Mir fehlt die Kraft

vor die wahl stellen ist im prinzip schon richtig, aber meiner erfahrung nach fühlen sich männer dadurch bedrängt oder im stolz verletzt und ziehen sich danach erst richtig zurück...aber dann soll es vielleicht auch so sein, ich weiss es nicht...

überleg doch mal für dich, was genau magst du an diesem mann? was sagt dein herz, was dein kopf?

wenn er dich will, dann soll er um dich kämpfen! männer sind doch wie jäger, oder? :)

oder mach ihn scharf und dann lass ihn abblitzen *grins* ( sorry, den ausdruck)
 
Werbung:
linathe schrieb:
Gerade jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe, muss ich mich dazu zwingen, die Finger über die Tasten zu bewegen. Unkontrollierbare Heulanfälle, tiefe Traurigkeit, ständige Müdigkeit sind meine täglichen Begleiter. Ich muss mich zwingen zu lachen, zu essen, unter Menschen zu gehen. Dabei hab ich doch nicht wirklich Grund dazu! Oder doch? Ich sage mir immer, tausenden Frauen geht es so wie mir....also was will ich!
Ich hatte eine Affaire mit einem verheirateten Mann (zu meiner Zeit getrennt lebend von seiner Ehefrau) und wie es der Himmel so wollte, wurde ich schwanger. Eine Abtreibung kam für mich nicht in Frage. Meine Kleine wird nun fünf Monate alt und ist mein ganzer Stolz, aber ich nage so sehr am allein sein...mir fehlen die Gespräche, die Zärtlichkeiten, die Geborgenheit und die Sicherheit.Und das schlimme für mich ist, der Papa meines Babys sucht nach wie vor den sexuellen Kontakt zu mir, er möchte auf das nicht verzichten, jedoch sein Kind interessiert ihn nicht. Ich komme mir gebraucht und ausgenützt vor.
Vielleicht lesen Frauen, die sich mal in der gleichen oder in einer ähnlichen Situation befunden haben meinen Eintrag und können mir hilfreiche Tipps geben, ich bin für Alles sehr dankbar, ich möchte nur wieder klare Gedanken haben und mich am Leben freuen.


Hi Du.

Ja, das kenne ich auch gut.

Geholfen hat - zwar langsam, aber dafür stetig - dass ich immer mehr mein Augenmerk darauf gerichtet habe, mir gutes zu tun. Achtsam mit mir selbst umzugehen.

Kauf Dir einen Blumenstrauß. Mach Dir Kerzen an. Kauf Dir Dein Lieblingsparfum. Höre schöne Musik, mach Dir schöne Tagträume.

Du wirst Dich vielleicht erst überwinden müssen und auch nichts dabei spüren, aber es wirkt langsam und heimlich. Mach es Dir mit Deiner Kleinen so richtig schön und gemütlich. Such Dir vielleicht eine Gruppe. Es gibt Mutter-Kind-Gruppen oder Babyschwimmkurse. Tu was für Euch beide.

Kuscheln, vorsingen ...

Versuch es mal einige Zeit und achte mehr auf Dich selbst ... erfüll Dir einen Traum - irgendeinen.

Gib Dir Wert. Gib Dir und dem Baby Geborgenheit, Liebe ... auch wenn Du es nicht fühlen kannst immo, tu es trotzdem. Du wirst sehen, es wirkt ...

Ich wünsche Dir Kraft
lg mara...
 
Werbung:
Ich habe gerade meiner Mutter wieder ihren AllroundTee zusammengestellt und dabei gesehen:

Brennesseltee ist auch ein wunderbares Mittel bei Depressionen. Soviel wie reingeht ;)
 
Zurück
Oben