mit bäumen reden ?

Das ist wichtig : Bäume plappern nicht. Ich erlebe den Kontakt mit ihnen sehr ruhig und fein. Wenn man da schnell und heftig unterwegs ist, merkt man bestimmt nichts.

Gawyrd
In den Tiefen der Kanadischen Wäldern hab ich sogar mal einen "Ent" getroffen. War sehr unterhaltsam.

Krautfreak
 
Werbung:
:weihna1

Hmmm...ach, was soll ich ihm schon erzählen, ich find das Leben witzig und muss immer grinsen wenn ich morgens aufwache.
Ich glaube, der findet mich deshalb einfach langweilig...keine Depressionen, keine traumatischen Erlebnisse -Zumindest erfolgreich verdrängt:schnl:
Ausserdem käme mir das sehr komisch vor, mich mit dem zu unterhalten. Ich mag es nicht, wenn Frauen den Anfang machen:weihna1

Kuh

na hoffentlich fällt er dir nichtmal eines tages zu füssen und nimmt dich mit
 
ja dazu eine Geschichte von mir

letztes Jahr um diese Zeit, besuchte ich meinen Bruder in der Psychi und er bekam Ausgang, da wollte eine Frau mit, die ebenfalls dort in Behandlung war.
Ich fragte bei Betreuungspersonal nach, ob sie stabil genug ist.
Bald kamen wir auf Wesenheiten zu sprechen und prompt hatte die Frau einen ziemlichen Angst- bzw. Heulanfall, sie schämte sich sehr, denn sie hätte es nie so gezeigt. Ich sagte ihr, gehen wir nun gemeinsam zum Baum, der in der Nähe stand und umarmen wir ihn.
Bald beruhigte sich die Frau und ich bedankte mich bei dem Baum, dass er mich aus der heiklen Situation herausgeholfen hatte, zumal ich auch noch ein Auge auf meinen Bruder werfen musste.
Die Frau war dankbar für das Geschehen und dass alles sein darf, so wie es ist.

Liebe Grüsse

Soleika
 
ja dazu eine Geschichte von mir

letztes Jahr um diese Zeit, besuchte ich meinen Bruder in der Psychi und er bekam Ausgang, da wollte eine Frau mit, die ebenfalls dort in Behandlung war.
Ich fragte bei Betreuungspersonal nach, ob sie stabil genug ist.
Bald kamen wir auf Wesenheiten zu sprechen und prompt hatte die Frau einen ziemlichen Angst- bzw. Heulanfall, sie schämte sich sehr, denn sie hätte es nie so gezeigt. Ich sagte ihr, gehen wir nun gemeinsam zum Baum, der in der Nähe stand und umarmen wir ihn.
Bald beruhigte sich die Frau und ich bedankte mich bei dem Baum, dass er mich aus der heiklen Situation herausgeholfen hatte, zumal ich auch noch ein Auge auf meinen Bruder werfen musste.
Die Frau war dankbar für das Geschehen und dass alles sein darf, so wie es ist.

Liebe Grüsse

Soleika

bäume und ausgang in der psychi
...das ist schon fast 10 jahre her .... schlimme zeit
da wurde ich auf ein neues medi eingestellt und nahm mir ausgang in so einen park mit lauter starken bäumen ... naja die medis waren bischen halluzinogen - sollten das traumleben unterdrücken ... doch stattdessen brachen dinge dann im tagesbewußtsein durch... und ich hang an jedem baum ...

lg vom liber
 
und eine andere bauzm-psychi-story
als die weißkittel mir eine spritze verpassen wo ich dann ein paar tage schlief.. .
humpelte oder wankte ich raus in den garten ... zum nächsten baum ... umarmte ihn ... sackte zu boden... das gift wirkte ... und ich schlief dann 2,5 tage...

lg vom liber
 
Ich habe schon viel über 'Baumreden' gelesen, aber ich habe es immer noch nicht hingekrigt das ein baum mir antwortet...
vierleicht kannst du, Zauberhexerl, mir ja helfen oder tipps geben


Übrigens ich glaube ganz fest daran, das man mit bäumen sprechen kann.
 
Werbung:
hallo ,ja tipps,hm ich umarm halt den baum ,dann frag ich mental,z.b. , ob es ihm gutgeht,ob er gesund ist usw. und dann kommt gleich die metale antwort, vielleicht konzentirierst du dich zu sehr darauf?probiers mal wie mit einem freund.ich wünsch dir alles gute und viel glück beim nächsten mal. liebe grüsse
 
Zurück
Oben