Mindcontrol

Ich bin zu faul, nochmals alle Beweise zu erläutern...Lies dir das Buch von Icke "Das grösste Geheimnis" durch und du wirst deine Meinung ändern. Diese "aufgestiegenen Meister" haben niemals existiert!


Und du glaubst diesem Icke so blind das alles was über jahrtausende weitergegeben worden sind (in sachen Buddha/Siddhāttha Gotama) alles lügen sind.

Hmm sagt dir acoms razor was?
Was is warscheinlicher einer der Bücher schreibt um Geld zuverdienen von leuten die leichtgläubig sind oder jahrtausend alte Überlieferungen die teilweise Wissenschaftlich bewiessen sind? (heisst alte Dokumente usw.)
 
Werbung:
Und du glaubst diesem Icke so blind das alles was über jahrtausende weitergegeben worden sind (in sachen Buddha/Siddhāttha Gotama) alles lügen sind.

Hmm sagt dir acoms razor was?
Was is warscheinlicher einer der Bücher schreibt um Geld zuverdienen von leuten die leichtgläubig sind oder jahrtausend alte Überlieferungen die teilweise Wissenschaftlich bewiessen sind? (heisst alte Dokumente usw.)

Oh Mann, du verstehst mich völlig falsch...Natürlich sind alle Überlieferungen echt, aber es gibt ausser der Bibel und dieses gefakte Turiner Grabtuch keinen einzigen Beweis dafür, dass Jesus jemals existiert hat. Schau dir mal den Zeitgeist-Movie an bei zeitgeist.com ab ca. Minute 10...David Icke hat aber noch mehr Beweise auf Lager.
 
Oh Mann, du verstehst mich völlig falsch...Natürlich sind alle Überlieferungen echt, aber es gibt ausser der Bibel und dieses gefakte Turiner Grabtuch keinen einzigen Beweis dafür, dass Jesus jemals existiert hat. Schau dir mal den Zeitgeist-Movie an bei zeitgeist.com ab ca. Minute 10...David Icke hat aber noch mehr Beweise auf Lager.

oh mann du siehst dir zeitgeist an ^^ mein beileid genau dieses video lästert über gott und über religionen.

raphael du behauptest zwar dass du an gott glaubst aber nicht an seine religionen. und was den koran angeht. also pharao wurde sogar schon gefunden und liegt in irgend nem museum in england so viel ich weiß. und dieses volk das vom feuerregen heimgesucht wurde, wurde auch von archeologen ausgegraben. ich meine wie willst du an gott glauben wenn du an nichts glaubst was seine existenz darstellt óder beweißt?

zu deinen reptos.

also aliens sind das sicher sicher nicht ^^

wenn schon können das geister sein und wenn deine reptos für den satan arbeiten dann sind es definitiv nur geister den satan ist eigentlich nichts anderes als ein geist der einzige unterschied zwischen den anderen geistern besteht darin dass er bis zum tage des jüngsten gerichts unsterblich ist. und daher bei seinen artgenossen eben einen etwas anderen stellenwert hat ;)
 
ach ja hab ich vergessen die NWO strebt ja einen weltstaat mit einer weltarmee und EINER weltreligion an, nähmlich satanismus. das heist also dass die jetzigen religionen abgeschafft werden müssen doch das geht ja nicht so einfach von heute auf morgen den menschen muss die doktrin des zweifels an der religion langsam injiziert werden.

nun meine frage, macht das icke nicht? bzw zeitgeist mit deren dokumentarfilmen auf gotteslästererebene?

an alle die auf die große falle namens icke reingefallen sind denkt mal darüber nach.
 
da du ja weisst worum es geht hast du das video wohl auch angeschaut...
mein beileid :stickout2

ist übrigens seit monaten das video, das auf google.video am häufigsten angeschaut wird.

http://video.google.de/videoranking

lg
ph4Se`

ja habs wohl falsch formuliert den zwischen "ansehen" und "annehmen und daraus lernen" sind da haufenweise unterschiede ^^

also ich habe es mir nur "angesehen" und nicht so wie ein oder mehrere andere "angenommen und daraus gelernt"

:weihna1
 
Historisch erwiesen ist gar nichts...Wenn du auf die Lügen der unseriösen Wissenschaftler reinfallen willst, ist das aber dein Problem.
01_4.gif



Also die Stätten wo der Prinz Siddharta lebte kennt man, es gibt überreste die geographisch mit denen aus dem Koans übereinstimmen. Ausserdem Buddha wurde öfter in Dokumenten seiner Zeit erwähnt.

Bei Jesus gab es nur wenige Dokumente, aber das er gelebt hat ist sehr wahrscheinlich, auch wenn nicht alle umstände seines Lebens bekannt sind.
Allerdings hab ich mich mit Jesus leben nicht so beschäftigt.

Gute Nacht euch...

PS: Ging es hier nicht eigentlich um Mindcontrol?
 
01_4.gif



Also die Stätten wo der Prinz Siddharta lebte kennt man, es gibt überreste die geographisch mit denen aus dem Koans übereinstimmen. Ausserdem Buddha wurde öfter in Dokumenten seiner Zeit erwähnt.

Bei Jesus gab es nur wenige Dokumente, aber das er gelebt hat ist sehr wahrscheinlich, auch wenn nicht alle umstände seines Lebens bekannt sind.
Allerdings hab ich mich mit Jesus leben nicht so beschäftigt.

Gute Nacht euch...

PS: Ging es hier nicht eigentlich um Mindcontrol?


eigentlich schon aber wie wir sehen scheint ein gewisser herr icke auch die kunst des mind controls zu beherschen ^^
 
OK, ihr wollt also tatsächlich auf dieses manipulierende Religionszeug reinfallen...Eure Sache! Aber jeder kann sagen, man habe die Stätte von Buddha gefunden, ob es stimmt, ist eine andere Sache. Erwiesen gilt angeblich auch, dass Jesus in Nazareth geboren wurde...Was eine Lüge ist.
Kapiert doch endlich mal, dass der Gott aus den Religionen nicht der wahre Gott ist!
Ich kann nur nochmal auf David Icke und andere verweisen, die die Lüge der Religionen aufgedeckt haben...Aber anscheinend sind einige hier noch ziemlich manipuliert.
 
Werbung:
OK, ihr wollt also tatsächlich auf dieses manipulierende Religionszeug reinfallen...Eure Sache! Aber jeder kann sagen, man habe die Stätte von Buddha gefunden, ob es stimmt, ist eine andere Sache. Erwiesen gilt angeblich auch, dass Jesus in Nazareth geboren wurde...Was eine Lüge ist.
Kapiert doch endlich mal, dass der Gott aus den Religionen nicht der wahre Gott ist!
Ich kann nur nochmal auf David Icke und andere verweisen, die die Lüge der Religionen aufgedeckt haben...Aber anscheinend sind einige hier noch ziemlich manipuliert.

mein dickerchen ^^

lies doch einmal den koran und du wirst sehen dass den koran kein geschöpf verfasst hast. mit geschöpf meine ich auch deine reptos ^^ also kann etwas göttliches auch nichts manipuliertes sein. der gott in den religionen ist der einzig wahre gott und du solltest langsam wieder zu ihm finden bevor du völlig an realitätsverlust leidest, den der manipulierte hier bist du nicht wir. ;)
 
Zurück
Oben