Mindcontrol

prema

Mitglied
Registriert
22. August 2004
Beiträge
908
Ort
Gleisdorf
hi,

hab schon seit längeren den Film von Cathy O'Brien Gedankenkontrolle, gesehen, und da jetzt Hilliary Clinton kanditiert, möchte ich euch fragen, was ihr von ihren Aussagen haltet, ??

liebe grüsse
prema
 
Werbung:
Habe den Film nicht gesehen, allerdings wird Cathy auch in David Ickes Buch "Das grösste Geheimnis" immer wieder erwähnt, welches ich gerade lese. Was sagt sie denn so in dem Film?
 
z.B. dass sie von den Clinton`s sexuell mißbraucht wurde!!

Das erwähnt David Icke auch...Aber ich weiss nicht mehr genau, ob Bill Clinton auch daran beteiligt war. War es nur Hillary (welche laut Icke eine Vollblut-Reptiloide sein soll) oder auch Bill (der nur von den Reptiloiden geistig kontrolliert wird, aber kein echter Ausserirdischer ist)?
 
Das erwähnt David Icke auch...Aber ich weiss nicht mehr genau, ob Bill Clinton auch daran beteiligt war. War es nur Hillary (welche laut Icke eine Vollblut-Reptiloide sein soll) oder auch Bill (der nur von den Reptiloiden geistig kontrolliert wird, aber kein echter Ausserirdischer ist)?

Sie sagt von beiden, Bill sei zwar bi aber eher homosexuell
 
Sie sagt von beiden, Bill sei zwar bi aber eher homosexuell

Ist denn der Fall jemals untersucht worden von der Polizei oder so?
Wahrscheinlich nicht...Die Mächtigen können vergewaltigen, morden, foltern und werden nicht eingekerkert oder per Todesstrafe ins Nirvana befördert. Aber die "böse" Bevölkerung muss ja ständig überwacht werden. Kranke Welt! Aber wir sind immer noch so blöd und lassen es zu!
Ich könnte manchmal nur kotzen! :escape:
 
Ist denn der Fall jemals untersucht worden von der Polizei oder so?
Wahrscheinlich nicht...Die Mächtigen können vergewaltigen, morden, foltern und werden nicht eingekerkert oder per Todesstrafe ins Nirvana befördert. Aber die "böse" Bevölkerung muss ja ständig überwacht werden. Kranke Welt! Aber wir sind immer noch so blöd und lassen es zu!
Ich könnte manchmal nur kotzen! :escape:

na ja, du weißt ja, nationale Sicherheit

genau das möchte ich ja wissen, wie viel Wahrheit dahinter steckt
 
Mindcontrol ist eines der Instrumente wessen sich die CIA im Auftrag der Regierung bedienen.

Ich erinnere an MKULTRA http://de.wikipedia.org/wiki/MK_Ultra

ja das kennen wir eh schon, aber was die Clinton´s angeht, wäre interressant,
den bei diesen Film wird deutlich Hillary und Bill genannt, definitive!!!

auch andere namen, aber die sind jetzt nicht so aktuell
 
Werbung:
ja das kennen wir eh schon, aber was die Clinton´s angeht, wäre interressant,
den bei diesen Film wird deutlich Hillary und Bill genannt, definitive!!!

auch andere namen, aber die sind jetzt nicht so aktuell


Filme benennen oft ganz konkrete Namen. Ich erinnere nur mal an Biene Maja, American Werwolf und Graf Zahn.
 
Zurück
Oben