1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fernreiki ist das möglich...

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von prijetta, 27. Juni 2006.

1. prijetta

prijetta Guest

Werbung:
    Hallo

Ich habe sehr vielen Menschen hier geholfen….. nun bin auch ich an einem Punkt im Leben angelangt wo es mir nicht so gut geht. Wäre von euch jemand bereit mir evtl. Fernreiki zu schicken um evtl. auch mir die Lage etwas leichter zu machen…..

Kann man mit Reiki auch Blockaden lösen….

Weitere Dinge möchte ich hier nicht Preis geben….jedoch kann ich mein Problem in einer PN beantworten…

Ich wäre euch sehr Dankbar wenn mir jemand dabei Helfen könnte

LG Celicia

2. Zeitgeist

Zeitgeist Neues Mitglied

Hallo Celicia

ich bin gerne bereit dir mit Fernreiki zu helfen. Kannst dich ja mal wenn du möchtest bei mir melden zwecks Absprache wegen Zeit usw.

Lg
    Zeitgeist

3. prijetta

prijetta Guest

Hallo allen

vielen Dank für das Interesse....ich hab mich für eine Person gestern Abend Entschieden und ich denke dabei hat auch mein Bauchgefühl richtig Entschieden....

Hallo Zeitgeist

Lieben Dank dafür das auch du mir Helfen möchtest....dennoch möchte ich sagen das ich mich gestern Abend per PN Entschieden habe für eine Person....Denke auch das mir dieser Mensch von oben geschickt wurde...um mir alles Erträglicher zu machen...

LG Celicia

4. mohyi

mohyi Mitglied

Hallo,

ich möchte Dir helfen, wenn Du noch mehr Reiki haben willst.
    Ich finde großartig, dass Du vielen Leuten hilfst.

Ich sende Dir viel liebe
    mina:liebe1:

***Link entfernt bitte halte dich an die Forumsregeln!***

5. prijetta

prijetta Guest

Hallo Mina

Sorry ich habe erst jetzt deine Nachricht gelesen!!! Wenn du meine Nachricht noch Lesen solltest...kannst du dich ja gern nochmal per PN bei mir Melden?!

LG Celicia

6. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

Werbung:

hallo celilia,

ich denke, es wird dir von menschen geholfen, unabhängig davon, ob DU sehr vielen menschen hier geholfen hast. :confused:

gruß die lilaengel

7. Scheckchen

Scheckchen Guest

Werbung:
    Hallo,

ich denke auch, dass es keine Rolle spielt, ob man vorher vielen Leuten geholfen hat oder nicht. Jeder Mensch hat ein Recht auf Hilfe, wenn er sie braucht und in Anspruch nehmen möchte. Ich mache da jedenfalls keine Ausnahmen, ob jemand vorher schon viel geholfen hat oder nicht. Das ist für mich nicht relevant.

Liebe Grüße,
    Scheckchen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen