Fernreiki ist das möglich...

P

prijetta

Guest
Hallo

Ich habe sehr vielen Menschen hier geholfen….. nun bin auch ich an einem Punkt im Leben angelangt wo es mir nicht so gut geht. Wäre von euch jemand bereit mir evtl. Fernreiki zu schicken um evtl. auch mir die Lage etwas leichter zu machen…..

Kann man mit Reiki auch Blockaden lösen….

Weitere Dinge möchte ich hier nicht Preis geben….jedoch kann ich mein Problem in einer PN beantworten…

Ich wäre euch sehr Dankbar wenn mir jemand dabei Helfen könnte

LG Celicia
 
Werbung:
Hallo Celicia

ich bin gerne bereit dir mit Fernreiki zu helfen. Kannst dich ja mal wenn du möchtest bei mir melden zwecks Absprache wegen Zeit usw.

Lg
Zeitgeist
 
Hallo allen

vielen Dank für das Interesse....ich hab mich für eine Person gestern Abend Entschieden und ich denke dabei hat auch mein Bauchgefühl richtig Entschieden....

Hallo Zeitgeist

Lieben Dank dafür das auch du mir Helfen möchtest....dennoch möchte ich sagen das ich mich gestern Abend per PN Entschieden habe für eine Person....Denke auch das mir dieser Mensch von oben geschickt wurde...um mir alles Erträglicher zu machen...

LG Celicia
 
Hallo,

ich möchte Dir helfen, wenn Du noch mehr Reiki haben willst.
Ich finde großartig, dass Du vielen Leuten hilfst.

Ich sende Dir viel liebe
mina:liebe1:


***Link entfernt bitte halte dich an die Forumsregeln!***
 
Hallo Mina

Sorry ich habe erst jetzt deine Nachricht gelesen!!! Wenn du meine Nachricht noch Lesen solltest...kannst du dich ja gern nochmal per PN bei mir Melden?!

LG Celicia
 
Werbung:
hallo celilia,
ich denke, es wird dir von menschen geholfen, unabhängig davon, ob DU sehr vielen menschen hier geholfen hast. :confused:
gruß die lilaengel

Hallo,

ich denke auch, dass es keine Rolle spielt, ob man vorher vielen Leuten geholfen hat oder nicht. Jeder Mensch hat ein Recht auf Hilfe, wenn er sie braucht und in Anspruch nehmen möchte. Ich mache da jedenfalls keine Ausnahmen, ob jemand vorher schon viel geholfen hat oder nicht. Das ist für mich nicht relevant.

Liebe Grüße,
Scheckchen
 
Zurück
Oben