Mit dem Rauchen aufhören

Hallo, ihr Lieben!

Was meint ihr, welche Konstellationen sind günstig, um mit dem Rauchen aufzuhören?
LG, v-p

Hallo V-P: man sagt, dass speziell die Neumonde in den fixen Zeichen dazu geeignet sind. Wie zb die Finsternis im Stier am 10.05.2013 es war, oder auch jetzt der Löwe-Neumond, obwohl ich da eher den Wassermann-Neumond nutzen würden, aber das ist natürlich noch ein Weilchen hin....*)))

Wenn Du selbst wichtige Horoskopfaktoren in fixen Zeichen hast, dann würde ich dort ansetzen.


Herzliche Grüsse *

Lia *
 
Werbung:
@maruja: Mit Bewegung an der frischen Luft war bei mir nicht viel, weil es mir viiiiiiel zu warm war. Ich hatte mich eigentlich die meiste Zeit in der verdunkelten Wohnung verkrochen und konnte selbst dort kaum was tun. Insofern war der österreichische Rekordsommer dem Rauchstopp nicht zwingend förderlich. Aber es ging auch so :)

@juppi: Noch hadere ich ja mit dem Zahnarzt. Aber solange Saturn in 6 ist schaffe ich es - jedenfalls um den Anfang zu machen. Implantate brauch ich auch. Um ein komplettes werde ich nicht herumkommen. Und dann noch eine Krone. Mehr ist eigentlich nicht. Aber das reicht mir schon :-( Auch finanziell. Aber wat mut, dat mut. Zwanzig Jahre überhaupt keine Probleme und dann plötzlich massiv. Das ist schon gemein. Aber so ist das, wenn man älter wird :zauberer1

Abgenommen hatte ich bereits so zwischen 10 und 12 Kilo seit Saturn ins 6. Haus kam und Aspekte zu meinen persönlichen Planeten bildete. Mittlerweile sind wieder drei druff :tomate: und die jetzt wohl doch seit ich aufgehört habe zu rauchen. Aber ich mache jeden Tag ziemlich viel Sport. Ich gebe jedenfalls nicht auf und auch niemals nach.

@gabi: Sag mal, wenn du schreibst "Zuwachs von Lebensqualität" - was genau meinst du damit?
Saturn/Uranus torpedieren gerade mein 12. Haus (Neptun=Süchte).

:) LG!!!
 
@gabi: Sag mal, wenn du schreibst "Zuwachs von Lebensqualität" - was genau meinst du damit?
Saturn/Uranus torpedieren gerade mein 12. Haus (Neptun=Süchte).

:) LG!!!

Hallo v-p,

ich fühle mich vitaler und mental stärker, brauche nicht mehr drauf achten, dass Kippen im Haus sind, werde nicht mehr nervös, wenn die Fluppen dem Ende zugehen und keine neuen da sind. Brauche einfach keine Gedanken mehr daran zu verschwenden. Und das empfinde ich in gewisser Weise als Befreiung.
Übrigens zum Thema abnehmen: seit t-Saturn vor einem Jahr über meinen r-Saturn in 5 gelaufen ist und t-Uranus Spitze 11 und in Oppos. Spitze 5 lief, hab ich mich von alten Essgewohnheiten befreit und auf Trennkost umgestellt. Auch eine Befreiung....das tut mir so gut, und das Abnehmen geht ganz nebenbei....
Das klappte alles relativ leicht - t-Pluto lief zu diesem Zeitpunkt grad aus der unteren Horoskophälfte raus. Ich bin ihn los....:banane: und es kommt mir vor, als wenn jetzt ganz neue Einsichten in Bezug auf meine persönliche Gesundheit möglich sind und ich diese auch umsetzen kann.

lg
Gabi
 
Hallo v-p,

ich fühle mich vitaler und mental stärker, brauche nicht mehr drauf achten, dass Kippen im Haus sind, werde nicht mehr nervös, wenn die Fluppen dem Ende zugehen und keine neuen da sind. Brauche einfach keine Gedanken mehr daran zu verschwenden. Und das empfinde ich in gewisser Weise als Befreiung.
Übrigens zum Thema abnehmen: seit t-Saturn vor einem Jahr über meinen r-Saturn in 5 gelaufen ist und t-Uranus Spitze 11 und in Oppos. Spitze 5 lief, hab ich mich von alten Essgewohnheiten befreit und auf Trennkost umgestellt. Auch eine Befreiung....das tut mir so gut, und das Abnehmen geht ganz nebenbei....
Das klappte alles relativ leicht - t-Pluto lief zu diesem Zeitpunkt grad aus der unteren Horoskophälfte raus. Ich bin ihn los....:banane: und es kommt mir vor, als wenn jetzt ganz neue Einsichten in Bezug auf meine persönliche Gesundheit möglich sind und ich diese auch umsetzen kann.

lg
Gabi

Liebe Gabi,

ich bin wahrscheinlich noch zu sehr am Beginn meines Nichtraucher-Daseins, um die Vorteile wirklich wahrnehmen zu können. Aber dass ich natürlich nicht mehr ständig deswegen vor die Tür muss oder mir selber Stress mache, weil nix mehr zu rauchen daheim ist...da ist was dran und ich bin bereits jetzt schon froh, dass das so ist.

Saturn geht bei mir ja in absehbarer Zeit zu sich selber in Haus 1 und dort geht es durchaus um die Selbstwahrnehmung. Die ist bei mir fürchterlich gestört. Bin gespannt, was sich spätestens dann diesbezüglich tun wird. Aber um Gesundheitsbelange (Transit-Saturn in 6) kümmere ich mich jetzt bereits mehr als jemals zuvor in meinem Leben. Ich möchte aber beinahe behaupten, dass dies momentan eher zu meinem Leidwesen passiert, denn seither bin ich überängstlich und mir geht es alles andere als gut damit. :-(

Dir weiterhin viel Erfolg beim Verschönern deines Lebens!

v-p
 
Werbung:
Denk einfach daran, wie deine Lunge in 10-15 Jahren aussieht, dann hörst du gerne damit auf!

Tu deinem Körper etwas Gutes und lass es einfach!
 
Zurück
Oben