Möchte jemand ein Channeling?

Liebe Pia,
ich fühle mich sehr geehrt. vielen dank für dein Vertrauen. :)
ja, ich muss echt meine zweifel loslassen. in erster linie geht es um die energie, die übertragen wird und da spüre ich einfach, dass sie da ist. auch wenn ich manches noch nicht (so gut) in Worte fassen kann, aber dafür übe ich ja schließlich :).
zum thema magnetismus gibt es 2 tolle Seiten im Internet: www.celeson.de und www.kryonschule.de. Als Tipp :)
Freut mich so dich kennenzulernen :))
lg! shana


Liebe Sternenfee,
auch dir danke ich für dein vertrauen.
ich schreibe dir noch kurz eine pn.
 
Werbung:
An alle, die mir geschrieben haben.

Es haben sich soo viele gemeldet und ich bin echt überwältigt. :)
Da ich mir wirklich Zeit nehmen will für jedes einzelne Channeling kann es eine Weile dauern bis ich mich melde, aber ich melde mich :)

Alles Gute!
Shana
 
Liebe MartinaShana,

ich habe Dir eine E-Mail geschrieben und hoffe, dass Du mich auch noch drannimmst.:kuss1:

Alles Liebe,
sabbie
 
Liebe MartinaShana!

Bitte, wenn es noch geht möchte ich mich auch noch melden für ein Channeling.:liebe1:

Wenn du noch Zeit hast schreib mir bitte welche Angaben du von mir brauchst.

Vielen Dank und liebe Grüsse

lieberatte67
 
hallo zusammen,

langsam wird mir das ein bißchen zu viel ;)
es haben sich mittlerweile 30 - 40 leute gemeldet.

bitte versteht, dass wenn jemand sich ab jetzt bei mir für ein Channeling meldet, ich einen energieausgleich dafür möchte.
das können 15€ sein, oder wenn jemand in münchen wohnt fensterputzen oder babysitten, oder kartenlegen hat mir jemand angeboten, was ich sehr schön finde.
bitte ab jetzt mit energieausgleich anmelden, vielen dank.

für die, die sich bisher angemeldet haben ist es wie versprochen kostenlos. ihr könnt mir aber trotzdem einen energieausgleich zukommen lassen, auch wenn es "bloß" gute Gedanken und Dankbarkeit sind - sie kommen immer an und ich freue mich sehr darüber :)

ansonsten "wurschtel" ich mich jetzt durch die anfragen. ;) ich mache 1 - 2 channelings pro tag. gut ist, wenn ihr mir ein foto schickt und mir sagt welche wesenheit ihr fragen möchtet. dann fällt das channeln mir leichter.

Hier noch eine Kurzbeschreibung zum Thema Channeling von meiner Freundin Esther Arina Höfling:
Channelings sind Zwiegespräche mit der geistigen Welt (z.B. Jesus, Lady Nada, Engel Raphael, Engel Chamuel, Meister Lao Tse um nur einige zu nennen) die durch ein Medium gesendet werden. Hohe Energien der Liebe und Heilung werden dabei übertragen.
Dem Empfangenden wird genau das zu teil, was für ihn im Moment richtig ist. Fragen zu schwierigen Lebenssituationen werden direkt aus der Wirklichkeit mit unendlicher Liebe beantwortet.
Durch die Öffnung eines bestimmten Kanals, ist es mir möglich als Medium tätig zu sein und die Botschaften und hohen Energien weiterzugeben."

Ich wünsche Euch alles Gute!
Alles Liebe
shana
 
Ein kleines Dankeschön, an alle für die ich schon channeln durfte.
Es ist so schön für euch channeln zu können, so schöne Energien! :)
so viel liebe. so viel liebe und mitgefühl für uns.


Ich freue mich auf die weiteren Channelings, bin schon gespannt :)

Alles Liebe
Shana
 
Werbung:
Zurück
Oben