blockaden lösen mit reiki?

Licht0210

Neues Mitglied
Registriert
8. Juni 2011
Beiträge
14
Ort
flensburg-hamburg-flensburg ;-)
ich habe hier schon paar beiträge wegen meiner vergangen beziehung.ich würde gerne wieder einen partner haben nur hänge ich auch noch nach zwei jahren an meinem ex und habe extreme blockaden mich auf etwas neues und vielleicht besseres einzulassen.kann man das mit hilfe von reiki lösen?:danke: schonmal im voraus ;-)
 
Werbung:
Ja, Möglichkeiten gibt es.
Aufarbeitung von Beziehungen:
"An die perfekte Entfaltung meiner Beziehung zu meinem Ex-Partner" aufschreiben und regelmäßig Reiki daran schicken (Technik des 2. Grades)
Neuer Partner:
"Ich habe jetzt den für mich perfekten Partner. Sei es zu meinem Besten" aufschreiben und regelmäßig Reiki daran schicken (Technik des 2. Grades)

Ich würde chronologisch vorgehen, nicht beides zugleich machen.
Alles Gute
David
 
Hallo,

ich wollte mal fragen ob ich mit Reiki Übungen auch zu mir selbst finden kann? Ich bin innerlich total aufgewühlt, unzufrieden und unglücklich. Obwohl ich da überhaupt keinen Grund zu habe. Aber es wirkt sich auf mein ganzes Umfeld aus und allerschlimmsten auf meine Kinder. Irgendwie bin ich auf der Suche nach etwas weiß aber nicht wonach, und ich kann auch mit keinem darüber reden.
Seit dem Tod meiner Mutter beschäftige ich mich mit der Esoterik weil ich seit 2007 krampfhaft den Kontakt zu ihr suche. Habe aber festgestellt dass es so nicht geht. Ich versuche schon sehr lange meine innere Ruhe zu finden, schaffe es aber nichtmals zu meditieren weil meine Gedanken immer kreisen über alles mögliche.

Jeden Tag frage ich mich wozu ich eigentlich da bin, nach einem tieferen Sinn des Lebens. Nach dem Motto: dass kann es doch jetzt nicht gewesen sein. Vielleicht kann mir hier jemand helfen einfach zu Ruhe zu kommen.
 
Werbung:
Hallo Claudia,
das hört sich ja nicht gut an. Leider müssen wir durch solche Phasen durch, um auch wieder die Sonne scheinen zu sehen. :umarmen:

Wenn Du in Reiki eingeweiht bist, solltest Du Dir täglich eine Selbstbehandlung gönnen. Sie gibt Dir das Gefühl Deines Körpers und Deiner Seele zurück, da Du Dich dann sehr intensiv mit Dir selbst beschäftigst.
Ansonsten ist Sport immer eine gute Sache, um seine Agressionen los zu werden und evtl. Schadstoffe auszuschwitzen.

Du scheinst Dein Ziel aus den Augen verloren zu haben oder Dir ist aufgefallen, das Du eigentlich kein richtiges hattest. Die Kraft in Dir weiß nicht wohin.
Vielleicht erlebst Du aber gerade die Anfänge der Wechseljahre, die können ähnliche Symptome auslösen.

Vielleicht magst du etwas mehr über Dich berichten, gern auch über PN.

lg enna
 
Zurück
Oben