Schlüssel-Herz-Klee

xxgabyxx

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
587
Ort
Nordrheinwestfalen
Hallo zusammen,

brauche mal ein wenig Hilfe, obwohl es ja einfach aussieht ;),

ich habe gestern Abend um 23.52Uhr die Tageskarten für den heutigen Tag gezogen:

Schlüssel-Herz-Klee
QE: Fuchs-Baum

Da ich mir heute morgen nicht so sicher war, ob das möglich ist, die Tageskarten für den folgenden TAg schon einige Minuten vor Beginn des nächsten Tages zu ziehen, habe ich heute morgen um 7.45Uhr nochmals gezogen:

Sonne-Park-Anker
ERSTAUNLICH: QE: Fuchs-Baum

Nun, wie ist es richtig, wie ist es falsch? Ist Ersteres überhaupt möglich?

Freue mich auf Eure Stellungnahmen ..

LG
Gaby
 
Werbung:
Hi,

hab mal gehört, Tageskarten sollen so wie das Wochenhoroskop oder Tageshoroskop sein, nämlich :flush2:

Aber ich weiß es aber nicht und habe auch keine persönliche Meinung dazu.

Gruß Snorre
 
Hallo Snorre,

lieben Dank für Deinen Beitrag, ich muß oder kann Dich jedoch eines besseren belehren:

Nun, es kommt wohl vor, das die TK's nicht aussagekräftig sind, ggf. weil sie uns etwas mitteilen, was wir nicht wahrgenommen haben, weil es für uns ggf. nicht wichtig ist.
Aber es ist auch schon oft vorgekommen - aus eigener Erfahrung - dass es zu 100% gepaßt hat!!

Von daher lege ich sie mir fast täglich, wenn ich es nicht gerade im morgentlichen Streß vergessen habe.

Lieben Gruß,
Gaby
 
Hallo Snorre,

Nun, es kommt wohl vor, das die TK's nicht aussagekräftig sind, ggf. weil sie uns etwas mitteilen, was wir nicht wahrgenommen haben, weil es für uns ggf. nicht wichtig ist.


Lieben Gruß,
Gaby

Hallo Gaby,

genauso sehe ich es auch seit Jahren...dann wer sich am nächsten Tag mit den am Vortag gezogenen Karten intensiv beschäftigt, findet irgendwo einen Zusammenhang mit einem Geschehen vom Vortag...und wenn es nur ein Geflügelspieß mit Salat ist :weihna1 (Sense-Störche-Klee)


Obwohl ich die Tageskarten nicht auf 24-Stunden einschränke...das sehe ich lockerer :clown: damit hätte ich also am nächsten morgen keine zusätzlichen Karten gezogen

Zu deinen ersten Karten:
Schlüssel-Herz-Klee
QE: Fuchs-Baum

Tja, das erste was mir dazu einfiel: Du wirst heute bei einer Angelegenheit die Augen und Ohren offenhalten (müssen) - wartest du seit einiger Zeit auf etwas bestimmtes?

LG
IbkE
 
Herzliches Hallo,

stimme euch zu, irgendwas Wahres findet man an den TK immer.

Ibke, die Version mit dem Geflügelsalat find ich genial!! :banane: da wär ich nie drauf gekommen.

also ich hätt gabys karten auf die liebe gedeutet, nämlich dass in liebesdingen immer mehr sicherheit auf dich zukommt, allerdings nicht gleich übermütig werden **gg** stabilität in der beziehung braucht zeit und muss erst wachsn, wär nicht ganz das wahre, gleich alles zu fix zu sehn, du weißt wie ich's mein.

gglg luce8
 
Also ich hätte den Schlüssel nicht mitgezählt, ich mache es so - und habe es auch so gelernt, dass ich die 11 (Ruten), die 22 (Wege), 33 (Schlüssel) nicht mitzähle, da es sogenannte Machtzahlen sind, die einfach nicht mitgedeutet werden.

Von daher wäre für mich:

Schlüssel (33) Herz (24) Klee (2) = 24+2=26=2+6=8
QE: Sarg (8)

Das würde für mich bedeuten:
mit Sicherheit ein herzlicher, glücklicher Tag.
Da die drei Karten positiv sind, würde ich auch den Sarg positiv deuten.
Entweder als Neuanfang (falls der vorige Tag schlecht war) oder so, dass der Tag dann konstant so bleibt (quasi als Sackgasse, aber nicht negativ gedeutet)

Das war, glaube ich, auch Deine Frage, ob bei der QE dasselbe rauskommen kann.
Theoretisch aber ist das möglich, da viele verschiedene Zahlen ja zur selben QE führen können.
Nur die Machtzahlen eben, die lässt man weg ;)

lg elfentraum :D
 
Werbung:
oh sorry :nudelwalk da hatt ich den klee wohl zu sehr im auge! :)

sahs schon bildlich vor mir, dass ich mit der "sense" das fleisch und den salat zubereite ....
 
Zurück
Oben