euer lieblings pc game ?

Werbung:
Was soll ich groß sagen?

Habe mit Warcraft III - TFT ein wenig Geld verdient und mit Counterstrike 1.6 eine ganze Menge Geld.
Daher sind das auch meine beiden Lieblingsspiele.

Ansonsten natürlich noch FinalFantasy, aufgrund der Story den 6. Teil.

Allerdings habe ich vor einem halben Jahr aufgehört zu spielen und widme mich wichtigeren Dingen.. ;)
 
Ich habe keinen PC, deshalb spiele ich auch keine pc-spiele, aber ich hab nen Mac und da spiele ich gerne Minions of Mirths, Mahjong, Spider-Solitär und weiss, dass des hier net direkt hingehört aber Soulcalibur 3 spiele ich gerne auf ner Playstation noch :clown:
 
Call of Duty IV - Modern Welfare, The Elder Scrolls IV - Oblivion, glaub WoW zählt auch noch irgendwie dazu obwohl C&C is auch nett *g*
 
Call of Duty Serie - im Moment Cod4 Modern Warfare

@Karv - falls man sich mal begegnet - mein Nick in Cod ist "Zapp Brannigan" -
 
Call of Duty Serie - im Moment Cod4 Modern Warfare

@Karv - falls man sich mal begegnet - mein Nick in Cod ist "Zapp Brannigan" -

Den Namen hätt ich mir glaub gemerkt - heißt du wurdest von mir noch nicht mit blauen Bohnen gefüttert - xfire: karv (eventuell mal auf nen Server verabreden - allein spielen bringt nichts, im Team ist man flexibler ^^).
 
hi,

@karv - ich spiele bisher nur auf public-servern aber im Team ist es bestimmt interessanter.

sich mal zu treffen wäre bestimmt unterhaltsam - evtl. gibt es hier im Forum noch andere Call of Duty 4 Spieler, die Interesse hätten sich zu beteiligen.

bye tr
 
Werbung:
Ich spiel auch auf public und habs gern, wenn ich mal Rückendeckung hab, oder ne Verminungsstrategie besteht und nicht überall Claymores rumliegen wo sie sinnlos sind. ^^
 
Zurück
Oben