1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mit Reiki Blockaden lösen?

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von Manumio, 10. Oktober 2007.

1. Manumio

Manumio Neues Mitglied

Werbung:
    Ich kenn mich auf dem Gebiet hier nicht wirklich aus... Aber funktioniert es z.B. wenn man bei jemanden Reiki macht (Fernreiki)?

2. sunlizard2

sunlizard2 Mitglied

Hallo Manumio!
    Klar, mit Reiki kann man wunderbar Blockaden lösen. Ich finde, die Blockadenlösung ist ein wichtiger Teil der Reiki-Arbeit. Ich arbeite sehr intensiv damit und biete auch Blockadenlösungen mit Reiki an. Da kommen Leute mit allen möglichen Themen, die sie lösen möchten. Meistens setzt so eine Blockadenlösung auch einiges in Gang.
    Bei körperlichen Beschwerden schicke ich die Leute selbstverständlich erst zum Arzt oder Heilpraktiker. Dann kann man aber mit der Blockadenlösung aber sehr gut den Heilungsprozess begleiten.
    Über die Ferne funktioniert das natürlich auch, da ist aber eine intensive "Betreuung" am Telefon oder per Mail wichtig. Schau doch mal auf ein paar Reiki-Webseiten nach. Da steht noch mehr Info darüber.
    Liebe Grüße! Esther

3. Rabenanni

Rabenanni Mitglied

Hallo oder

www.Reiki-Lichtcentrum.de
    www. Reiki-essenz.de

Gruß Rabenanni

4. Anthego

Anthego Mitglied

Hallo Manumio,

ich arbeite energetisch und ich weiss, dass ich nur Blockaden lockern darf - niemals lösen, denn es ist immer der ureigene Prozess des Menschen. Jeder fragt mich, ob ich Blockaden löse, ich sage immer nein, denn ich darf nur lockern. Lösen - muss jeder für sich allein.

Herzlichst

Anthego

5. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

genau ! sehe ich so wie du!
    die lila :)

6. Ymoria

Ymoria Guest

Werbung:
    Hallo zusammen,
    auf Grund meiner, noch ganz frischen Erfahrungen, kann ich sagen dass Blockaden gelöst werden können.
    Aber: Sie werden durch dich selbst gelöst, sind ja deine Blockaden. Reiki kann dabei den katalytischen Moment (ich liebe diese Wortkonstruktion) darstellen. So bekommst du die Kraft, wirst quasi an die Hand genommen.

Alles Liebe,
    Ymoria

7. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Schön sehe ich auch so.

@sunlizard2 bin wie du der Meinung, das man Blockaden lösen kann, was man nicht lösen soll, löst sich nicht. Und die Nachbetreuung ist auch sehr wichtig.

lg Pia

8. Ymoria

Ymoria Guest

Ich glaub, man muss selbst den Anfang machen und diese Dinge auch lösen wollen. Reiki ist ja keine Hexerei. Wenn man das aber einmal gemacht hat, dann verschwinden die Blockaden so schnell, da kann man zuschauen bei :)
    Reiki sollte ne Begleitung sein für den ganzen Weg, also auch danach.

Liebe Grüße,
    Ymoria

9. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

genau so sollte die Einstellung der Menschen sein. Ärmel hoch und die Hand annehmen die einem Hilfe verschafft. :liebe1:

10. Ymoria

Ymoria Guest

Werbung:
    :liebe1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen