Möchte jemand ein Channeling?

Werbung:
Hallo an alle "neuen" Anfragenden

Die Threaderstellerin hat sich hier seit Monaten nicht mehr zu Wort gemeldet (Channeling habe ich auch keines bekommen)... nur so als Info.

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Hallo Lichtbrücke,

ich habe hier zuletzt am 19.6. einen Beitrag geschrieben zu diesem Thema.
Ich habe bisher 19 Channelings für Leute aus dem Forum gegeben und habe auch in den nächsten Tagen noch Termine. Bitte verstehe, dass ich nicht alle Anfragen von mittlerweile 60 - 90 beantworten konnte. Ich habe so viele beantwortet wie ich konnte, aber irgendwann den Überblick verloren. Da kann es vorkommen, dass ich deine übersehen habe. Tut mir leid.
Mittlerweile kann ich einfach kräftetechnisch keine gratis-Channelings mehr anbieten, da ich mit meiner kleinen Tochter nur eingeschränkt arbeiten kann und mir für jedes Channeling sehr viel Zeit nehme(n muss).
Ich bitte um Verständnis.

Liebe Grüße
Shana
 
Hallo Shana..
danke das du es überhaupt angeboten hast..:kiss4: das ist total lieb von dir..

Ich denke die Menschen sind dir schon DANKBAR bei denen du es schafftest, nur geht deine Familie vor und du vorallem..darfst dich nicht so verausgaben
..:danke:

Liebe Grüße Dir und deiner Tochter:trost:

ich dieAhnungslose
 
Huch sorry...........

Hab dich leider mit jemand anderen verwechselt, MartinaShana, tut mir leid.... war nicht Absicht. Ich hab dich wegen Channeling gar nicht angeschrieben.

*bittet in aller Form und in aller Öffentlicheit dafür um Verzeihung.

Danke fürs aufmerksam machen.

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke
 
an lichtbrücke,

puh, da bin ich ja froh. ich bin und war da echt am routieren.
das hätte ich einfach nicht in der Form anbieten sollen. hab mich da selbst überfordert.
will es da immer allen Recht machen ...aber das geht nicht. vor allem nicht, wenn man ein kleines Baby daheim hat...

lg
shana
 
Hallo MartinaShana

Ne, bitte nicht mehr rotieren :kiss4:

Ja, das glaube ich dir, der Andrang ist enorm. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese Aufgabe, die du dir gestellt hast. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
hi ihr lieben,

bin im moment in einer ziemlich bescheidenen lage. hatte eine scheidung hinter mir, über die ich nicht wirklich hinwegkomme. arbeitslosigkeit droht mir, aufgrund eines einbruchs der firma.
tja, wie ich schon sagte, werde ich mir der situation nicht fertig, von meine über alles geliebten frau mich trennen zu müssen. bin zur zeit auf wohnungsssuche und lebe noch immer im selben haushalt mit ihr, da wir ja ein gutes verhältnis behalten wollen und sie will ja auch, dass es mir in zukunft gut geht.
trotzdem würde ich zugern wissen, ob es noch eine chance bei ihr gibt und ob sie mich auch noch liebt. bzw. ob nach einer längeren phase wir uns wieder annähern werden können.
vielleicht bekomme ich über das channeln mehr auskunft darüber, oder gibt es eine andere möglichkeit, dies festzustellen?
ich bitte euch um geradlinige auskünfte und bitte euch um verständnis.

vlg flodur
 
Werbung:
Hallo Martina,
habe mich auch bei dir für ein channeling angemeldet und freue mich scho sehr darauf
lg Renate
 
Zurück
Oben