
wünsche dir alles gute dafür
 
Werbung:
hey jessy :)

ich habe ihm doch geschrieben :)

habs doch nicht aus dem kopf bekommen und wie gesagt ich muss was tun sonst finde ich diese ruhe nicht :-(

hab lang überlegt und einfach dann losgelegt mit diesem schulprüfungsfeeling ;-) aber wurde immer stabilier sag ich mal..

hab das so aufgebaut das es mir wichtig ist das er einfach nur ließt und ihm das gesagt was ich immer sagen wollte. er hat es gelesen und es kam nix zurück
ich hab mir dann gesagt und auch gefühlt das ich erreicht habe was mit kopfzerbrechen bereitet und mich einfach frei gefühlt
jedoch fing es an das ich ihn gefühlt habe und ich muss dazu sagen das ich den text so beendet habe das er nicht antworten müsste...ich fühlte aber das er es gerne tun würde aber selbst nicht weiß wie..
ich schrieb dann einfach nochmal "ok??"

und er schrieb ob ich nicht vorbei kommen möchte.. das hat mich mir dann so den boden weg gezogen das ich noch nicht geantwortet habe.. aber das werde ich die nächsten tage

wollte es dich wissen lassen :-D
 
Zurück
Oben