Mit Reiki Blockaden lösen?

Manumio

Neues Mitglied
Registriert
14. Dezember 2005
Beiträge
4
Ich kenn mich auf dem Gebiet hier nicht wirklich aus... Aber funktioniert es z.B. wenn man bei jemanden Reiki macht (Fernreiki)?
 
Werbung:
Hallo Manumio!
Klar, mit Reiki kann man wunderbar Blockaden lösen. Ich finde, die Blockadenlösung ist ein wichtiger Teil der Reiki-Arbeit. Ich arbeite sehr intensiv damit und biete auch Blockadenlösungen mit Reiki an. Da kommen Leute mit allen möglichen Themen, die sie lösen möchten. Meistens setzt so eine Blockadenlösung auch einiges in Gang.
Bei körperlichen Beschwerden schicke ich die Leute selbstverständlich erst zum Arzt oder Heilpraktiker. Dann kann man aber mit der Blockadenlösung aber sehr gut den Heilungsprozess begleiten.
Über die Ferne funktioniert das natürlich auch, da ist aber eine intensive "Betreuung" am Telefon oder per Mail wichtig. Schau doch mal auf ein paar Reiki-Webseiten nach. Da steht noch mehr Info darüber.
Liebe Grüße! Esther
 
Hallo Manumio,

ich arbeite energetisch und ich weiss, dass ich nur Blockaden lockern darf - niemals lösen, denn es ist immer der ureigene Prozess des Menschen. Jeder fragt mich, ob ich Blockaden löse, ich sage immer nein, denn ich darf nur lockern. Lösen - muss jeder für sich allein.

Herzlichst

Anthego
 
Hallo Manumio,

ich arbeite energetisch und ich weiss, dass ich nur Blockaden lockern darf - niemals lösen, denn es ist immer der ureigene Prozess des Menschen. Jeder fragt mich, ob ich Blockaden löse, ich sage immer nein, denn ich darf nur lockern. Lösen - muss jeder für sich allein.

Herzlichst

Anthego

genau ! sehe ich so wie du!
die lila :)
 
Hallo zusammen,
auf Grund meiner, noch ganz frischen Erfahrungen, kann ich sagen dass Blockaden gelöst werden können.
Aber: Sie werden durch dich selbst gelöst, sind ja deine Blockaden. Reiki kann dabei den katalytischen Moment (ich liebe diese Wortkonstruktion) darstellen. So bekommst du die Kraft, wirst quasi an die Hand genommen.

Alles Liebe,
Ymoria
 
Hallo zusammen,
auf Grund meiner, noch ganz frischen Erfahrungen, kann ich sagen dass Blockaden gelöst werden können.
Aber: Sie werden durch dich selbst gelöst, sind ja deine Blockaden. Reiki kann dabei den katalytischen Moment (ich liebe diese Wortkonstruktion) darstellen. So bekommst du die Kraft, wirst quasi an die Hand genommen.

Alles Liebe,
Ymoria

Schön sehe ich auch so.

@sunlizard2 bin wie du der Meinung, das man Blockaden lösen kann, was man nicht lösen soll, löst sich nicht. Und die Nachbetreuung ist auch sehr wichtig.

lg Pia
 
Ich glaub, man muss selbst den Anfang machen und diese Dinge auch lösen wollen. Reiki ist ja keine Hexerei. Wenn man das aber einmal gemacht hat, dann verschwinden die Blockaden so schnell, da kann man zuschauen bei :)
Reiki sollte ne Begleitung sein für den ganzen Weg, also auch danach.

Liebe Grüße,
Ymoria
 
Ich glaub, man muss selbst den Anfang machen und diese Dinge auch lösen wollen. Reiki ist ja keine Hexerei. Wenn man das aber einmal gemacht hat, dann verschwinden die Blockaden so schnell, da kann man zuschauen bei :)
Reiki sollte ne Begleitung sein für den ganzen Weg, also auch danach.

Liebe Grüße,
Ymoria

genau so sollte die Einstellung der Menschen sein. Ärmel hoch und die Hand annehmen die einem Hilfe verschafft. :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben