Mische für euch die Karten...!

Liebe Persona!

Ich habe dir eben eine PN geschickt...

Ich hiffe das du mit meinen Anregungen etwas anfangen kannst!!!

Alles Liebe Duffy


An alle anderen: Mein Postfach ist wieder frei für weitere Anfragen!!! :)
 
Werbung:
Liebe Duffy,

ich will dich ja jetzt nicht überstrapazieren, hast mir ja schon ne andere Frage beantwortet, aber vielleicht kannst du ja mal gucken wie es in der Liebe bei mir/uns weiter geht:rolleyes:

Vielleicht auch mal so richtig dolle mit Hochzeit und Bälgern:D

Bye,
Ivy:kuesse:
 
Liebe Duffy

Ich möchte mich herzlich bedanken bei dir für deine Legung/Deutung. Du hast es sehr gut getroffen, mit deiner Aussage kann ich 100%tig was anfangen. Es ist total stimmig was du geschrieben hast.

Herzlichen Dank dir :umarmen:

lilit02
 
Hallo ihr Lieben!
Ich bin gerade mit Anfragen überflutet worden! Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür das es etwas länger dauert da ich mich langsam durcharbeite...

Alles Liebe Duffy
 
Hallo Ihr,
ich möchte gerne weiterhin für euch die Karten legen! Wenn ihr eine Frage habt schickt mir einfach eine PN!!!
Alles Liebe Duffy
 
Werbung:
liebe duffy,
hab nur eine kleine frage: soll ich den kontakt zu meinem reiki-lehrer abbrechen?
vielen dank im voraus:)
liebe grüße aus hamburg von
simone
 
Zurück
Oben