Mische für euch die Karten...!

Duffy

Aktives Mitglied
Registriert
1. April 2009
Beiträge
5.374
Hallo ihr Lieben!

Jeder der möchte, kann mir per PN eine Frage stellen die ich euch mit Hilfe der Karten beantworten werde. Egal aus welchen Bereich!
Also keine scheu! Ich freue mich über jede gestellte Frage!

Alles Liebe Duffy
 
Werbung:
Liebe Duffy


Du hast es genau getroffen, unsere Zeit ist wohl noch nicht da!
Wir müssen warten dan wird sich diese Schwierigkeit, von der du sprichst von selbst auflösen. Den es sieht so aus das wir noch von einander zu lernen haben. Danke dir von ganzem Herzen für diese schnelle preziese Deutung.

Liebe Grüße Andri
 
Lieber Adri!

Ja, es muss wohl noch einiges passieren, bis ihr zueinander findet! Aber du musst wissen das sich Probleme nicht von alleine in Luft auflösen...
Man muss etwas dafür tun das sie behoben werden! So sehr ich dir/euch das wünsche glücklich zu werden...
Es muss noch einiges passieren!
Alles liebe Duffy
 
Lieber Adri!

Ja, es muss wohl noch einiges passieren, bis ihr zueinander findet! Aber du musst wissen das sich Probleme nicht von alleine in Luft auflösen...
Man muss etwas dafür tun das sie behoben werden! So sehr ich dir/euch das wünsche glücklich zu werden...
Es muss noch einiges passieren!
Alles liebe Duffy



Ja so ist es Liebe Duffy

Wir haben noch einiges an Karma aufzulösen, aus dern Vergangenen Inkarnationen.

Liebe Dank für deine schnelle Antwort

Liebe Grüße Andri
 
Liebe Duffy,

ich danke Dir herzlich für die schnelle Antwort!!! Schauen wir mal wie es sich mit der neuen Liebe bei mir entwickelt :) ich freue mich schon, dass da überhaupt jmd. Neues kommt :)

Danke Dir!

Lg-Magi79
 
Dankeschön für deine schnelle Antwort! Ich werde dir Bescheid geben, sobald ich das Ergebnis habe...

Mein Gefühl bestätigt mir deine Antwort und umgekehrt:).

Du bist ein sehr liebevolles Menschlein:umarmen:
 
Danke Duffy,

ja Entscheidungen stehen an das spüre ich schon...
daß es so nicht weitergehen kann ist auch klar...
danke für Deine Legung...schreib Dir noch eine PN!!

Liebe Grüße
Yvonne
 
Werbung:
Hallo Duffy.

Das ist eine tolle idee von dir, die karten zu legen. Würdest du mir auch die karten legen ,auf meine lebensgemeinschaft? ? ?
Stecke wirklich in einer grossen kriese und würde mich lieber heute als morgen trennen.
Zudem wohne ich in niedersachsen direckt am meer, komme aus dem rheinland und würde gerne 2010 wieder ins rheiland ziehen.
Was siehst du in den karten.

Vielen Dank und
LG
Persona
 
Zurück
Oben