1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mit Reiki Blockaden lösen?

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von Manumio, 10. Oktober 2007.

1. Manumio

Manumio Neues Mitglied

Werbung:
    Ich kenn mich auf dem Gebiet hier nicht wirklich aus... Aber funktioniert es z.B. wenn man bei jemanden Reiki macht (Fernreiki)?

2. sunlizard2

sunlizard2 Mitglied

Hallo Manumio!
    Klar, mit Reiki kann man wunderbar Blockaden lösen. Ich finde, die Blockadenlösung ist ein wichtiger Teil der Reiki-Arbeit. Ich arbeite sehr intensiv damit und biete auch Blockadenlösungen mit Reiki an. Da kommen Leute mit allen möglichen Themen, die sie lösen möchten. Meistens setzt so eine Blockadenlösung auch einiges in Gang.
    Bei körperlichen Beschwerden schicke ich die Leute selbstverständlich erst zum Arzt oder Heilpraktiker. Dann kann man aber mit der Blockadenlösung aber sehr gut den Heilungsprozess begleiten.
    Über die Ferne funktioniert das natürlich auch, da ist aber eine intensive "Betreuung" am Telefon oder per Mail wichtig. Schau doch mal auf ein paar Reiki-Webseiten nach. Da steht noch mehr Info darüber.
    Liebe Grüße! Esther

3. Rabenanni

Rabenanni Mitglied

Hallo oder

www.Reiki-Lichtcentrum.de
    www. Reiki-essenz.de

Gruß Rabenanni

4. Anthego

Anthego Mitglied

Hallo Manumio,