Anziehung was kann man dagegen tun?

hallo, ihr lieben...

bin neu hier...

bei mir hat es genau umgekehrt angefangen.
zuerst war die seele da, dann der dazugehörige mensch. was die sache allerdings auch nicht einfacher macht.

erzähle kurz:
vor über 20 jahren wurde ich krank (MS).
vor 10 jahren war ich aus o.g. grund bei einer familienaufstellung.
dort kam heraus, dass ich eine karmische verbindung (mit extrem grosser liebe und leidenschaft)mit einem verstorbenen (ex meiner mutter) habe und deshalb (weil ich bei ihm -den toten- sein möchte) krank bin.

so... alle rieten mir, mich mit übungen von ihm zu trennen.
ich wollte nicht, da ich mich mit ihm so wohl fühlte (fühle).
ich war so froh, endlich zu wissen, wer es war, den ich immer schon bei mir ahnte.
endlich waren wir tatsächlich im bewustsein verbunden. so fing es an, dass ich die verbindung zu ihm immer intensiver pflegte. ich fühlte mich sauwohl darin.
gesundheitlich war ich auch recht zufrieden.

bis zu jenem punkt:
ich sah einem menschen (der sowas von gar nicht mein typ ist) in die augen und ich meinte, die älteste mir bekannte seele zu sehen.
sofort war meine vermutung... diese eine mit mir verbundene seele, hat in diesem menschen inkarniert.
doch diese vermutung verwarf ich wieder.

danach ging es erst los... dieser mensch sprach mich an, wir pflegten einen mehr als seltsamen kontakt ... keine 2 jahre lang.
als ich nicht mehr konnte... das übliche... gewichtsabnahme, energieprobleme... löste ich den kontakt vollkommen.
und seltsamerweise war auch jene seele, von der familienaufstellung nimmer da.
es wurde immer schlimmer.... ich konnte diesen mensch ständig spüren, wusste alles von ihm, und und und... quälende jahre!
habe echt alles versucht... war bei einem energethiker, habe viel karma gelöst, mich spirituell sehr weiterentwickelt, und stück für stück ist es dann wohl immer besser geworden.

doch noch immer trietze etwas...
irgendwann entschied' ich mich, mich auf die seele dieses menschen einzulassen. ganz bewusst.
nach vielen, vielen erlebnissen, habe ich nun vor 2 wochen endlich begriffen!!
meine vermutung, dass dieser mensch die seele meiner grossen liebe in sich trägt, ist tatsache!

was zuerst die sache auch nicht einfacher machte, auch wenn ich mich mit diesem mensch in der zwischenzeit wieder versöhnt habe.
so hatte ich aber wenigstens die gelegenheit, ihm dies zu sagen.
doch mein bestreben war nur eines... weg weg weg. diese seele soll weg.
ich hatte sooooo genug davon!

als mich dies nun auch nicht glücklich machte, entschied' ich folgendes und dies möchte ich mit euch teilen:

ich liebe diese seele und aufgrund von rückführung etc... weiss ich, wieviel wir schon gemeinsames erlebt haben.
diese liebe wird immer bestehen. und wenn ich diese liebe auch diesem mensch gegenüber empfinde, so weiss ich heute, dass es eigentlich diese seele ist.
und nachdem ich mit dieser seele ja schon mein ganzes leben - bis ich den mensch kennenlernte - sehr gut lebte, tue ich es eben nun weiter.
meine gespräche mit ihr, laufen wieder so, wie vor jahren.... und es ist schön.
diese seele hat auch einen eigenen namen. ihren seelennamen.

:blume:so möchte ich euch empfehlen, dass ihr euch hinsetzt, und fragt, wie der name jener seele ist. der name, den sie im universum trägt.
und dann könnt ihr ein eigenes verhältnis ausserhalb des quälenden menschlichen geistes aufbauen und pflegen. und es ist auch echt lustig.:blume:

heute weiss ich auch, dass ich wissen musste, dass meine DS lebt (inkarniert hat), ... dass ich gesund sein darf! ... dies war ja die frage der familienaufstellung.
und so haben wir zueinander gefunden, auch im menschsein.

viel, viel spass... und nehmt es als geschenk an...
... mit einem lächeln :)
 
Werbung:
Zurück
Oben