Nachrichten durch Channeln

In wie fern glaubst Du an Berichte aus Channeling-Sessions?

  • Ich glaube an alle Berichte aus Channeling-Sessions

    Stimmen: 18 22,0%
  • Ich glaube nur an das, was ich selber in Sessions erlebt habe

    Stimmen: 29 35,4%
  • Ich glaube das, was an Berichten zum Thema Channeling von Forums-Nutzern geschrieben wird

    Stimmen: 3 3,7%
  • Ich glaube, daß die Berichte aus Channeling-Sessions nur Nachrichten des Unterbewußten sind

    Stimmen: 17 20,7%
  • Ich glaube, es handelt sich um pure Phantasie

    Stimmen: 15 18,3%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Gold Pelikane schrieb:
katzen d.h Felidae oder besonders felinae weisen eine negative sturcktur polung auf ,die jede energie abzieht ,bei feinstoffliche wesen kommt es gleich als wie den tod
die haben eine besondere position in der tier welt und sind hervoragende kämpfer wenn sie dementsprechend eingeweit wurden je grosser die katze desto besser und stärker wagt er an ein wesen heran treten löwe/tiger zb bis ebene 4
in alt ägypten und bis letzten jahrhuntert in tibet wusten die menschen diese gabe geziehlt einsetzen in tempeln zb als wächter
hunde naja sind für mich blöde tiere *gg*
befrage mal A.er kann dies bezüglich mehr erzählen !

Mfg
GoldPelikane


Merci beaucoup, da wird mir einiges klar *lol*
Ja, werd ihn mal genauer danach fragen.

LG Allegra
 
Werbung:
Hallo Peli,
hab gehört, daß man einen Kanal auch verschmutzen kann. Abgesehen davon möchte ich nicht, daß es bei mir wie auf dem Bahnhof zugeht - zumal ich häufig genug „Knacken“ in der Wohnung höre. Ebene 4 - 8 sagt mir gar nichts. Werden es positive Lichtwesen sein? Engelhierarchien? Auf welcher Ebene befinden sich für Dich die aufgestiegenen Meister?

Hast Du auch mal einen öffentlichen Test hier absolviert? Wenn ich Dich z.B. bitten würde, mir meine Aura zu beschreiben: wie würdest Du vorgehen? Würdest Du selbst astral aufkreuzen? oder schickst Du irgendwelche Geisterchen vorbei? Engel sind ja sehr hilfsbereit. Telephatisch würde ich nichts mitteilen. Bin mal gespannt .............

Lieben Gruß

@ all: Hab heut was Nettes gelesen: Engel dämpfen ihre Liebe herab in Licht. Wir könnten ihre Liebe nicht schauen. Sie würden uns erschrecken.
LG
 
fairy schrieb:
Hallo Peli,
hab gehört, daß man einen Kanal auch verschmutzen kann. Abgesehen davon möchte ich nicht, daß es bei mir wie auf dem Bahnhof zugeht - zumal ich häufig genug „Knacken“ in der Wohnung höre. Ebene 4 - 8 sagt mir gar nichts. Werden es positive Lichtwesen sein? Engelhierarchien? Auf welcher Ebene befinden sich für Dich die aufgestiegenen Meister?

Hast Du auch mal einen öffentlichen Test hier absolviert? Wenn ich Dich z.B. bitten würde, mir meine Aura zu beschreiben: wie würdest Du vorgehen? Würdest Du selbst astral aufkreuzen? oder schickst Du irgendwelche Geisterchen vorbei? Engel sind ja sehr hilfsbereit. Telephatisch würde ich nichts mitteilen. Bin mal gespannt .............

Lieben Gruß

@ all: Hab heut was Nettes gelesen: Engel dämpfen ihre Liebe herab in Licht. Wir könnten ihre Liebe nicht schauen. Sie würden uns erschrecken.
LG


der kanal verschmutzen kann*gg* er ist bei fast alle user verdreckt ,auch wenn eurer ego es anders vorgaukelt oder glaubt !! es genügt ein aufenthalt in ubahn und andere ähnliche menschen versammlungen um es zu verdrecken ,auto fahren und viel andere dinge des tägliches leben !

warum bahnhof , die rede war von einem wesen nicht eine armada
habe aber gestern einige überaschung schon gehabt denn es gibt sehr wenige wesen die einverstanden sind für das experiment , zumal welche die etwas leichter zugänglich sind für den allgemeinen sterblicher

das mit deinem knacken in der wohnug ist eben deine unwissenheit und mangel an feinstoffliche reinigung sonst würde deine wohnung nicht knacken (naja ausser die psysikaliche gründe *g*)
die ebene aufteilung kennen wenige weil es nicht in bücher gelehrt wird

ja es sollte positive wesen sein jetzt aber einen zu finden der gewilligt ist da mit zu machen , herr je , aber soweit ist es ja nicht *gg*
sonst nehme ich ein neutrales wesen das eben gezahlt werden muss mit minimalen energie betrag mal sehen .....

engel werde ich nicht zu verfügung stellen weil keine bereitschaft noch voranden ist
die allgemein bekannte aufgestiegene meister sind erleuchtete seelen und die stehen immer auf ebene 1
aber zuglauben was so auf dem markt ist mit und alle diese merchandising sind irre führend , es gibt wenige menschen die mit denen arbeiten können und komunizieren, meistens stehen normale lichtwesen positive und negative hinter den produkten

was willst du als öffentlichen test ? *gg*
wenn ich deine aura beschreiben würde kann ich dir getrost sagen dass ich sachen sehen würde die du nicht siehst
die hellsicht habe ich auf ein hochgrad entwickelt, und es gibt welt weit weniger als 10 menschen die auf ähnlichen nivau sehen können und damit arbeiten
hellsicht ist meistens auf astral ebene beschränkt ,bei den hellsehen fähigkeit besitzer , dann auch noch sehr beschränkt und astral aura zu sehen ist einfach blödsin diese ist ständig in bewegung und ändert seine farbe je na emotionalen gemüt zustand und mit bischen übung kann man egal was vorgaukeln von den farben her , aber es ist ein wichtiger startpunkt !

wenn du willst dass ich deine aura beschreibe dann zahle ,wie alle andere auch, die es wissen möchten !
schliesslich ist es nicht gerecht wenn ich bei dir deine aura beschreibe, nur so wegen ego blablabla ,wie würden die anderen es betrachten die mich darum beten und auch dafür zahlten ! denke kannst wohl die situation verstehen
wie ich vorgehen würde , naja am liebsten ich bekommen daten von der person namen und geburtsdatum genügt oder eine etwas neue foto ist auch ok damit ermöglich mein fokus ein bezugspunkt zu haben , sonst gebe ich keine info raus

ich hasse die astral ebene und mich dort zu bewegen ,viel zu viel dreck für mein geschmack ,wenn ich mich delokaliesieren dann mental aber für aurasehen ist sowas ganz und gar nicht nötig
und warum wesen vorbeischicken? begreife ich nicht den sinn
zu den engel ja sie sind sehr hilfsbereit mögen sie immer dieses universum beleben und den seelen beistehen!
was du telepatich womöglich mitteilen könntest, liegt weit unter dem mass die einem ermöglicht etwas mitzubekommen , und glaub mir habe sehr feine rezeptoren ,also was soll das ? den glauben das telepatie mit channeln zu tun hast ist irre führung , es sind 2 verschiedenen fähigkeiten!! channeln mit kronechakra hauptsächlich arbeitet und wenig energie braucht, telepathie sehr viel energie verbraucht und mit dem 3 auge arbeitet grobpauchal dargestellt !

ich weis nicht welche erfahrung du mit engel hast aber empfinde gar nichts erschreckend und sie dämpfen gar nichts wenn ein mensch nicht bereit ist sie zu ertragen erscheinen sie nicht mal , also lass mal dein gelesenes ,denn es entspricht nicht der realität

Mfg
GoldPelikane
 
Das passt jetzt nicht zum Thema. Aber verbessert mich, wenn ich falsch liege. Wenn ich mir euere Beiträge durchlese, dann fühle ich etwas Überheblichkeit. Die jenigen, dies betrift, werden wissen was ich meine.
Ich bin sehr überrascht.

Zum Thema:
Ich war über das Ouija Brett in KOntakt. Nur ein paar male. Habe also nicht so viel Erfahrung. Auch habe ich es allein benutzt, weiß also nicht, ob ich mich mit meinem Unterbewußtsein unterhalten habe oder mit einem geistigen Wesen. Da ich noch unerfahren bin, erhalte ich auch keine richtigen Antworten. Auch wenn ich mir Tage später was ich aufgeschreiben habe noch einmal durchlese. Manchmal erhalte ich ziemlich schnell hinter einander ein paar Sätze, die ich versteh, aber dann wieder ein völliges Durcheinander. Auch die Namen der geistigen Wesen, wenn es denn welche waren, klingen eigenartig. Aber ich fühle, bevor sich die Planchette bewegt, dass jemand da ist. Eine Nachricht, die ich erhalten habe, kann nicht von meinem Unterbewußtsein kommen. "ANRUF VON .... Ja, das Telefon hat geläutet. Naja
 
Gold Pelikane schrieb:
katzen d.h Felidae oder besonders felinae weisen eine negative sturcktur polung auf ,die jede energie abzieht ,bei feinstoffliche wesen kommt es gleich als wie den tod
die haben eine besondere position in der tier welt und sind hervoragende kämpfer wenn sie dementsprechend eingeweit wurden je grosser die katze desto besser und stärker wagt er an ein wesen heran treten löwe/tiger zb bis ebene 4
in alt ägypten und bis letzten jahrhuntert in tibet wusten die menschen diese gabe geziehlt einsetzen in tempeln zb als wächter
hunde naja sind für mich blöde tiere *gg*
befrage mal A.er kann dies bezüglich mehr erzählen !

Mfg
GoldPelikane

ich hatte mal mitbekommen, dass eingeweihte, ägyptische Hohe Priester nur aufgrund ihrer (Gedanken-)Kraft Löwen zähmen, und sich derer göttl. nutzbar machen konnten. Katzen sind, wie ich es gerne bezeichnen möchte, gegenpolig, bzw. gegenteilig gestrickt, wie Hunde. Alleine die sture Eigen- u. Selbständigkeit in Vergleich zum Hunde, der ein Rudel zur Unterwerfung benötigt, um seine Befriedigung zu finden, sehe ich als herausragend an.

Bastet ist das weibliche, mütterlich geschmeidige - aber auch kämpferische Überlebensmerkmal, zum Sonnengott RA zugeordnet und mit dem Monde verbunden

Anubis das männlich, ehrgeizig, stolze und auf Gruppenhierarchie aufgebaute, kriegerische Merkmal der ägypt. Gottheiten der Torwächter mit dem Monde verbunden...

falls ich daneben liege, bitte ich um andere Sichtweisen...

Zur Meditation würde mich noch interessieren:

Ist es angebracht, die Katze den Zugang zum Meditationsraum zu verwehren, wenn man mit dem Stirn- bzw. Kronenchakra arbeitet? Wenn es um Entspannungs- bzw. Heilmeditationen geht, ihr den Zugang zuzulassen?

danke schonmal....
 
~Dio schrieb:
ich hatte mal mitbekommen, dass eingeweihte, ägyptische Hohe Priester nur aufgrund ihrer (Gedanken-)Kraft Löwen zähmen, und sich derer göttl. nutzbar machen konnten. Katzen sind, wie ich es gerne bezeichnen möchte, gegenpolig, bzw. gegenteilig gestrickt, wie Hunde. Alleine die sture Eigen- u. Selbständigkeit in Vergleich zum Hunde, der ein Rudel zur Unterwerfung benötigt, um seine Befriedigung zu finden, sehe ich als herausragend an.

Bastet ist das weibliche, mütterlich geschmeidige - aber auch kämpferische Überlebensmerkmal, zum Sonnengott RA zugeordnet und mit dem Monde verbunden

Anubis das männlich, ehrgeizig, stolze und auf Gruppenhierarchie aufgebaute, kriegerische Merkmal der ägypt. Gottheiten der Torwächter mit dem Monde verbunden...

falls ich daneben liege, bitte ich um andere Sichtweisen...

Zur Meditation würde mich noch interessieren:

Ist es angebracht, die Katze den Zugang zum Meditationsraum zu verwehren, wenn man mit dem Stirn- bzw. Kronenchakra arbeitet? Wenn es um Entspannungs- bzw. Heilmeditationen geht, ihr den Zugang zuzulassen?

danke schonmal....

jaja löwen zähmen mit gedanken kraft *gg* würde eher sagen mit vollem magen und von klein an erzogen
hunde sind ganz normal keine feinstoffliche merkmale mehr als andere tiere auch

was bastet und anubis angeht *gg* LIEGSTE FALSCH
BASTETebene 3 : geiles durchträniertes weibliches körper eine 1a+ der katzen kopf naja kühlt den effekt des schönes körpers , wenn ich nur rein erotisch betrachte
dämonin sehr gut in frauen leiden kundig ,leider mit tribut ihre heilkunst zu zahlen kontrakte oder pakte , und in viele andere domäne wissend was geomantie angeht unteranderem
frauen die als pristerin in ihren tempeln arbeiten wurde keine männer zugelassen als partner und nochheute darunter leiden!

Anubis ebene 1dämon ,ein der übelsten seelen quäler überhaupt ohne grund
er ist kein torwächter nur ein penibeler dämon mit der aroganz der erste ebene,eine evocation von ihm ist gleich den tod und ein pakt gleichzeitig für einige hunderte von jahre er erscheint in real d.h mit materialisation sonst kommt er nicht !kein lebenden mensch in der ganze geschichte hat ihn jeh überlebt , ausser 1 ... *g*

beide dämonen ziehen unter anderen auch energie von den besitzern deren statuen und bilder !!also wer welche zu hause hat und etwas oft zu müde ist weis bescheid

katzen können beim channeln dabei sein, stören nicht wenn sie kein radau machen , andere tiere sollte man aber eher fern halten wegen andere gründe

mfg
GoldPelikane
 
...danke

ich hatte mal von Dir hier gelesen, dass Katzen feinstoffliche Wesen mit ihrem Dasein/Aufenhalt stören, bzw. fernhalten; deshalb wollte ich Deine Meinung inbezug der Meditation anhören...

ausserdem ist es mal interessant zu erfahren, wie Dein Wissen diesbegzügl. auf die ägyt. Gottheiten Bastet und Anubis zur heut. Zeit etwas mitteilen möchte.

merci
Dio
 
Hallo Peli,
lieben Dank für Deine Antwort. :kiss3: Entschuldige, mit dem Test, das war wohl nur ein dummer Gedanke von mir. Ich habe schon oft meine Aura beschrieben bekommen, u. zwar: eigentlich immer ähnlich, je nachdem wieviel jemand sieht (außer auf einem sog. Aura-Foto hat es farblich nicht gestimmt, aber da waren wiederum andere Details sehr interessant). Darum, nicht bezahlen zu müssen, ging es mir nicht. Natürlich hast Du Recht mit dem Kommentar, daß es unfair wäre.
Wenn es nun kein Test sondern ein Auftrag sein sollte od. eine Hilfestellung von Deiner Seite... dann würde mich was anderes als meine Aura jedoch mehr interessieren....
Nochmals Dank für das Eingehen auf die Fragen. Du hast aber nur geschrieben, wie Du NICHT vorgehst beim Aura sehen (wenn Dir Daten od. Bild von einer Person vorliegen). Vielleicht hast Du es an einer anderen Stelle im Forum schon erläutert? Bekommst Du die Infos vielleicht über eine Art Channeln? (Hier wär das Problem: negative Wesen sagen bekanntlich nicht immer die Wahrheit.) An das eigene höhere Selbst wenden? Stell ich mir bei den wenigen Infos nicht passend vor. Entschuldige wenn meine Frage nach Deiner Methode zu indiskret klingt. Aber man wüßte doch gern, worauf man sich einläßt. :)
Was Du zum Verschmutzen geäußert hast, find ich sehr interessant. Ich dachte schon daran, die Wohnung zu räuchern. Unverhältnismäßig viel Energie verlier ich vor allem durch Nahrungsaufnahme. Das empfind ich selbst so, u. es hat auch jemand gesehen, der sehr fähig ist. Ich weiß nicht, vielleicht zeigt das, daß ich schwach bin.
--------
Ein guter Tipp fürs Autofahren sind: Lederhandschuhe. So werden nicht so viel Energien durch die Hände über das Lenkrad entzogen. Mit einem auf den Sitz gelegten Geflecht aus Holzkugeln bin ich mir nicht so sicher (weil die Kugeln lackiert sind), aber es scheint auch zu isolieren. Schaffell wär vielleicht besser geeignet?
--------
Telepathie find ich überhaupt nicht anstrengend, sogar auf weite Entfernung - klappt mit MANCHEN besser als Sprechen. Was ist es anderes, wenn Du z.B. sagst, Informationen kommen bei Dir an? Ich glaub Telepathie u. Channeln werden häufig miteinander verwechselt. Damit mein ich, daß wir vermutlich öfter direkt (telepathisch) Infos bekommen, z.B. von einem Menschen, u. wir meinen, wir hätten indirekt etwas erhalten (gechannelt) ....Tatsachen über ihn od. solche, die für ihn bestimmt sind ....und dabei waren es nur seine Gedanken, auf die wir uns eingestimmt haben. Jedenfalls hab ich das bei medial veranlagten Menschen schon häufig beobachtet.
Daß die aufgestiegen Meister alle Stufe 1 haben, wundert mich etwas, da sie ja auf verschiedenen Stufen stehen. Heißt das, daß unter „1“ weiter differenziert wird? Was ich auch nicht so recht einordnen kann: aufgestiegene Meister scheinen über den Engeln zu stehen? Stimmt das, haben Engel bei Dir demnach Stufe 2 - 3? Es gibt außer Angeloi u. Archangeloi auch noch die gesamte Engelhierarchie mit insg. 9 Stufen. Wie werden die in DEINEM System eingeordnet?
Auf ein neutrales Wesen würde ich mich nicht gerne einlassen wollen, nicht wegen der Energie für dieses Wesen (so geizig bin ich nicht mit dem wenigen, das mir zur Verfügung steht) sondern vermutlich eher wegen meinem „Ego“ od. Angst(?) zu schädigen ... ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll? Ich meine, es wär besser mit möglichst lichthaften Energien zu beginnen. Nicht wie ein Gewichtheber eins auf das andere drauf packen - ob dies in Bezug auf die geistige Welt die richtige Methode ist? Ich denk darüber nach. Jedenfalls, es interessiert mich!

LG

Das „mentale Delokalisieren“ würd mich außerdem interessieren, aber, ich glaub, Du magst darüber nicht reden (schreiben).... Ist es nur die Intention, die auf die astrale od. mentale Ebene bringt? (Es sind doch verschiedene Ebenen?) Ich versteh nicht den Unterschied zwischen astralem u. mentalem „Delokalisieren“, wie Du es nennst. Vielleicht weil allgemein immer von „Astralreise“ die Rede ist. Wenn jemand bei mir ganz bewußt auftaucht, ist das dann „astral“ od. kann es auch „MENTAL“ sein od. sind die Begriffe dann nicht passend, weil er in der physischen Wirklichkeit ankommt? Sind mit „astral“ u. „mental“ nur die Zielebenen gemeint u. NICHT: der „feinstoffliche“ Körper, der sich bewegt?
 
~Dio schrieb:
...danke

ich hatte mal von Dir hier gelesen, dass Katzen feinstoffliche Wesen mit ihrem Dasein/Aufenhalt stören, bzw. fernhalten; deshalb wollte ich Deine Meinung inbezug der Meditation anhören...

ausserdem ist es mal interessant zu erfahren, wie Dein Wissen diesbegzügl. auf die ägyt. Gottheiten Bastet und Anubis zur heut. Zeit etwas mitteilen möchte.

merci
Dio

hallo dio
ja sie stören bei magische arbeiten und bei evocationen unsw
aber bei channeln ist es nicht der fall und meditationen , auch nicht bei heilarbeiten ist sogar oft vorteilhaft
zu agypten gibt es vieles zusagen aber ich frage mich immer nur wozu? nur wegen den sport geistden egos willen ? ich könnte genau so gut buch schreiben bzw bücher und bände ,aber die menschen sind nicht bereit , bzw es würde alles in die falsche richtung ziehen , deshalb lieber warten bis die sterne günstig stehen !

mfg
GoldPelikane
 
Werbung:
hallo
erstmal entschuldige dich nicht ,nie , den mit dem wort ent-schuldigen weist du die schuld nochmal ab zur der gemeinte person ,hier in dem fall mich !!
wenn du im thermus bleiben möchtest dass benutze die wort kombi " es tut dir leid" so und so... es ist aufrichtiger und versönend

Du hast aber nur geschrieben, wie Du NICHT vorgehst beim Aura sehen (wenn Dir Daten od. Bild von einer Person vorliegen).
also die wort wahl war bewust gewählt ,werde ich eine beschreibung abliefern werden viele voreingenomen wie es anzustellen ist , obwohl diese beschriebene art nur für sehr wenige geeignet währe , jeder sollte nach seine mögliche entwiklung und fähigkeiten selber lernen ranzugehen ohne dogma und lehre , die qualität die daraus resultiert ist viel versprechender als den rest
nun in meinem fall, ohne viel dazu zusagen, nehme ich kontakt mit der person anhand der daten , für mich ist es halt wie eine telnummer*g* aber für diese variante braucht man andere fähigkeiten die ich ier nicht ewrläutern werde .

die mentale ebene ist viel interessanter zu lesen und auch wenig privat sphäre verletzend als was das ego angehtauf astzralebene zb was interessiert mich die sexuelle eskapaden oder triebe die ich ohne weiteres auf astral ebene durchsehen kann? ich denke du verstehst was ich meine ,finde es geht mich nicht an , ausser es wird geziehlt darauf gefragt , dann habe ich noch ein anders problem , meine eigene zensur die ich umgehen muss *g*
wer die hellsicht auf hohen nivau betreibt ist die ethik immer im vordergrund und man limitiert sich selber indem man nur das schaut was gefragt wurde oder eine problematik suche beschränkt sich auf das nötigste
Bekommst Du die Infos vielleicht über eine Art Channeln? (Hier wär das Problem: negative Wesen sagen bekanntlich nicht immer die Wahrheit.)
also meine antworten bekomme ich auf verschiedene art und weise , erstens steht da das hellsehen ,ich bekommt plastisch reale bilder besser als so manche lcd bilderund animationen , wenn es nötig ist sogar in eine 3d ausführung und vieles mehr , es ist abhängig vom dem jeweiligen fokus und qualität meiner verbindung , und manchmal auch von planetariche kostelationen ,dann die akasha verbindung die mir ermöglicht die vergangeheit der empfangendes sehendes bild anzusehen mit der gleiche qualität und die womögliche zukunft nach den augenblicklichen standpunkt
im akasha bereich gibt es viele riegeln und stufen ist aber nicht relevant hier was aura angeht eher auf karma bezogen
dann bleibt die höheren selbst der person anbindung und befragung der gründe und seine ansicht
dann die wesen befragung ob positive oder negative , und dann noch die engeln befragung beratung unsw zu wissen was angebracht ist was die person zu wissen soll ,sagen wir mal ich nehme sie gerne zur zensur im positiven sinne aber schliesslich bin ich immer alleine bei den entscheidungen
negative wesen sagen schon die wahrheit , wenn die person eine äutorität ist
denn den risiko gehen wenige ein sich mit einem realenmagier anzulegen , nur manchmal gehen sie eigene interesse vor, und fordern tribut in form von energie und anderes
diese wesenbefragung ist in manche situationen nötig wenn die lichtebene und akasha zugang verweigert wird aber der eigene ego andas wissen rankommen will , aber ist noch nicht bei auren readings vorgekommen !

bei manche spirituelle persönlichkeiten zb tibetiche mönche und hochheiten die verweigern regelrecht den zugang ,sie zeigen eine schöne fasade mehr nicht , da muss dann die hohe kunst ran *gg* zum grösten verärgernis der mönche
also ich habe eine grosse palette was nur das sehen angeht bereit ,ich rede nicht von andere möglichkeiten ,die keinem was angeht *gg*
Was Du zum Verschmutzen geäußert hast, find ich sehr interessant. Ich dachte schon daran, die Wohnung zu räuchern. Unverhältnismäßig viel Energie verlier ich vor allem durch Nahrungsaufnahme.

jeder der spirituell arbeitet sollte seine wohnung 2x in der woche reinigen , und zwar ordentlich , das einzigste was funktioniert ist olibanum 2-4g pro qm(ist abhänig von der höhe des raums) und das räuchern soll auch noch gelernt werden , vielleicht werde ich noch hier irgend wann was dazu schreiben oder bei jemanden auf eine hp da sie mich schon darum gebeten hat
energie verlieren durch nahrungs aufnahme ja ist möglich , gehe grundsätzlich davon aus dass alle verpakungen die rot orange bis gelb sind du energie verliert ,d.h du verbrauchst mehr feinstoffliche energie bei der verdauung als es es dir zugeführt wird ,die kalorien ist was anderes
und das gilt auch für alle süssigkeiten und süsse getränke
wenndu dich an diese hygiene hälst wirds du weniger prob s in der hinsicht haben

Ein guter Tipp fürs Autofahren sind: Lederhandschuhe.
die rede wahr nicht energie verlieren sondern verschutzen des kanals
handschuhe helfen in keine art und weise energie nicht zuverlieren
bei jeden transport mittel ab eine gewissene geschwindigkeit verliert man energie ,und das ist grundsätzlich so !

Telepathie find ich überhaupt nicht anstrengend, sogar auf weite Entfernung
ja nicht anstrengend , ja klar ,wer es kann kann es ohne mühe *g* aber du jammerst dass du wenig energie hast bzw dass du welche verlierst ....
die distanz spielt überhaupt keine rolle ob ein meter oder milionen von km ist, der gleiche aufwand
Daß die aufgestiegen Meister alle Stufe 1 haben, wundert mich etwas, da sie ja auf verschiedenen Stufen stehen. Heißt das, daß unter „1“ weiter differenziert wird?
die aufgestiegene meister sind alle auf ebene 1 und es gibt keine weitere differenzierung , wenn eine seele erleuchtet ist steht sie gleich wie zu alle andere erleuchtete seelen ,
engeln unterliegen auch der ebenen einstufung ,je nach deren stärke-qualität und evolution wenn man davon sprechen kann
so stehen zb die erzengeln auf gleiche ebene wie die erleuchtete seelen
nur die hierarchie ist differenzierter

das systhem ist nicht meines sondern danach richtet sich die gesamte geistige evolution unseres universum ,vielleicht sollte ich ein büchlein machen *gg* und es zu tage bringen , vielleicht tue ich es oder ein bekannter freund ,aber die sternen stehen momantan nicht sehr gut *g*!

Auf ein neutrales Wesen würde ich mich nicht gerne einlassen wollen
man beginnt mit dem einfachsten und auf der unterste stufe , es gibt lichtvolle neutrale wesen also sehe ichnicht was du so wählerich bist *g*
wirds nicht mal im stande sein ein unterschied zu merken ,denke die menschen stellen gleich negativ mit böse ,was zwar zu treffen kann aber nicht die regel sein muss , neutrale wesen sind nur für deren dienste auszuzahlen auf eine neutrale nicht schädigende art für den teilnehmer

wenn das ganze zu tragen kommt geht es nicht um energie zu bekommen sondern nur um informationen, ich sehe nicht ein warum ihr 2 fach bekommen solltet ,und das noch auf freie basis , sonst mache ich es ganz anders und ihr bekommt beides nur da müsst ihr zahlen , aber glaube nicht dass es im sinne des threads ist ,geschweige des forums , dann müsste ich ins angebotforum was schreiben ......soweit die regeln beachtet werden!!

mfg
GoldPelikane
 
Zurück
Oben