Möchte jemand ein Channeling?

hallo stratos und datsonja,

ja, das thema ist aktuell. :)
ich schreib euch eine kurze pn.

an alle, die mir geschrieben haben:
bisher haben so viele leute geschrieben, dass ich noch nicht die zeit hatte allen zu antworten. wie gesagt kann es eine weile dauern, da ich nicht im stress channeln will, aber ich melde mich zurück so gut ich kann.

alles liebe
shana
 
Werbung:
ich hatte mein Channeling gestern und war doch sehr erstaunt.
sie rief einen engel um zu fragen wie es meinen vater ging erschien mein vater selbst bei ihr.er sagte dinge die shana nicht wissen konnte das alles war leider viel zu schnell vorbei weil mein vater dann durchs licht ging.

aber dann kam noch der engel michael aber ihm ging es um den schmerz um den verlusst meines vaters wobei ich eigendlich wissen wollte ob meine freundin noch kranker wird nicht beantwortet bekam.

shana ist eine sehr sympatische junge frau und macht ihre sache echt supi also ein großes lob von mir.
 
Hallo zusammen,

ich möchte darauf hinweisen, dass das Channeling von "Datsonja" eine Ausnahme war. Ich channele normalerweise keine Verstorbenen, aber ich bat um eine Wesenheit, die für sie gerade am besten ist und die Frage mit ihrem Vater beantworten kann .... :) ...naja, also bitte keine Frage an Verstorbene stellen. Ich channele sehr gerne Wesenheiten, Engel und Aufgestiegene Meister für Euch.

@Datsonja
Vielen Dank für Dein Vertrauen. Dass die Frage mit deiner Freundin nicht beantwortet worden ist ist so: zum einen war ein anderes Thema im Raum, das immer mit Verstorbenen in Verbindung ist: die Heilung im eigenen Herzen und die Loslösung.
und zum anderen, mache ich normalerweise nicht 2 Channelings hintereinander für eine Person. Ich war nach dem ersten Channeling schon sehr ausgepowert und konnte die 2. Frage nicht mehr channeln. Es kostet mich sehr viel Kraft derzeit, aber ich tue mein bestes um behilflich zu sein.
Liebe Grüße Shana
 
Hallo meine Liebe,

:danke: :liebe1:

Ich kann gar nicht in Worte fassen, was ich bei dem Channeling mit dir erlebt habe. So etwas ergreifendes ist mir selten untergekommen.

Du bist ein so tolles Medium, ich kann nicht mal annähernd ausdrücken, was du rüberbringst.

Es kam, was kommen mußte. Schon lange suchte ich und durch dich habe ich den Kern gefunden. :liebe1:

Ich wünsche dir auf deinem Weg viel Erfolg und bitte, glaub an dich.

Du bist einfach wunderbar. :flower2:
 
hallo beisammen,

ich möchte gerne mein Angebot beenden.
Es meldeten sich so viele Leute und jeden Tag mehr, dass ich das einfach nicht mehr schaffe.
Zudem möchte ich jetzt wirklich den Energieausgleich bekommen, den meine Arbeit Wert ist. Ich habe den Eindruck, dass Mancher den Wert nicht schätzt, wenn er nicht von seiner Seite aus, das gibt was es Wert ist. Ein Ausgleich von Geben und Nehmen ist sehr wichtig, das habe ich in den letzten 10 Tagen feststellen müssen. Denn ich war oft sehr kraftlos, weil ich so viel gegeben habe. All meine Liebe steckt in dieser Arbeit. Die Verbindung mit sehr hohen Energien kann sehr anstrengend sein.
Auch schmerzt es mich, dass Manche diese Arbeit nicht wertschätzen. Andererseits habe ich auch so viel Liebe und Dankbarkeit erhalten, wofür ich so dankbar bin!!!! Die letzten 10 Tage waren eine unglaubliche Schule für mich.

Für diejenigen, die noch an einem Channeling interessiert sind:
Ich habe das Channeln in mein Angebot aufgenommen.
www.martinashana.de
Bitte dann über meine Email sich melden.

Ich danke Euch
Shana
 
Werbung:
Liebe MartinaShana,
ich habe die Woche das Channeling erhalten und war sehr berührt davon, es hat genau meine Punkte getroffen und es ging direkt ins Herz, vielen vielen Dank.
Ich kann MartinaShana jeden ans Herz legen, wenn er was über sich wissen möchte.
Sehr empfehlenswert!!!!
Wünsche Dir alles Gute,
vielen Dank
Marion
 
Zurück
Oben