Mit Partner "verschmolzen". Was tun?

Sebastian999

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
155
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hallo Ihr Lieben,

mit großer Gefühlstiefe habe ich eine Frau kennengelernt, mit der ich irgendwie mittlerweile so seltsam verschmelze. Es ist vom Gefühl her als tausche ich mich seelisch mit ihr aus. Jedoch ist es eher spiegelbildlich gesehen so ein Abstoßen wie bei Magneten. Will ich zu ihr hin, weicht sie weg und wenn ich loslasse kommt sie näher. Total komisch. Irgendwie habe ich viel für sie übrig, doch ich/sie, je nachdem können uns irgendwie nicht füreinander öffnen. Doch "Schluß" machen ist auch megaschwierig. Schon alles probiert. Wir sind irgendwie karmisch/seelisch so verbunden vom Gefühl her. Was tun?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,

Sebastian
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

mit großer Gefühlstiefe habe ich eine Frau kennengelernt, mit der ich irgendwie mittlerweile so seltsam verschmelze. Es ist vom Gefühl her als tausche ich mich seelisch mit ihr aus. Jedoch ist es eher spiegelbildlich gesehen so ein Abstoßen wie bei Magneten. Will ich zu ihr hin, weicht sie weg und wenn ich loslasse kommt sie näher. Total komisch. Irgendwie habe ich viel für sie übrig, doch ich/sie, je nachdem können uns irgendwie nicht füreinander öffnen. Doch "Schluß" machen ist auch megaschwierig. Schon alles probiert. Wir sind irgendwie karmisch/seelisch so verbunden vom Gefühl her. Was tun?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,

Sebastian

Na, wie wäre es mit einem Gespräch mit ihr?

Und so wie du das beschreibst, hat die Dame scheinbar ein wenig Angst, und da reagiert man dann so, wenn der andere auf einen zu kommt, flüchtet der eine.. und das ist eine naja, ganz natürliche Geschichte, ohne viel Karma usw.

Willst du den wirklich deswegen Schluss machen?
 
willkommen im club :ironie:

was meinst du genau mit -->"du/sie, je nachdem könnt ihr euch irgendwie nicht für einander öffnen"? :confused: das klingt für mich eher nach ne ganz normale beziehungsproblem :D
 
Werbung:
Zurück
Oben