Mische für euch die Karten...!

hallo duffy,

bin neu im forum und begrüsse dein angebot sehr, hab dir eine PN geschickt, weiss allerdings nicht, ob ich das richtig gemacht habe, ist was bei dir angekommen?

danke und lieben gruss

zarzulea
 
Werbung:
Danke ihr Lieben!
Muss hier nochmal ein kleines stopp einbringen, ich werde die Mails nacheinander abarbeiten!
alles Liebe Duffy
 
vielen lieben dank duffy

mit deiner deutung hast du es perfekt getroffen.....
auch gibt mir deine deutung zuversicht und auch hoffnung....

vielen dank nochmals
lg
spacy
 
Danke für euer Vertrauen!
Ich komm leider nicht mehr hinterher... Ich bitte euch mir erstmal keine Mails mehr zu schreiben!
LG DUFFY
 
liebe duffy,

danke für die legung und tipps, trifft den nagel auf den kopf und bringt mich weiter.

danke und lieber gruss zarzulea
 
Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch gerne helfen, mittels meiner Hellfühligkeit und meiner Karten, eure Probleme aufzudecken und Ansätze für neue Lösungsvorschläge aufzuzeigen! Was ich euch näher bringen kann ist euer Weg dennoch müsst ihr bereit sein ihn zu gehen... Zusammen werden wir für mehr Klarheit in eurem Leben sorgen...!

Schickt mir einfach eine PN mit einer kurzen Schilderung eures problems oder eurer Frage!

Alles Liebe Duffy
 
Werbung:
Zurück
Oben