Möchte jemand ein Channeling?

MartinaShana

Mitglied
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
46
Ort
Dießen am Ammersee
Hallo zusammen,

ich hatte vor kurzem ein Channelingseminar und würde mich freuen, wenn ich über dieses Forum ein paar liebe "Übungspartner" finden könnte :)
Hat jemand Lust auf ein Channeling? Ist kostenlos.

Bitte melde dich über PN oder über info@martinashana.de

alles gute
shana
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich hatte vor kurzem ein Channelingseminar und würde mich freuen, wenn ich über dieses Forum ein paar liebe "Übungspartner" finden könnte :)
Hat jemand Lust auf ein Channeling? Ist kostenlos.

Bitte melde dich über PN oder über info@martinashana.de

alles gute
shana

Und wie soll das funktionieren? Stellen wir dir Fragen und du beantwortest sie in einem Channeling oder wie? :confused:
 
Hallo! Nach einem Channeling-Seminar ist üben, üben, üben angesagt :) Wollte Dir nur "Gutes Gelingen" und "Ganz viel Spass" wünschen :)

Von Herzen alles Liebe,
Eve
 
Seminare sind toll... nach einem Seminar meint immer jeder er sei Erläuchtet :D
 
hallo allerseits

danke feeli :)
und danke an alle, die sich per PN und Mail gemeldet haben!
ich werde euch allen nacheinander antworten und freue mich auf die Channelings.
bin schon sehr gespannt. :)

alles liebe!
shana
 
Channelingzeit 1:41h – 2:02h
für Pia Achten (Anmerkungen von mir in Klammern)

Omar Ta Satt (Gruß der Lichtarbeiter),
ich bin Adamis vom magnetischen Dienst. Ich bin bei dir, bin dir ganz nahe in diesem Moment. Fühlst du den Magnetismus? Er dehnt sich aus in dir, um dich herum. Weitet dich, erweitert deinen Horizont. Macht dich sanft. Erhöre mich, alles was ich sage ist wahr. Jedes Wort trägt Magnetismus, die Energie der Neuen Zeit. Hörst du meine Worte? Es ist Wahrheit. Fühle in Dich. Wo liegt Deine Wahrheit? Erhöre Dein Herz. Lange musstest Du auf unsere Botschaften warten, doch nun wirst Du erhört.

Du bist in der Phase des Wiederauferstehens. Des Weitergehen, des Nachhausekommens, des Ankommens angelangt. Sieh, dass du nur noch ein paar Schritte dazu benötigst. Es ist so nah. Wenn du in dein Herz fühlst erhältst du alle Antworten.
Sei ganz im Vertrauen. Vertraue auf dich und Deinen Weg. Alles ist richtig (was du tust) und dient dem großen Ganzen. Du bist auf dem rechten Weg. Vertraue auf Dich. Höre in dein Herz, dort liegt die Wahrheit.

Dich hält deine Angst zurück. Deine Verlustangst. Deine Angst vor finanzieller Not. Sei gelassen. Ruhe in dir. Lass alles an dir an Sorgen vorbeiziehen. Öffne dich für das große Ganze. Du bist die Liebe, du bist das Licht. Leuchte! Sei vollkommen du, denn Du bist göttlich.
Du warst nie etwas anderes, von Anbeginn der Zeiten.
Selbst in Atlantis hast du dem Licht gedient. Als (Hohe)Priesterin. Dort dientest du bereits dem Licht. (Ich fühle etwas königliches, sehr weises, aufrichtiges, zielgerichtetes in dir zu dieser Zeit und ich sehe dich in einer (blauen, dunkelblauen?) Robe).
Vergiss nie, wer du bist. Finde heim/zurück zu dir. Erfülle deinen Dienst auf Erden. Diene dem Licht wie einst in Atlantis. Kehr zurück zur Quelle.
Wir achten dich so sehr. (Anerkennung strömt)
Fühle in dich. ----------- (Gehe in dich für einen Moment). Magnetismus strömt zu dir. Erkenne! Erkenne das Licht und das Leuchten in dir! Du bist Licht. Du warst nie etwas anderes.
Wir lieben dich so unermesslich (ist gerührt).

Vom Anbeginn der Zeit.

An´anasha (Dankbar)
Adamis

Ich danke dir liebe Martina für dieses Channeling! :liebe1:

Ja es ist genau das! Ich halte zu viel an meiner Finanzillen Sicherheit fest. So lange ich den Job nicht hinwerfe oder darüber nachdenke kann ich nicht frei sein. Ich weiß mit Sicherheit und das hat mir mein Engel Helda gesagt das für mich gesorgt ist, das mir da nichts geschehen wird.
Mein Oma die mich eine lange Zeit gegleitet hat, die ich nie kennen lernen durfte auf Erden, hat sich letztens auch wieder zu einer Priesterin weihen lassen. Und mir ein Gelübte mit Gott gegeben, was wie eine Hochzeit für mich mit Gott war. ( Kann es nicht anders ausdrücken, bin ganz normal :weihna1 ) Ja wie ein Gelübte zwischen Gott und Nonne Priesterin, ich weiß nicht so recht wie ich es sagen soll, ohne hier gleich Entsetzen hervorzurufen.

Ja auch mein Herz spricht du an! So langsam fühle ich was mein Herz mir sagen will. Der Verstand schaltet sich aus.

Liebe Martina ja ein Profi meldet sich zu Wort, und fragt einen Anfänger für ein Channeling. Nun bei dir spüre ich das du kein Anfänger bist, du brauchst wie ich Vertrauen in dich, lach du hinkst dir noch etwas nach. Dein Geist ist weiter als du auf Erden. Aber das geht schnell :weihna1 die geistige Welt kann gut schupsen :weihna1 Ja auch so Menschen wie wir brauchen einen Schuppsa wenn es auch mal von einem anderen Menschen ist. Da ich dich nicht kenne wollte ich es von dir haben. Du scheinst mir sehr vertraut, warum auch immer.

Nochmal Danke :liebe1:

Lg Pia
 
Werbung:
Zurück
Oben