mit bäumen reden ?

Schnitzl

Mitglied
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
118
Hallo zusammen

Hab da mal bei euch gelesen ihr redet mit Bäumen? ich kann mir das nicht ganz vorstellen würd mir das mal einer beschreiben, erklären oda so^^ danke :)

mfg Schnitzl
--------------------------------
Heute ist das Morgen von Gestern
wc3 clan hp: www.clan-kilt.at.gg
 
Werbung:
na meist gedanklich ,denn wenn leute daneben sind ,ist es etwas komisch für die(nicht für mich)*g*.aber wenn ich allein bin rede ich genauso mit den bäumen ,wie mit einen lieben freund ,denn das sind sie für mich.
 
ja aber, wie kannst du mit Bäumen reden? ich habs zwar noch nie versucht aber ich bin mir ziemlich sicher das mir kein Baum antworten wird wenn ich jetzt sag, "Hallo lieber Baum"

mfg Schnitzl
--------------------------------
Heute ist das Morgen von Gestern
 
ja aber, wie kannst du mit Bäumen reden? ich habs zwar noch nie versucht aber ich bin mir ziemlich sicher das mir kein Baum antworten wird wenn ich jetzt sag, "Hallo lieber Baum"

mfg Schnitzl
--------------------------------
Heute ist das Morgen von Gestern

Und seit wann können Schnitzel sich in Foren registrieren und schreiben? :D ;)

:escape:

ps
ich rede mit allem und jedem, wenn ich mag :)
 
hm... schnitzl san lecka xD und lenk net vom thema ab ! ^^ ich will auch mit bäumen reden können :)

mfg Schnitzl
____________________________
Heute ist das Morgen von Gestern
 
Und ich mit Schnitzeln :)

Ich weiß ja nicht, was du für Erwartungen hast. Vielleicht so wie in Herr der Ringe, wo die Bäume Gesichter haben, sprechen und dich auf Ästen tragen? ;)

nein aber wie macht ihr das? ^^ ihr bildet euch doch nur ein das die mit euch reden ? ich mein ich hab noch nie einen baum reden gehört und ich war schon oft in wäldern ^^ also bildet ihr euch das nur ein :)

mfg Schnitzl
____________________________
Heute ist das Morgen von Gestern
 
ja wenn du meinst,ich weiss es anders.

Liebe Hely,

was weißt Du denn?
Daß Bäume nicht mit menschlicher Stimme reden, könnte ich mir vorstellen, aber wie reden sie denn? Das würde mich auch interessieren! Kannst und magst Du ein Beispiel erzählen?
Ich habe anderswo (?) bereits (im Prinzip) gelesen *ich FRAGE den Baum, und er antwortet mir, was ich tun oder lassen sollte*. Das meine ich, und nicht, wie der Baum bei Berührung auf Fragen reagiert. Die Antworten kenne ich.

LG Cilli :)
 
Werbung:
cilli, na klar antwortet er ,mental .frag mal wie alt er ist,frag ihn ,ob es ihm gut geht,er sich wohlfühlt,du wirst sehen du bekommst die antwort in deinen kopf ,wenn es ganz schnell ist,dann ist es der baum,wenn es dauert dann bist du es selbst.ich frag ja auhc ob ich von ihm energie haben darf und merke es sehr wohl ob ja oder nein.
 
Zurück
Oben