mit bäumen reden ?

Hmm, also interessant find ich das ja alles...

Aber woher will man wissen das es der Baum ist der da mit einem spricht und nicht man selbst..
Ich meine damit,wo ist die Grenze zwischen Selbstgespräche und Kommunikation mit dem Lieblingsbaum?
Könnte es nicht auch nur ein Geist sein der einem da antwortet?!
Was macht euch da so sicher..


Herzliche Grüße

:hase:
 
Werbung:
ja man spürt das halt und wenn die antwort gleich kommt ,dann ist es der baum und wenn es dauert, bin ich es. warum sollte mir ein geist antworten wenn ich mit den baum rede?natürlich könnte das vorkommen,ist mir aber bis jetzt noch nie passiert.
 
@lunalyra:
Ob Du mit einem Menschen sprichst oder mit Tieren, Pflanzen oder Bäumen: Die Antwort ist IMMER "in Dir"! Die Antworten auf ALLE Deine Fragen trägst Du "in Dir"! Die Menschen, Tiere, Pflanzen, Bäume usw..., sind sowas wie DEINE "Gehilfen", durch die Du DEINE Antwort IN DIR ...Dir zugänglich machst, wenn Du das zulässt, ...und nicht blockierst!

Du trägst ALLE Antworten (bereits) IN DIR, ...es gibt NIX, was Du nicht bereits wüßtest! Den Zugang zu DEINEN Dich betreffenden Antworten kannst Du nicht erzwingen, oder herbeimeditieren oder herbeibeten!

Die wichtigsten Türen im Leben eines Menschen werden "von innen" geöffnet!

LG, Vagabondo
 
naja vielleicht hat das einfach auch mit erfahrung zu tun... ich kann es mir jetzt noch nicht vorstellen aber man sollte ja bekanntlich nie nie sagen.
Darf ich fragen worum e sbei den Gesprächen geht?
Kann mir das nur ungenügend vorstellen *löcher*:liebe1:


:hase:
 
Ich habe schon viel über 'Baumreden' gelesen, aber ich habe es immer noch nicht hingekrigt das ein baum mir antwortet...
vierleicht kannst du, Zauberhexerl, mir ja helfen oder tipps geben


Übrigens ich glaube ganz fest daran, das man mit bäumen sprechen kann.

Geh mit einer Frage zu einem Baum. Und dann achte auf deine Intuition. Manchmal erhält du ein Symbol. Bedanke dich einfach dafür, ohne zu "hirnen".

LightandKi
 
@lunalyra:
Ob Du mit einem Menschen sprichst oder mit Tieren, Pflanzen oder Bäumen: Die Antwort ist IMMER "in Dir"! Die Antworten auf ALLE Deine Fragen trägst Du "in Dir"! Die Menschen, Tiere, Pflanzen, Bäume usw..., sind sowas wie DEINE "Gehilfen", durch die Du DEINE Antwort IN DIR ...Dir zugänglich machst, wenn Du das zulässt, ...und nicht blockierst!

Du trägst ALLE Antworten (bereits) IN DIR, ...es gibt NIX, was Du nicht bereits wüßtest! Den Zugang zu DEINEN Dich betreffenden Antworten kannst Du nicht erzwingen, oder herbeimeditieren oder herbeibeten!

Die wichtigsten Türen im Leben eines Menschen werden "von innen" geöffnet!

LG, Vagabondo

Es hört sich schon mal sehr gut an was du sagst.. :) therothisch ist es mir ja auch bewusst...
wie innen so außen richtig? ...

Hmmm...


Dank´dir;)


:hase:
 
Also ich habe noch eine frage:
wie hört sich die antwort an, also hört man sie so wie wenn ein anderer mensch mit mir spricht oder als ob ich denke?​
 
Werbung:
Zurück
Oben