Mindcontrol

Irrtum...Icke sagt, Buddha, Krishna usw. hätten niemals existiert...Und er kann das auch beweisen. :clown:
 
Werbung:
mindcontrol im täglichen leben ...., wo irgendwo schon mal geschrieben wurde:
psychiater/therapeuten/werbeprofis und ähnliche berufsgruppen bekommen instrumente an die hand mit denen sie den menschlichen geist öffnen/beinflussen können und bedürfnisse wecken/erzeugen von denen wir bisher glaubten wir hätten dieses oder jenes gar nicht benötig.

im grunde ist es mit der anwendung dieser techniken in etwa genauso wie mit der anwendung der atomkraft...,
... "gut" oder böse ...,
... destruktiver, versklavender missbrauch oder förderlicher, befreiender gebrauch.
.... oder ganz drauf verzichten. ...enthalten.

was die verschiedenen wissenszweige für einen nutzen haben:
www.ppsk.de

Ludwig Erhard, der Vater des Wirtschaftswunders, sagte, Wirtschaft sei zu 50 Prozent Psychologie.

Businesstexte sind zu 99 % Psychologie. (...)

Die Denkpsychologie erforscht z. B., wie Businesstexte aufgefasst, gedanklich verarbeitet werden und von welchen Merkmalen die Verständlichkeit abhängt.

Die Emotionspsychologie zeigt, wie Sätze Gefühle hervorrufen, wie Gefühle das Sprechen, Schreiben,
Lesen steuern und das Verständnis der Businesstexte beeinflussen.

Die Wahrnehmungspsychologie untersucht, wie sich unterchiedliche Formen der Businesstext-Gestaltung auf das Leseverhalten auswirken.

Die Gedächtnispsychologie erprobt Methoden, das Behalten von Informationen zu verbessern.

Die Persönlichkeitspsychologie erforscht, wie Businesstexte am besten auf verschiedene Persönlichkeitstypen zugeschnitten werden.

Die Tiefenpsychologie analysiert die unbewussten Prozesse, die Businesstexte auslösen.

Kurz: Psychologisches Know-how bedeutet einen Informationsvorsprung vor Ihren Konkurrenten.


---------------------
ich habe ja jetzt nicht die werbung und produkte anaylisiert, die tag täglich über den bildschirm/handy/plakate/radio/zeitschrift/ usw flimmern..., aber pauschal behaupte ich mal das ca 90% der beworbenen produkte/meinungen/lifestyle mit den aufgaben unseres reptilischen gehirns zusammenhängen:
Bewegung,
Jagen,
Pflegen,
Revierabsteckung,
Riten,
Paarungsdrang,
Gewohnheit.
www.focus.de/wissen/bildung/gehirn/tierisch_aid_8487.html
------
....ich mein was nützt es, wenn man mit dem finger/bewußtsein auf MKultra/CIA usw weiter zeigt...., da hat der einzelne doch eigentlich gar nix von..., allerhöchstens ein dumpfes gefühl der ohnmacht aufgrund dieser menschlich/reptilischen abgründe.
--------

selbst wir, wenn wir schreiben oder reden geben mindcontrol von uns in die umwelt ab.
 
ihr alle kennt doch diese kettenbriefe...,

....vielen kettenbriefen ist doch gemein, daß man sie in relativer zeit an so und so viele personen weiterschicken muß..., verbunden mit entweder/oder-aussagen, was die versprechung/wunsch angeht...,
.....

...., jetzt hab ich gedacht:
ey..., wenn man das so macht wie es eigentlich gewünscht ist von dem urheber dieser kettenbriefe, dann beschäftigen sich in relativ kurzer zeit viele leute mit diesen briefen/dem inhalt ...,
...erzeugt das nicht eine "bewußtseinswelle" , eine einheitlich "bewußtseinsschwingung"..., ?? mal so eine frage.

... hier mal das jüngste beispiel, das mir unter die fingernägel gekrochen ist.

Schnapp dir einen Stift und einen Zettel und nummerier ihn von 1-10!

Hier ist der Test!


1.. Welche Farbe gefällt dir am besten?

a.) rot
b.) orange
c.) gelb
d.) grün
e.) blau
f.) lila


2.. Welches Tier gefällt dir am besten?

a.) Katze
b.) Hund
c.) Fisch
d.) Schlange
e.) Papagei
f.) Maus


3.. Welcher Urlaubsort gefällt dir am besten?

a.) Hawaii
b.) New York
c.) Ost Afrika
d.) Spanien
e.) Montana


4.. Welches Instrument gefällt dir am besten?

a.) Geige
b.) Klavier
c.) Gitarre
d.) Schlagzeug


5.. Welches Getränk gefällt dir am besten?

a.) Kiba
b.) Sprite
c.) Coca Cola
d.) Pepsi
e.) Mineralwasser


6.. Schreib eine Person des anderen Geschlechts auf...


7.. Schreib eine Person deines Geschlechts auf...


8.. Schreib auf, wie spät es ist...


9.. Schreib dein Alter auf...


10.. Du brauchst es nicht aufzuschreiben, aber jetzt kannst du dir etwas wünschen und dir danach
die Auflösung des Tests unten anschauen!!!




Hier ist die Auflösung:


Frage Nummer EINS:

a.) Rot-abenteuerlustig
b.) Orange-lustig
c.) Gelb-süß
d.) Grün-schlagfertig
e.) Blau-romantisch
f.) Lila-mysteriös


Frage Nummer ZWEI:

a.) Katze-weiblich
b.) Hund-liebevoll
c.) Fisch-langweilig
d.) Schlange-männlich
e.) Papagei-ärgerlich
f.) Maus-schlau


Frage Nummer DREI:

a.) Hawaii-romantisch
b.) New York-erfolgreich
c.) Ost Afrika-neugierig
d.) Spanien-mysteriös
e.) Montana-ländlich


Frage Nummer VIER:

a.) Geige-intellektuell
b.) Klavier-populär
c.) Gitarre-schlagfertig
d.) Schlagzeug-wild


Frage Nummer FÜNF:

a.) Kiba-populär
b.) Sprite-schlagfertig
c.) Coca Cola-wild
d.) Pepsi-lustig
e.) Mineralwasser-sportlich



Frage Nummer SECHS:

Diese Person wird sich in dich verlieben, nachdem du den Test weitergeschickt hast.


Frage Nummer SIEBEN:

Diese Person wird dein Feind werden, wenn du den Test nicht weiterschickst.


Frage Nummer ACHT:

So lange hast du Zeit den Test weiterzuschicken. (z.B.:15:45 Uhr = 15 Stunden und 45 Minuten)


Frage Nummer NEUN:

An so viele Leute musst du den Test weiterschicken.


Frage Nummer ZEHN:

Dein Wunsch wird wahr werden, wenn du die Anzahl der Tests aus Frage Nummer neun in der Zeit aus
Frage Nummer acht weiterschickst!!!
 
Zitat:
Zitat von Raphael Beitrag anzeigen
Irrtum...Icke sagt, Buddha, Krishna usw. hätten niemals existiert...Und er kann das auch beweisen.


wahrscheinlich war das nix weiter als heiße luft..., aber is das auch mindcontrol oder ist das so etwas wie eine gewisse unschärfe zum thema??
------------------------------------------------
darüber sollte man sich mal gedanken machen, bewußt werden..., finde ich jedenfalls.

„Alle sind ganz still und lauschen“

Stuttgart, 10. April 2002, 7:05 Uhr.

„Jetzt geht’s los. Ich spür’ das schon... Spüren Sie’s auch? Hört sich gut an. Es ist unglaublich... Es ist passiert... Wir haben Baden-Württembergs größtes Sex-Experiment gestartet. Die Hit-Radio-Antenne1-Lustbombe ist geplatzt und alle sind ganz still und lauschen.“. Mit diesen überschwänglichen Worten kommentieren die Moderatoren Bernd Lennert, Alexander Heine und Anja Langner vom privaten Stuttgarter Rundfunksender „Antenne 1“ die Ausstrahlung der neuesten Frequenzdroge (s. auch unseren Artikel „Happy Holiday“). In „Deutschlands größtem Sex-Experiment“ (Aussage des Senders) ging es darum, einen tieffrequenten Brummton auszustrahlen, der laut einer wissenschaftlichen Studie die Ausschüttung von Sexualhormonen beim Menschen stimulieren soll.
http://www.fosar-bludorf.com/archiv/antenne1/index.htm

..fake ??? versklavung ?? ..oder was geht da ab??

Berliner Radiosender strahlte eine Frequenzdroge aus

Ein gefährlicher Präzedenzfall mitten in Deutschland. In Berlin wurde in der Silvesternacht 2001 eine größtenteils ahnungslose Bevölkerung über den Rundfunk einer Frequenzdroge ausgesetzt. Der verantwortliche Radiosender äußert sich zu dem Vorfall höchst widersprüchlich.

www.fosar-bludorf.com/archiv/rs2/impuls_happy_holiday.htm

vllt is es aber auch ganz gut für die bevölkerung, wenn sie bißchen "betäubt" und "euphorisiert" wird...,
 
hier mal ein "mindcontrol"-beispiel.

dieser video clip ist ein sendemitschnitt des tv programs vom 11 september
...bei 17.12 minute lohnt es sich mitzusehen..., bei 18.43 wird´s dann allmählicher heißer ..., und wenn die sequenz "heart of darkness" beginnt is es ganz heiß ... und im anschluß kommt dann die seriöse schockterapie
http://www.archive.org/details/abc200109110831-0912
das war "abc" - 8.31am
...nightline hat doch irgendwie was in sich - finde ich jedenfalls.

...durch diese schnellen schnitte des werbeclips wird die aufmerksam und wahrnehmung "aktiviert" oder erhöht - würde ich meinen.
und kombiniert mit dem thema und den bildern ..und im kontrast zu diesem ruhigen seriösen herren mit schwarzem hintergrund .... schwarz = symbolisch für unterbewußtsein. ...also ich weiß ja nich - aber sowas is nicht fair.

und der vw clip vorher ..., bißchen kalt draußen, lieber schnell wieder rein und nix von der welt sehen - is so ungemütlich - auffällig auch die zwei objekte in der steinwüste - und die aufforderung "fahrer gesucht" ..., wir fahren ins unterbewußtsein ... oder wie?
..., mal reine spekulation ...


ich weiß noch nicht ob alle diese tv-sendungen, einen solch makaberen übergang beinhalten.
ich würde sowas jedenfalls auch unter *mindcontroll* einordnen.
hier befinden sich alle sendungen von damals.
http://www.archive.org/details/sept_11_tv_archive



häää??

was soll da sein?

bissl werbung und dann kommt die berichterstattung?

dass werbung unterbewußt ansprechen soll und reaktionen auslösen soll is ja weder ein geheimnis noch neu
was soll das mit dem terroranschlag zu tun haben?
 
das weiß ich auch nicht mehr wie ich da drauf gekommen bin.

aber ich glaube werbung/buisness texte konditionieren/energetisieren das bewußtsein/verhalten. oder so.
 
:confused:

Das aktive Manipulieren fängt schon im Kindesalter an, sobald man raushat dass man der Mami/dem Papi nur zu schmeichlen braucht, um zu bekommen was man will.

Später macht man/n Komplimente, lächelt um Arglosigkeit vorzutäuschen, parfümiert sich oder schminkt sich um die eigene Paarungsbereitschaft zu signalisieren ....


Der Mensch WILL subliminal und angenehm manipuliert werden.

Und manipuliert werden nicht die Gedanken, sondern die Instinktebene, die assoziativ interpretiert.

Ein schwacher Geist wird stets dem starken Fleisch folgen. :kugel:
 
will nicht das reptilgehirn manipuliert werden?
das reptilgehirn ist doch die instinktebene.

und ganz platt gesagt durchläuft ein mensch mit der entstehung/entwicklung doch alle phasen des erdbewußtseins ..., oder so ähnlich.

wie sich der mensch nun über die instinktebene erheben kann, aufsteigen kann, sich der instinktebene bewußt werden kann ist dann vllt, pauschal gesagt, ein kleines problem...., damit das für alle leichter funktioniert benötigt man wohl die "kritische masse".
...da kann man dann vllt anfangen yoga, meditation, sexualität, esoterische lehren, religiösität usw weiter einzubringen...,

...und dann muß man vllt noch aufpassen wofür und von wem sich die "kritische masse" benutzen läßt ...,
 
Werbung:
ja ich weis nicht ob das so zum Thema "Exen Passt" aber zu Mindcontrol im Titel auf jeden Fall.

Und zwar handelt es sich um das "Haarp Projekt" eh schon wissen.....

Glaube ich das dieses Thema eher realer ist als die Echsen sind unter uns!!!


mfg

Wenn dies nicht so her passt das bitte einen verweis auf dein anderes Mindcoltrol thema verweisen

danke

:stickout2
 
Zurück
Oben