mit bäumen reden ?

@Zauberhexerl,
das mach ich auch ...mit Blumen - nur abschneiden tu ich sie NICHT! Ich laß' sie eines natürlichen Todes sterben, dort, wo sie das Licht der Welt erblickten. Ich tu' alles für sie, aber, wie gesagt, abschneiden könnt' ich sie NICHT! :)LG Vagabondo:)
 
Werbung:
das ist auch ganz selten vielleicht 1 oder 2 mal im jahr ,z.b. 1x sonnenblumen 1x gladiolen und 1x vielllicht johanniskraut,mehr nicht ,hab auch dahein fast nie schnittblumen.
 
Komisch. Neben meinem Fenster steht ein ganz hoher Baum. Der redet nie mit mir. Bin ihm wahrscheinlich unsympathisch :clown: :schnl:

Kuh

hey milkymilkakuh,

schön das wir uns wiedermal übernweg ... schreiben hier.
hast du dich schonmal vorgestellt beim baum?
hast du dich schonmal hingesetzt und ihm dein ganzes leben erzählt (gesprochen nicht gedacht) ... das kann stunden dauern *g*
probier das mal aus ... wenn du dann nicht merkst, dann schrei ihn mal wütend an, daß er was sagen soll ... schreis so richtig herraus ...
manchmal hilf das wenn man es so deutlich rüber bringt

probiers einfach mal aus

lg vom liber
 
:weihna1

Hmmm...ach, was soll ich ihm schon erzählen, ich find das Leben witzig und muss immer grinsen wenn ich morgens aufwache.
Ich glaube, der findet mich deshalb einfach langweilig...keine Depressionen, keine traumatischen Erlebnisse -Zumindest erfolgreich verdrängt:schnl:
Ausserdem käme mir das sehr komisch vor, mich mit dem zu unterhalten. Ich mag es nicht, wenn Frauen den Anfang machen:weihna1

Kuh
 
Ich mag es nicht, wenn Frauen den Anfang machen
In DEM Punkt kann ich Dich beruhigen : Bäume machen den Anfang. Ansonsten : vielleicht lächeln sie ohnehin, wenn Du vorbbeihüpfst. (Man muss ja nicht immer reden - man kann sich auch einfach nur an jemanden freuen).

Vielleicht geht Dir auch ein Warnruf voraus : "Burschn, passt's auf Eure Blätter auf : Die MilkyMilkaKuh kommt - und sie wirkt SEHR hungrig !"

LG, Gawyrd
 
hallöle!
für die nicht gläubigen hatte ich mal ne aufgabe!
wenn ihr brennesseln im garten habt dann redet mal mit ihnen und sagt ihnen du brauchst ein paar blätter von ihnen für einen brennesseltee oder für die läuse bei denn rosen und bittest sie daß wenn du die blätter nimmst, dass sie die nicht brennen und bedankst dich dafür!
liebe grüßle engele
p.s. es muß aber ernst gemeint sein
 
In DEM Punkt kann ich Dich beruhigen : Bäume machen den Anfang. Ansonsten : vielleicht lächeln sie ohnehin, wenn Du vorbbeihüpfst. (Man muss ja nicht immer reden - man kann sich auch einfach nur an jemanden freuen).

Vielleicht geht Dir auch ein Warnruf voraus : "Burschn, passt's auf Eure Blätter auf : Die MilkyMilkaKuh kommt - und sie wirkt SEHR hungrig !"

LG, Gawyrd

:stickout2
Ja, ich hab auch immer das merkwürdige Gefühl, der Baum neben meinem Fenster grinst :clown:
Neee, die Vision von plappernden Bäumen ist mir zu weit weg. Muss wohl noch ein bisschen mehr Zeit hier mit euch verbringen:stickout2
MilkaKuh
 
hallo nochmal

ich weis nun wie ihr mit bäumen "redet" ihr meint das so ernst und glaubt so fest daran das wenn ihr eine frage stellt euer unterbewusstsein antwortet aber ihr denkt es wär der baum weil ihr eben so fest dran glaubt... ich hoffe ich hab die richtige lösung ;):schnl:

Typisch Mensch... :rolleyes:

Mit Pflanzen reden mach ich schon lange und mir fällts leicht. Aber wenn man sich einredet, dass das nicht geht, hält man sich sowieso die mentalen Ohren zu.

LG,

Feenfrau
 
Werbung:
Zurück
Oben