Nachrichten durch Channeln

In wie fern glaubst Du an Berichte aus Channeling-Sessions?

  • Ich glaube an alle Berichte aus Channeling-Sessions

    Stimmen: 18 22,0%
  • Ich glaube nur an das, was ich selber in Sessions erlebt habe

    Stimmen: 29 35,4%
  • Ich glaube das, was an Berichten zum Thema Channeling von Forums-Nutzern geschrieben wird

    Stimmen: 3 3,7%
  • Ich glaube, daß die Berichte aus Channeling-Sessions nur Nachrichten des Unterbewußten sind

    Stimmen: 17 20,7%
  • Ich glaube, es handelt sich um pure Phantasie

    Stimmen: 15 18,3%

  • Umfrageteilnehmer
    82
@Gold Pelikane

Ich möchte dich jetzt nicht persönlich angreifen,aber wenn ich deine
Beiträge lese,finde ich doch das bei dir sehr viel Ego und Verstand
mitschwingt.Du urteilst sehr viel.Du urteilst und trennst in einem fort.
Warum????
Lass den anderen auch ihre Erfolge.Ich vermisse bei dir.bei dem
was du tust dein Herz.Öffne dein Herz für das was du tust.

Ach ja das "Wesen"das du zur Verfügung stellen willst!!!!! :dontknow:
Die "Wesen" die bereit sind mit mir in Kontakt zu treten würden
sich niemals für so einen Test hergeben.


<<Wir sind alle eins>>

Liebe Grüße
Aljana :zauberer1
 
Werbung:
@Aljana:

Danke, dass Du hier die Bedeutung der Öffnung des Herzens einbringst :kiss3:

Bleibt leider wirklich oft in einigen Beiträgen im Forum auf der Strecke :cry3: Das tut mir persönlich sehr leid, denn nur über die Herzensenergie kann die Toleranz und Akzeptanz dem anderen gegenüber gelebt werden. ("Leben und leben lassen")

Herzlichst
Bewusstwerdung.
 
Aljana schrieb:
@Gold Pelikane

Ich möchte dich jetzt nicht persönlich angreifen,aber wenn ich deine
Beiträge lese,finde ich doch das bei dir sehr viel Ego und Verstand
mitschwingt.Du urteilst sehr viel.Du urteilst und trennst in einem fort.
Warum????
Lass den anderen auch ihre Erfolge.Ich vermisse bei dir.bei dem
was du tust dein Herz.Öffne dein Herz für das was du tust.
Ach ja das "Wesen"das du zur Verfügung stellen willst!!!!! :dontknow:
Die "Wesen" die bereit sind mit mir in Kontakt zu treten würden
sich niemals für so einen Test hergeben.
<<Wir sind alle eins>>
Liebe Grüße
Aljana :zauberer1

warum glaubst du dass du mich angreifen könntest .lasse dieses reaktionmuster von schuld irgendwo in eine schublade drinen

was du liest ist viel ego ja ,von verstand würde ich aber weniger reden ,denn ich würde hier nicht herum schreiben wenn ich michauf verstand einlassen würde !

ich urteile nicht sondern ich verurteile eher und gebe meine äusserung ab
warum , weil auf der geistige ebene es viel schlimmer ist und kein platz für kinderspielchen gibt , und ich es satt habe genau diese kindern vom ersaufen zu retten
ist es nötig ein traumata zu erleben um zu wissen was sache ist ?
hast du ahnung was es ist ein halben leben herum zuleiden weil keiner da war um eine richtung zu geben ? weis du was es ist schmerzen in seeliche form zum empfangen und nicht helfen zu dürfen , nur weil die irationale entscheidung eines egos entschieden hat dies und jenes zu tun obwohl er nicht dazu bereit war in keine art und weise
ich kann dir viele gründe geben warum weshalb alles gebaut auf die unvernunft von den menschen und nicht auf das innerliche hörten

schreibst ich solle die erfolge der anderen lassen.... ich gönne erfolge jedem und lasse sie in derem kurzen triumpf triumpf eines egos entlich was zu können
was das herz angeht und das öffnen machich mal lieber die augen zu ,du weis nicht was du schreibst ....

den unterschied zur deine wesen die selber bereit sein müssen ... ich habe ganz andere möglichkeiten , und ego weiss durchaus sich durchzusetzen !
es gibt nur noch einen goldpelikane

wir sind nicht alle eins !!!!
Mfg
Goldpelikane
 
Bewusstwerdung schrieb:
@Aljana:

Danke, dass Du hier die Bedeutung der Öffnung des Herzens einbringst :kiss3:

Bleibt leider wirklich oft in einigen Beiträgen im Forum auf der Strecke :cry3: Das tut mir persönlich sehr leid, denn nur über die Herzensenergie kann die Toleranz und Akzeptanz dem anderen gegenüber gelebt werden. ("Leben und leben lassen")

Herzlichst
Bewusstwerdung.

fange damit naive seelen auf suche versöhnende worte ,die akzeptanz hört auf wenn es auf kosten andere beruht und auf irrwege bringen , also nichts von leben und leben lassen
manche essen schnitzel weil andere für sie die schweine schlachten .....
werde bewust
GoldPelikane
 
Dazu kann ich nur sagen,dass es schade ist,
dass du die Augen zumachst.Mach sie auf
und schau hin.

Es ist wirklich schade.

Ich wünsche dir noch alles gute
Aljana :zauberer1
 
Gold Pelikane schrieb:
fange damit naive seelen auf suche versöhnende worte ,die akzeptanz hört auf wenn es auf kosten andere beruht und auf irrwege bringen , also nichts von leben und leben lassen
manche essen schnitzel weil andere für sie die schweine schlachten .....
werde bewust
GoldPelikane

Wahre Akzeptanz, die von Herzen kommt, kann niemals auf Kosten anderer beruhen.

Auch ich wünsche Dir alles Gute und viel Segen,

Bewusstwerdung.
 
Werbung:
Hallo Peli,

tut mir leid wegen der Beweis-Anfrage..... korrekt so???
danke für die Antworten u. Tipps :kiss3:
Wegen Olibanum: war ich in der Apotheke. Sie hatten flüssigen, in Tablettenform u. Öl, alles zum Einnehmen, wollen sich aber erkundigen, ob es auch was zum Räuchern gibt.

also die wort wahl war bewust gewählt ,werde ich eine beschreibung abliefern werden viele voreingenomen wie es anzustellen ist , obwohl diese beschriebene art nur für sehr wenige geeignet währe , jeder sollte nach seine mögliche entwiklung und fähigkeiten selber lernen ranzugehen ohne dogma und lehre , die qualität die daraus resultiert ist viel versprechender als den rest
nun in meinem fall, ohne viel dazu zusagen, nehme ich kontakt mit der person anhand der daten , für mich ist es halt wie eine telnummer*g* aber für diese variante braucht man andere fähigkeiten die ich ier nicht ewrläutern werde .
.....ja schade, es klingt nur leider nicht vertrauens-bildend für Deine potentiellen Klienten. Nach Deinen Erläuterungen, auch denen, die hier nicht zitiert sind, kann ich mir überhaupt nichts unter Deiner Vorgehensweise vorstellen.
Z.B. hab ich bei Fotos schon erlebt, daß man in eine gewisse Verbindung kommen kann. Od. beim Telefonieren gelangt sehr viel von dem anderen rüber. Aber nur mit Namen u. Geburtsdatum, wenn man sich nicht kennt..... ? Kann ich mir nicht denken. Die Daten sind zwar schnell weiter gereicht. Ich vermute, eine hohe Fehlerquote wird unvermeidbar sein...
Ich entschuldige mich jetzt nicht dafür, daß ich mir dieses Mißtrauen auferlege, denn ich bin eigentlich sehr leichtgläubig, u. aus postings in einem Internet-Forum allein kann ich mir nicht so gut ein Bild machen.

energie verlieren durch nahrungs aufnahme ja ist möglich , gehe grundsätzlich davon aus dass alle verpakungen die rot orange bis gelb sind du energie verliert ,d.h du verbrauchst mehr feinstoffliche energie bei der verdauung als es es dir zugeführt wird ,die kalorien ist was anderes
und das gilt auch für alle süssigkeiten und süsse getränke
wenndu dich an diese hygiene hälst wirds du weniger prob s in der hinsicht haben
Oh je, na endlich weiß ichs..... Vor Jahren hörte ich, daß vor allem das Kobaltblau sehr schädlich sei. Ich bemühte mich damals, für Küchenutensilien (wenn eine Farbe ausgewählt werden mußte) grün zu nehmen, da die Substanzen dieser Farbe angeblich weniger giftig sein sollen. Zum Schlafen vermied ich aus diesem Grund auch das Blau. Jetzt bringst Du Deinen energetischen Gesichtspunkt hier ein? bzw. zunächst ist es nur erst mal eine Behauptung od. sogar eine Veralberung? Bei Nahrungsmitteln kommt es doch wohl zu allerletzt auf die Verpackung an? Oder lieg ich da falsch? Ich würde sagen: entscheidend sind bei einem Produkt Qualität, dann Quantität, u. na ja....das übrige kann man evtl. im Laden lassen.

„Telepathie find ich überhaupt nicht anstrengend, sogar auf weite Entfernung“
ja nicht anstrengend , ja klar ,wer es kann kann es ohne mühe *g* aber du jammerst dass du wenig energie hast bzw dass du welche verlierst ....
die distanz spielt überhaupt keine rolle ob ein meter oder milionen von km ist, der gleiche aufwand
.... also bei mir verhält sich das anders. Bei mir wird die Verbindung dünner, wenn man sich nicht in unmittelbarer Nähe zueinander befindet. Einen erheblichen Unterschied kann man z.B. zwischen einer Entfernung von ca. 200 km u. 800 km merken. „Besser als Sprechen“ gilt nur etwa für die Sichtweite. Wenn man sich nicht mehr sieht, dann ist es nötig, daß man auf Empfang geht, um sich tatsächlich unterhalten zu können, sonst bleibt es ein Abfragen, wofür man sich besser anderswo hin wendet.... Das versuch ich in der Regel mit meinem Engel, z.B. daß ich ihn losschicke u. bitte nachzuschauen. Evtl. bitte ich ihn auch, den Engel eines anderen Menschen zu kontaktieren u. mir evtl. eine Nachricht zu bringen. Die Antworten sind in der aktuellen Situation manchmal nicht so gut zu verstehen. Im Nachhinein schon eher. Manches bleibt auch offen, weil ich einfach nicht weiß, was mit der Aussage gemeint war (weil ja nicht erläutert wird). In inneren Bildern seh ich oft mehrere Engel. Ich wend mich aber eigentlich immer nur an einen/meinen Engel. Ganz ausnahmsweise bat ich auch schon Erzengel Michael um Schutz. Aber normalerweise empfind ich nicht die Notwendigkeit dafür od. ein Bedürfnis nach seiner besonderen Obhut. ....U. ja, Kranken bei der Heilung zu helfen, hab ich meinen Engel auch schon GANZ BEWUSST gebeten. ....Das war jetzt, weil Du in Deiner vorletzten Antwort nach meinen Erfahrungen mit Engeln gefragt hast. :)

Wenn ich mir diese Bemerkung erlauben darf? ...auf Dämönchen würde ich mich nicht verlassen (z.B. abfragen). Natürlich find ich super wie Du mit ihnen umgehen kannst u. sogar Menschen damit helfen. Auf diesem Gebiet bist Du sicher Weltklasse-Spezialist. .....Ich frag mich aber: wie sollen sie Auskunft geben über etwas, das sie nicht kennen od. evtl. gar nicht kennen wollen? Bei einem Exorzismus-Bericht kann(st) Du(ich) z.B. nachlesen wie sie sich äußern. Sie werden immer das Bestreben haben, Dich sehr subtil anzulügen, so daß Du es nicht merkst u. versuchen zu betrügen. Auch wenn sie eine Botschaft haben, so wird doch nur dabei heraus kommen, was ihrer Natur entspricht, das ist aber nicht dasselbe, was wir unter Wahrheit verstehen. Außerdem, so gut vermag man nicht jeden zu kontrollieren: Deine Aufmerksamkeit geht ja auch noch wo anders hin, oder? ;)

so stehen zb die erzengeln auf gleiche ebene wie die erleuchtete seelen
nur die hierarchie ist differenzierter
...steht die Engelhierarchie (die 7 Stufen nach den Erzengeln) also jenseits der Zwölfheit?
Elementargeister sind neutral? od. positiv? .... u. da gibts niemand, der für ein Experiment zur Verfügung stehen würde?

LG
Lena
 
Zurück
Oben